Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233

Noch 43 Jahre dann ist es bei mir auch soweit. Oh Mann, da habe ich ja fast erst die Hälfte meines Lebens hinter mir. Könnt Euch also schon mal den 12. März 2050 im Kalender anstreichen.

Coole Idee. Meine Glückwünsche habe ich geschrieben.
#181Report
Dann bringen wir das Thema noch mal hoch!

Da simma dabbei...

Viel Spaß am Sonntag
S&F
#182Report
09.11.2007
um 10 uhr wird das letzte mal ausgedruckt, letzter stand: 389 "geburtstagsbriefe" !!!!

herzlichen dank an alle, die mitgemacht haben !!!
lg
sharon
#183Report
09.11.2007
*wow*

389!!!
Ich finde das echt reizend!
Grete ist das Paradebeispiel, warum man Respekt vor`m Alter haben sollte!

LG VincentPrice13
#184Report
09.11.2007
dann wärens jetzt 390 - habs um 5 vor 10 geschickt ;)
#185Report
09.11.2007
Wow...da wird sich die gute Grete bestimmt wahnsinnig freuen....schön dass soviele mitgemacht haben.Und erst noch das Shooting!!(schade kann ich nicht dabei sein..zu weit weg.Hätte der Dame gern die Hand gegeben)..Auch von Sharon,eine sehr herzliche Aktion,welche zeigt es gibt doch noch nette Menschen (auch im Netz)...aber das wusste ich ja schon vorher..
Auf jedenfall Klasse soviele Glückwünsche eingegangen sind und mit sowenig einem Menschen eine riesen Freude gemacht wurde.(braucht oft nur eine Kleinigkeit um einen Anderen glücklich zu machen)
Wünsche Allen ,vor allem Grete beim Shooting viel,viel Spass und bin gespannt auf die Ergebnisse.(so rührend,muss grad Tempo suchen gehn)
#186Report
09.11.2007
*grins* na ich hoffe Grete kommt pünktlich zum Shooting... bis sie so durch die ganze Post durch ist.

Aber ich wünsch allen die dabei sind ganz viel Spaß
#187Report
09.11.2007
Keine Frage - wird gemacht! lg. der Wilfried
#188Report
09.11.2007
*schnief* kann nicht beim shooting dabei sein !

....aber es freut mich , dass grete soviele briefe bekommt und am sonntag wirds ein hammer-gaudi für sie :-)))

euch allen wünsche ich viel spaß mit grete !
#189Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.11.2007
Kleine Bitte:
wäre es möglich, dass ebenfalls von der fleißigen Nachbarin auch ein Foto gemacht wird bzw. von allen drei Hauptbeteiligten. Fände ich sehr schön...auch als Geste und Anerkennung!
herzlichen Dank
Robert
#190Report
[gone] User_22694
09.11.2007
Sehr gute Idee. Consider it done.

ricardo
#191Report
09.11.2007
Oh ja... die Idee mit der Nachbarin ist gut... wie wäre es, wenn sie auch mit beim Shooting anwesend ist, ein Foto von beiden zu machen, und das dann hier zu zeigen?

LG Rita
#192Report
09.11.2007
So, PN ist raus,

ich hoffe es wird ein sehr schöner und unvergesslicher Tag für Grete!!!
#193Report
[gone] NINA (Bonn)
09.11.2007
schön ich hab es noch rechtzeitig gelesen und auch eine pn losgeschickt =)
#194Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.11.2007
Als Endergebnis möchte ich gerne ein " typisch normales " Foto von Grete, ihrer Nachbarin und natürlich Sharon M. hier gepostet sehen.

In all ihren Blumen- Glückwünschen, den Briefen und was sonst noch so kommt...
#195Report
Hab auch eine geschrieben. Tolle Aktion!

vg
Andreas
#196Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.11.2007
pn ging heute raus, waren so ca 300 die sie bekommen hat ,)
#197Report
10.11.2007
N E U G I E R

D E R

F R A U E N

wie war denn Gretas Geburtstag ?

Weiß jemand was?
#198Report
[gone] DELICATE *in London*
10.11.2007
Das ist so eine süße Idee, schade dass ich es erst jetzt gelesen habe sonst hätte ich auch eine Geburtstags PN geschickt. Ich hoffe die Dame hat sich gefreut und hatte einen schönen Geburtstag :)

Liebe Grüße

Nadine
#199Report
10.11.2007
also, die nachbarin hat grete das ansehnliche geburtstagsbriefpaket überreicht....
die reaktion: grete wusste anfangs überhaupt nichts damit anzufangen..... die nachbarin erklärte ihr, dass das alles geburtstagsglückwünsche von mitgliedern der mk seien........ danach hatte sie angst, dass grete einen herzinfarkt bekommen könnte..... sie konnte es nicht fassen, dass soviele menschen an ihren geburtstag gedacht haben. tränen rollten, sie war außer sich vor freude und fing sofort an die ersten "briefe" zu lesen, dann kamen wieder tränen.....
ich besuchte sie abends kurz........ leute, dieses gesicht werde ich wohl nicht so schnell vergessen..... ihr habt grete soooooooooooooooo glücklich gemacht und sie wird bestimmt wochen brauchen, alles durchzulesen..... um die 400 pns :-)
ein paar schnappschüsse von ihr und ihrer nachbarin (einer ihrer vornamen ist tatsächlich "engel") werden gleich auf der sedcard von gretagrace
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/
zu sehen sein.
aber bitte keine großartigen erwartungen stellen, die fotos hat ein enkel der nachbarin gemacht........

auch wenn ich mich wiederhole: euch allen vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
sharon
#200Report

Topic has been closed