wer kann bei rtl den bericht über die miss tuning wahl aufnahmen ??dringend !! 68

[gone] Beautypics Photography
06.12.2007
das ist ja nen Selbstläufer hier ...

goil :-)
[gone] ..........
06.12.2007
whohoooow.... selten sowas arrogantes erlebt... Hab echt gut gelacht, als ich den Bericht gesehen hab ^^ Mir tut jetzt noch der Bauch weh davon.
Wie kann man sich bitte so selbstsicher und arrogant in der Öffentlichkeit zeigen? Is ja nich so, das sie wirklich ausser Konkurrenz war ^^

War jedenfalls n echt goldiger Beitrag =)
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
Meine Liebe Caro ...
man kann ja drüber diskutieren ...
aber wenn du so ausfällig , beleidigend wirst und unter die gürtel linie gehst , zeigt nicht nur mir sondern uns allen wie minderbemittelt du bist und das du nichts weiter als einen großen haufen stroh in deinem kleinen "hübschen" köpfchen hast ...
[gone] MARYBEE
06.12.2007
Naja wenigstens hat sie was im Köpfchen;)
Also als ich den Bericht (war sogar ne ganze Reportage) gesehn hab hab ich mir echt mehrmals an Kopf gefasst wie man so verdammt überzeugt sein kann von sich selbst, dem Aussehen usw...Die Sprüche als sie da rumgestöckelt is im Bikini und so weiter waren echt der Brüller..Sie hat das alles aus vollster Überzeugung gesagt....
Und dann immer ihr ach so toller aufgesetzter "Paris Hilton Blick"...Ey wie crazy kann man sein:D
Sie sieht Paris kein bisschen ähnlich....Ich weiß nich ob ihr das mal jemand eingeredet hat aber dann wurde sie wohl belogen....*lächel*
So, mein Beitrag dazu....
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
wenn du mal ehrlich zu dir selber bist , würdest du merken das auch du nur mist von dir gibst genau wie caro ...
ich seit nicht sachlich sondern beleidigend , unverschämt und verhaltet euch wie kleine 15 jährige wild pupertierende KINDER ... aber ihr wollt Professionell sein ??? na dann mal viel spaß beim untergang ...
ihr seit kein stück besser als das was ihr von euch gebt ... echt arm ...

ganz ganz armes deutschland ...
[gone] MARYBEE
06.12.2007
echt arm ...

Das hab ich mir auch gedacht bei dem TV Beitrag........
06.12.2007
Original von Model Michiko | Akt freie Zone|goes to Hong Kong
Meine Liebe Caro ...
... zeigt nicht nur mir sondern uns allen wie minderbemittelt du bist und das du nichts weiter als einen großen haufen stroh in deinem kleinen "hübschen" köpfchen hast ...

Hmm, bist Du sicher, dass Du Caro nicht verwechselst?! Ausgerechnet ihr Minderbemitteltheit vorzuwerfen, ist irgendwie gewagt!

PS. Du wirst langsam sehr ausfällig!
06.12.2007
Die Frage war, ob jemand eine bestimmte Sendung aunehmen könne. Alles andere ist off topic. Und persönliche Angriffe und Beleidigungen kommen hier schon gar nicht in Tüte...

*closed*

LG
Stephan

Topic has been closed