Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233
Guest
07.11.2007
... wie süß, da mach ick mit =)
#2Report
07.11.2007
na klar - bin dabei !!!
lg markus
lg markus
#6Report
[gone] Jörg-C
07.11.2007
Dabei!
.
.
#7Report
[gone] MODEL-KERSTIN
07.11.2007
jupp, ich auch :-))
.......................
mensch, da muss ja die nachbarin ganz schön viel blätter und druckertinte auf reserve haben :-))
.......................
mensch, da muss ja die nachbarin ganz schön viel blätter und druckertinte auf reserve haben :-))
#8Report
07.11.2007
Klar doch :-) ich hoffe ich denke daran!
#9Report
07.11.2007
gott wie süß....!!
Ich bin auf jeden fall dabei!!
Ich bin auf jeden fall dabei!!
#10Report
07.11.2007
vieeeeeeeeeeeeeeeeelen dank !!!!!!!
schon jetzt wird sie bestimmt die meiste geburtstagspost bekommen die sie je in ihrem leben erhalten hat !!
*freu*
schon jetzt wird sie bestimmt die meiste geburtstagspost bekommen die sie je in ihrem leben erhalten hat !!
*freu*
#11Report
07.11.2007
Sharon du bist echt klasse..und die Greta auch ....
finde es stark was du hier machst
Sie wird nee menge Post bekommen ...;O))))))))
natürlich auch von uns
Knuddel sie mal von uns allen ;O)
Lieben gruss sendet Criss
finde es stark was du hier machst
Sie wird nee menge Post bekommen ...;O))))))))
natürlich auch von uns
Knuddel sie mal von uns allen ;O)
Lieben gruss sendet Criss
#12Report
[gone] Criola
07.11.2007
Bin natürlich auch dabei! Eine wirklich tolle Idee, Sharon!
#13Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
07.11.2007
ehrensache
und die meldung hier, damit es noch mehr sehen
lg wolfgang
und die meldung hier, damit es noch mehr sehen
lg wolfgang
#14Report
[gone] †Mr.Suicide†
07.11.2007
ja da mach ich doch auch glatt mit
Super Idee Sharon
bist ein feiner Mensch
lg holger
Super Idee Sharon
bist ein feiner Mensch
lg holger
#15Report
[gone] Martina Raab
07.11.2007
das ist ja echt süß! da mach ich natürlich auch mit -aber ich gratulier nicht vor freitag!!
ps: shootet die "omi" denn noch?
ps: shootet die "omi" denn noch?
#16Report
07.11.2007
Sharon M. heiratest du mich?
Ich mache natürlich auch mit
Wosch
Ich mache natürlich auch mit
Wosch
#17Report
07.11.2007
ja sie shootet........ :-)
ich weiß natürlich, dass man nicht vorher gratulieren soll..... allerdings druckt die nachbarin zum letzten mal am freitag morgen die pns aus. wenn es sich etwas "verteilt" wäre es besser für sie. grete bekommt die "geburtstagspost" auf jeden fall erst am freitag.
vielen dank nochmals an alle, die bisher hier mitgemacht haben !!!
lg sharon
ich weiß natürlich, dass man nicht vorher gratulieren soll..... allerdings druckt die nachbarin zum letzten mal am freitag morgen die pns aus. wenn es sich etwas "verteilt" wäre es besser für sie. grete bekommt die "geburtstagspost" auf jeden fall erst am freitag.
vielen dank nochmals an alle, die bisher hier mitgemacht haben !!!
lg sharon
#18Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
07.11.2007
zusatzvorschlag:
wie wäre es, wenn sich einige fotografen fänden, die im verlauf des nächsten jahres mit greta fotos machen und am ende möglicherweise ein buch oder so was zum 85. herstellen, in dem sie blättern kann. mit anderen modellen, alleine, wie es geht und sie will.
sharon, du kennst sie, macht das sinn?
lg wolfgang
wie wäre es, wenn sich einige fotografen fänden, die im verlauf des nächsten jahres mit greta fotos machen und am ende möglicherweise ein buch oder so was zum 85. herstellen, in dem sie blättern kann. mit anderen modellen, alleine, wie es geht und sie will.
sharon, du kennst sie, macht das sinn?
lg wolfgang
#19Report
Topic has been closed
Ich wende mich an Euch mit einer Bitte, die mir sehr am Herzen liegt. Das wohl älteste Modell hier in der Mk http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/ (GretaGrace) hat am 9.November Geburtstag, sie wird 84 Jahre alt. Ich habe schon einmal mit ihr geshootet, sie ist eine sehr nette "Omi". Zum Geburtstag wird sie wohl nur zwei Glückwünsche erhalten, einen von Ihrer Nachbarin, die für sie auch die Computersachen erledigt..... und einen von ihrer Krankenkasse. Sie sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause rum, das einzigste highlight alle paar Tage ist ein Besuch bei ihrer Nachbarin - die Internet hat - um ihre eigene sedcard sehen zu können. Sie hatte bisher ein hartes Leben, das geprägt war von aufopfernder Pflege..... die ersten 28 jahre den eigenen schwerkranken Sohn, danach über 25 jahre den pflegebedürftigen Ehemann. Seitdem sie hier aufgenommen wurde, ist sie richtig aufgeblüht und freut sich über jeden Kommentar wie eine Schneekönigin.
NUN ZU MEINEM ANLIEGEN:
ICH MÖCHTE EUCH BITTEN IHR EINE "GEBURTSTAGSPN" ZU SCHICKEN.... DAS KOSTET NICHTS UND IHR BEREITET EINEM ALTEN EINSAMEN MENSCHEN EINE RIESENFREUDE. Irgend ein paar nette Worte, wichtig wäre die Pn zu unterschreiben (kann ruhig der Nickname sein) und ein Datum einzufügen...... halt wie man früher einen Brief verfasst hat - als Datum der 9.11.2007
Die Pn an GretaGrace senden, ich habe die Nachbarin eingeweiht, Grete wird unter einem Vorwand ab heute bis Freitag ihre sc nicht zu sehen bekommen.
ALLE PNS WERDEN VON DER NACHBARIN AUSGEDRUCKT UND SIE WIRD IHR AM FREITAG DIE "BRIEFE" ÜBERGEBEN. Ab jetzt kann geschrieben werden, es wäre sehr schön wenn Ihr andere hier auf den thread aufmerksam macht und wenn ein paar Geburtstagspns zusammenkommen würden !! Achja sie heißt mit Vornamen Grete :-)
Vielen Dank im Voraus an alle die mitmachen !!!
Sharon