Menno, seit vier Tagen schon keine Kommentare mehr 70
[gone] MARYBEE
02.11.2007
So viel nettigkeiten zu so später stunde;D
#41Report
[gone] Jürgen F Berlin
02.11.2007
Ist doch alles kein Problem! Ich schreibe mir meine Kommentare immer selber, weil ich kann auch keine guten Bilder machen:-) Man muss sich nur zu helfen wissen. LOL
#42Report
02.11.2007
Original von Jürgen F Berlin
Ist doch alles kein Problem! Ich schreibe mir meine Kommentare immer selber, weil ich kann auch keine guten Bilder machen:-) Man muss sich nur zu helfen wissen. LOL
Jaja, immer diese Fakeaccounts :D
Aber ne Idee isses werd :D legst Dir 30 zu und somit hast genügend Profilaufrufe und Kommentare und Gästebucheinträge und machst gleich noch Shootings aus :D *weglol*
Dys
#43Report
05.11.2007
Na, das ist ja auch eine kreative Idee, lach. Vielleicht verkaufen wir auch noch Fake-Acounts im Struktuvertrieb.
Aber ne Idee isses werd :D legst Dir 30 zu und somit hast genügend Profilaufrufe und Kommentare und Gästebucheinträge und machst gleich noch Shootings aus :D *weglol*
Dys[/quote]
Original von [Dystopie] - new Pic
[quote]Original von Jürgen F Berlin
Dys[/quote]
#44Report
[gone] A L I N A
05.11.2007
Ich finde es schade, dass sich Fotografen an der Menge ihrer Kommentare messen...
wenn ein schlechtes Bild 30 Kommentare hat wirds auch nicht besser...
auserdem kann man in der Mk eh nicht auf konstruktive kritik verlassen... die meisten schreiben eh ihre standart sprüche oder einfach ein toll und warum weiß dann auch keiner...
think about it...
viele grüße aus Heidelberg, Alina
auserdem kann man in der Mk eh nicht auf konstruktive kritik verlassen... die meisten schreiben eh ihre standart sprüche oder einfach ein toll und warum weiß dann auch keiner...
think about it...
#45Report
05.11.2007
ja, da sagste was Wahres
Original von The Great A. [ i can't wait 4 the weekend]
Ich finde es schade, dass sich Fotografen an der Menge ihrer Kommentare messen...
think about it...
#46Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Oh Gott, ich hab auch schon zwei Tage keine mehr bekommen! Meine Güte....
Ruft doch die Heilsarmee an, vllt erbarmen die sich.
#47Report
05.11.2007
Ha, ha, du musst sie schon nicht mehr anrufen, das habe ich jetzt gemacht, lach.
Original von Mekhia
Oh Gott, ich hab auch schon zwei Tage keine mehr bekommen! Meine Güte....
#48Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Und? Spenden sie dir Kommentare?
Wenn du mir noch drei konstruktiv kommentierst, kriegste auch eins *lol*
#49Report
05.11.2007
mom, gib mir eine Minute, grins
Original von Mekhia
Und? Spenden sie dir Kommentare?
#50Report
05.11.2007
Kommt drauf an, ob du bei meinem Tante-Emma-Struktuvertrieb dabei bist oder nicht, grins
Original von Futility
Das ist ja wie auf dem Basar hier *lach*
Wie steht denn derTauschkurs?
#52Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Ok gewonnen.
Willst du eine negative Kritk oder eine psoitive? Letzteres Bedarf aber noch zwei Kommentaren, positive gibts bei mir nämlich selten.
Und die Futility mach ich das suuuuuuuuuuuuuuuuper Angebot: du bekommst bei beiden 1 Kommentar rabatt! Ja nur jetzt und hier! Positive Kommentare jetzt für dich nur 4 Comments bei mir, negative 2!
Willst du eine negative Kritk oder eine psoitive? Letzteres Bedarf aber noch zwei Kommentaren, positive gibts bei mir nämlich selten.
Und die Futility mach ich das suuuuuuuuuuuuuuuuper Angebot: du bekommst bei beiden 1 Kommentar rabatt! Ja nur jetzt und hier! Positive Kommentare jetzt für dich nur 4 Comments bei mir, negative 2!
#53Report
05.11.2007
grins, jetzt willste auch dick ins Geschäft mit den Kommentaren einsteigen?
Ich freue mich über einen Kommentar, den du ernst meinst, den das waren meine bei allem Spaß auch. Dann ist es mir wurscht, ob positiv oder negativ.
Ich freue mich über einen Kommentar, den du ernst meinst, den das waren meine bei allem Spaß auch. Dann ist es mir wurscht, ob positiv oder negativ.
Original von Mekhia
Ok gewonnen.
#54Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Klar, aus Scheisse Geld (oder Anerkennung machen).
Kommentar wurde gepostet.
#55Report
05.11.2007
merci, musste schon grinsen. So macht die MK doch eindeutig Spaß ...
Original von Mekhia
Klar, aus Scheisse Geld (oder Anerkennung machen).
#56Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Hut ab dass du nicht beleidigt rumheulst, weil ich mich über deinen Thread lustig mache. Stattdessen parierst du grandios die Spitzen. Ich bin ehrlich begeistert.
#57Report
05.11.2007
merci, ich werde rot. Hast eine PN
Original von Mekhia
Hut ab dass du nicht beleidigt rumheulst, weil ich mich über deinen Thread lustig mache. Stattdessen parierst du grandios die Spitzen. Ich bin ehrlich begeistert.
#58Report
05.11.2007
@ Mekhia:
Mhm, ist ein Deal - geht bei den 4 Kommis auch sowas wie
"geile T...." oder "Hammermodell" oder "voll toll"? :)
Ich schenke Dir ansonsten auch gern den "Beste Brüste"-
Kommentar, den ich mal bekommen habe :)
Mhm, ist ein Deal - geht bei den 4 Kommis auch sowas wie
"geile T...." oder "Hammermodell" oder "voll toll"? :)
Ich schenke Dir ansonsten auch gern den "Beste Brüste"-
Kommentar, den ich mal bekommen habe :)
#59Report
[gone] Mekhia
05.11.2007
Ja also meine Brüste sind eh weltklasse, das weiß ich, tu dir keinen Zwang an :)
#60Report
Topic has been closed