Menno, seit vier Tagen schon keine Kommentare mehr 70

[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
02.11.2007
ich krieg auch keine Kommentare mehr aber ist in letzter Zeit auch nicht viel los hier in der MK.
lg
jenni
Wie ? Hier war doch noch nie so viel los wie jetzt....
02.11.2007
... ich denke nicht, dass es stimmt, dass hier nicht mehr viel los ist ... aber es hat sich die Anzahl der User erhöht, auf die sich mögliche Kommentare verteilen können ... ausserdem wiederholen sich die Bildideen ... und auch das "Vorgehen", um neue Kommentare zu erhaschen (manche hatten da ja so ihre eigenen Strategien) ...

... also her mit den kreativen Bildideen und neuen Strategien, um auf sich aufmerksam zu machen ... eine ausgefeilte Werbestrategie ist eben auch ein wichtiger Punkt ...

Also ich fange damit 'mal an:

New: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1154679/ (--> na, hatten wir ja schon ...

Sie benötigen dringend Kommentare?
Hier unser neuestes Angebot: 5 einfache Kommentare zum Preis von 2 EUR ...
5 Spezial-Kommentare, mehrzeilig, fachspezifisch zum Preis von 4 EUR

Guido
design68
[gone] skarigo's photography
02.11.2007
Kann ich nur zustimmen,
klar eine hohe Zahl unter nem Bild freut mich schon,
aber wenn ein Kommentar auf ner FotografenSC lautet "schöne Haare" o.ä. was dann nichts zwingend mit der bewussten Modelwahl des Fotografen zu tun hat,
sondern mehr mit den, nicht durch den Fotografen beeinflussbaren "Eigenschaften", dann ist das wahrlich nicht viel wert ...

ebenso ... die fotografische Leistung auf der ModelSC zu bewerten ist in meine Augen nicht soooo toll

Aber ja, ein Kommentar ist schön, nur ben wenn unpassend oder deutlich erkennbarer "Standard" freut dann nicht so sehr.

Von mir kann ich nur sagen .. ein "Gefällt" heisst auch das es gefällt, nicht weil ein Merkmal oder irgendwas hervorsticht, eher das Gesamtwerk ist einfach toll.
Wenn bestimmte Sachen, also Mimik, Pose, Schnitt o.ä. passen, dann sag ich das auch deutlich ...
aber ein gefällt, nur um eine Kommentar zurückzubekommen :-)
wirds nie geben :-)

LG
skarigo
(der sich doch tatsächlich über ehrliche und passende Kommentare freut, :-) )

Original von Andreas Grav - PixelWERK
Ist halt die Frage ob man lieber einmal die Woche ein ehrlich gemeintes "Wooow!" bekommen will, oder lieber zehn mal am Tag einen Gefälligkeitskommentar über den meist eh beim Schreiben nicht nachgedacht wird und den man auch nur deshalb bekommt weil man selber dreissig Kommentare geschrieben hat...

Also ersteres ist mir irgendwie lieber.
lach, dann werde ich fast schwach und buche beide Pakete gemeinsam. Gibt's dann Rabatt? Vielleicht willst du ja an meiner Strukturvertriebsgruppe teilnehmen?

Original von design68
... ich denke nicht, dass es stimmt, dass hier nicht mehr viel los ist ... aber es hat sich die Anzahl der User erhöht, auf die sich mögliche Kommentare verteilen können ... ausserdem wiederholen sich die Bildideen ... und auch das "Vorgehen", um neue Kommentare zu erhaschen (manche hatten da ja so ihre eigenen Strategien) ...

... also her mit den kreativen Bildideen und neuen Strategien, um auf sich aufmerksam zu machen ... eine ausgefeilte Werbestrategie ist eben auch ein wichtiger Punkt ...

Also ich fange damit 'mal an:

New: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1154679/ (--> na, hatten wir ja schon ...

Sie benötigen dringend Kommentare?
Hier unser neuestes Angebot: 5 einfache Kommentare zum Preis von 2 EUR ...
5 Spezial-Kommentare, mehrzeilig, fachspezifisch zum Preis von 4 EUR

Guido
design68
[gone] Jürgen F Berlin
02.11.2007
Ob jemand viel oder wenig Kommentare bekommt, hängt neben der Bildqualität aber auch sehr stark davon ab, wie oft jemand online ist und somit also auch von anderen gesehen wird.

Leute die so gut wie immer online sind, werden natürlich auch öfter wahrgenommen, als Leute die jeden Tag nur mal fünf Minuten in der MK sind. Viele Kommentare haben also zwangsläufig nicht immer was mit tollen Bildern zu tun, sondern weil die Sedcard sehr viele Besucher hat.

Jürgen
02.11.2007
ich hab auch schon fast 19 stunden keinen kommentar mehr bekommen ;-)
02.11.2007
@ la-garda

... klaro, ich mache mit beim Netzworkmarketing ...
...Schneeballsystem ...

ausserdem wird das Ganze verschäft ... Models erhalten nur noch Fotos oder Gage, wenn sie mindestens eine gewisse Anzahl Kommentare im Netzwerk getätigt haben ...

und wenn wir gerade dabei sind .... warum schreibt denn hier keiner einen Kommentar?, obwohl das doch ein nettes Model ist .. :

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1148592/
[gone] Kristina Bode
02.11.2007
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Nur als Beispiel (nicht weil ich Anmerkungen haben wollte):
Du warst auch schon mehrmals auf meiner Seite, hast aber nie einen kommentar hinterlassen.

Du aber auch bei mir und hast auch NIE was hinterlassen ;)
einfach mal den lieben langen tag, auf anderen SCs, bilder kommentieren, dann bekommst sicher auch schon 90% zurück kommentiert, zumindest schaut es für mich dannach aus, wenn ich so einige kommentare hier durch lese...

oder einfach mal nen thread starten und beanstanden das man keine kommentare mehr bekommt!
02.11.2007
@ Christian Endler

... 'wollte ich endlich 'mal wieder einen Kommentar hinterlassen ... stellt Euch vor, ... hat doch Christian die Kommentarfunktion bei sich deaktiviert ...
Original von design68
@ Christian Endler

... 'wollte ich endlich 'mal wieder einen Kommentar hinterlassen ... stellt Euch vor, ... hat doch Christian die Kommentarfunktion bei sich deaktiviert ...

nicht so schlimm, hät eh nichts zurück geschrieben :)))))))))))))))
02.11.2007
.... ach ist das schön hier ... lauter nette freundliche Menschen ... hier tippen sie wie die Wilden .... und zum kommentieren sind sie zu faul ...

aber auch ein guter Text für die Sedcard ... "Wer hier einen Kommentar hinterläßt, bekommt garantiert keinen zurück"
[gone] Kristina Bode
02.11.2007
Ich habe kommentiert *finger heb*
02.11.2007
@ KristinaBode

ich sehe nichts davon ...wo???
[gone] Kristina Bode
02.11.2007
Na, unter einem Bild, das mir gefällt :)
Das Schöne ist doch, das man sich nach dem ersten Kommentar die Restlichen selber schreiben kann. Wo ist da eigentlich euer Problem...? *g*

Hat doch was, wenn unter jedem Foto 30 Mal "Toll!" steht. Man fühlt sich dann auch gleich wie in der Fotocommunity.
Guest
02.11.2007
Einfach mal gute Fotos machen - dann klappts auch mit den Kommentaren! *fg*
Kann ich nicht... und was machen wir nu ?

;-)
Guest
02.11.2007
Na das Übliche: Rumjammern.

Original von Andreas Grav - PixelWERK
Kann ich nicht... und was machen wir nu ?

;-)

Topic has been closed