Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233

[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
11.11.2007
wusste ich nicht, dass bernd geburtstag hat, also herzlichen glückwunsch und vielen dank allen, die gestern das event möglich gemacht haben, also bernd und uwe, ron, den mädels und vor allem noch mal sharon.
lg wolfgang
#221Report
12.11.2007
Meinen besten Dank an

• Die Nachbarin

• Sharon

• Bernd und dir noch meine Glückwünsche zum Geburtstag

• den Models die dabei waren

• denen die gerne dabei gewesen wären, wie ich auch gerne dabei gewesen wäre

• Und den vielen Gratulanten

Es war mir eine Freude, wenn auch nur mit einer PN daran teil zu nehmen.
Und deshalb bedanke ich mich bei denen die mich bei der Aktion würdig vertreten haben,
und das ganze auch Möglich gemacht haben.

Schenke ein Lachen und du erhälst das Glück eines schönen Augenblicks zurück
#222Report
12.11.2007
abschließend noch eine kleine schilderung des von ksm-tec organisierten geburtstagsshootings

es ist sonntag, grete ist ganz aufgeregt..... heute findet ein shooting, ihr geburtstagsshooting statt. sie tritt ein...... eine große geburtstagstafel, kaffee duftet, jede menge kuchen ist aufgetafelt, kerzen brennen...... wunderschöne blumensträuße werden überreicht..... so viele sind gekommen, gekommen um ihr eine freude zu bereiten. als das shooting beginnt dreht grete richtig auf..... ein cooler spruch nach dem anderen, sie ist nicht zu bremsen ...."wie, ist das schon alles" ein spruch von vielen. sie ist überglücklich !!!!!! und eine weitere überraschung, sie bekommt direkt fotos ausgedruckt.

ein ganz besonderer dank an ksm-tec, der erst alles ermöglicht hat, sowie an kodiakbär, naughty-inspirations, ron und an die jungen models, die sich an diesem tag für einen alten menschen zeit genommen haben: markus d, nadine 82, selina p, model michiko und may 85. falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte ich das zu verzeihen.

lg
sharon
#223Report
12.11.2007
klasse.

toll, daß so viele mitgemacht haben und toll, daß du solch einen netten aufruf gestartet hast...
so sollte das in einer halbwegs gut funktionierenden gemeinschaft sein...

lg
mark
#224Report
[gone] SelinaP
12.11.2007
ich danke für den schönen Tag und bin immer noch total begeistert einen so netten und lebenslustigen menschen kennen gelernt zuhaben.
war eine mal etwas andere Erfahrung
"Die Enkelin"
:D
#225Report
13.11.2007
habe schon überall geschaut......soooo schöne bilder und wie sich grete freut :-)

......kompliment an alle ...... !
#226Report
13.11.2007
@Sharon: wenn wir die Zeit finden, wie wäre es mal mit einem Rubbershooting mit uns beiden und Grete? sie schreibt ja selbst dass sie Latex toll findet ;-)
#227Report
13.11.2007
großartige idee lady cassandra !!!!.... ksm-tec würde für grete auf jeden fall sein studio zur verfügung stellen...... und fotografen werden sich bestimmt finden. werde mal grete fragen.
#228Report
13.11.2007
prima :-) dann Machen wir ein richtiges Fetish-Shooting mit Grete - vielleicht als böse Oberlehrerin ;-)
#229Report
13.11.2007
Dann melde ich mich doch gleich mal als Fotograf an!!! Find die Idee einfach klasse, denn wann bekommt man schon mal die Möglicheit, mit 3 so tollen Models zu shooten!! ;))

Liebes grüßle
Hartmut
#230Report
[gone] Guest1234
15.11.2007
Nu hat sie grade ihren Geburtstag gefeiert und ihr arbeitet schon dran, sie ins Grab zu bringen....
#231Report
05.11.2010
ES IST WIEDER SOOOOOOWEIT GRETA HAT BALD GEBURTSTAG??!!!

ICH WERDE IHR WIEDER GANZZZZZZZZZZZZZZ VIELE GLÜCKWÜNSCHE SCHICKEN :)
#232Report
05.11.2010
Auch bei mir steht der Geburtstagstermin dick im Kalender.
#233Report

Topic has been closed