Wie bekommt man Pay Shootings? 73

04.01.2008
@ Futility

nun, das meiste, was ich hier in der MK als "Akt" sehe ist nichts anderes als Models nackt ablichten. Damit will ich nicht in Zusammenhang gebracht werden.

@ Beate

es gibt auch Maenner, die anspruchsvollen Akt machen bzw - auch gar keinen ;)
04.01.2008
Warum nehmt ihr es nicht einfach so hin, wie es ist?

Die einen bekommen für Fashion Geld und die anderen eben nur für Akt.

Das endet hier sonst noch in einem Krieg o_O
[gone] *Hildegard*
04.01.2008
Jau ich auch ;)

...................................................................................................
[gone] Beat Girl
04.01.2008
Ich auch, dieser Thread ist übrigens schon 2 Monate alt und war wochenlang tot.
[gone] Make-up
04.01.2008
Thread kann denk ich mal geschlossen werden.
04.01.2008
Dafür kann man sich da aber auch prächtig amüsieren :-D
04.01.2008
Original von Beat Girl-seit einem Jahr in der MK
Ich auch, dieser Thread ist übrigens schon 2 Monate alt und war wochenlang tot.

Warum hast Du ihn dann wieder ausgegraben? ;)
[gone] *** Insa ***
04.01.2008
Ist es nicht schön, das alles zu lesen!

Die Melanie H hat eine Frage, - und alle stürzen sich auf ein Modell das mit der Sache nichts zu tun hat, wie immer im Forum.

Hallo Melanie H,
schreib dir mal eine PN, worin ich dir Miteilen werde wie mann an Pay Shooting
rankommt.

LG
Insa
[gone] Beat Girl
04.01.2008
Warum habt ihr weitergemacht? :-)
[gone] Make-up
04.01.2008
bin auch eben durch Zufall wieder drauf gestossen und ich denke das Thema ist schon oft genug durchgekaut worden.ich geb es auf.
[gone] Miss Dawn
04.01.2008
...limited hat ,gerade noch die masse(grösse),die die agencies verlangen...zwei cm weniger...ausdiemaus...da würde auch ihr restliches talent nix nützen,garnix....wenn frau also nicht die masse hat,aber ansonsten modeln kann,was nicht soooooarg viel hier können,bekommt sie payaufträge NUR im erotik ,playboy,fetish,dessousproduktbereich....so läuft es und nicht anders(ausnahmen gibt`s,selten und nicht repräsentativ)....leider denkt das gross der pixer ,man müsste mit dem schwierigsten aller bereiche(akt) beginnen und nur dafür wollen sie honorar bezahlen...das ergebnis sind payaufträge aber in der masse grottenschlechte bilder...hehe...böse welt
[gone] User_6962
04.01.2008
Original von Miss Dawn
...limited hat ,gerade noch die masse(grösse),die die agencies verlangen...zwei cm weniger...ausdiemaus...da würde auch ihr restliches talent nix nützen,garnix....wenn frau also nicht die masse hat,aber ansonsten modeln kann,was nicht soooooarg viel hier können,bekommt sie payaufträge NUR im erotik ,playboy,fetish,dessousproduktbereich....so läuft es und nicht anders(ausnahmen gibt`s,selten und nicht repräsentativ)....leider denkt das gross der pixer ,man müsste mit dem schwierigsten aller bereiche(akt) beginnen und nur dafür wollen sie honorar bezahlen...das ergebnis sind payaufträge aber in der masse grottenschlechte bilder...hehe...böse welt

Kann ich mal so unterschreiben, allerdings shoote ich Fashion höchstens auf TfP, denn in diesem Aufnahmebereich gibt es hier zu viele Modelle und auf ein paar cm oder kg kommt es mir nicht an, denn ich Shoote nur für die SC des Models und für meine.
04.01.2008
Auf Wunsch der Threaderöffnerin geschlossen.

Topic has been closed