wer kann bei rtl den bericht über die miss tuning wahl aufnahmen ??dringend !! 68
06.12.2007
@Model Claudia: achte bitte auf die Zitate! ich habe nie geschrieben dass ich das Model in dem Beitrag doof fand - ich habe nur auf den Beitrag "wer möchte nicht mit Paris Hilton verwechselt werden" gesagt dass oich DIE (Paris) für ne Hohle Nuss halte - und so wie ich Caro Cute evrstanden habe ist sie DARAUF eingegangen! Nicht auf die Dame auf dem hohen Pferdchen in dem Beitrag ;-)
#42Report
Guest
06.12.2007
*Naives Blondchen die nix in der birne hat *
Das war ne Anspielung auf das amerikanische Vorbild vieler Mädchen hierzulande.
Beleidigung?! Nö, die knallharte Wahrheit.
Das war ne Anspielung auf das amerikanische Vorbild vieler Mädchen hierzulande.
Beleidigung?! Nö, die knallharte Wahrheit.
Original von MODEL CLAUDIA(Testshoots gesucht )
Also jetzt generell alle Blondinen über einen Kamm zu scheren find ich etwas übertrieben.
Kritik ist ok, aber irgentwann muss auch mal gut sein , und beleidigungen wie *Naives Blondchen die nix in der birne hat * müssen ja wohl auch nicht sein......
Ich habe den beitrag nicht gesehen, kenne sie aber wie gesagt ebenfalls persönlich, manchmal sind menschen die man für arrogant hällt in WIRKLICHKEIT absolut nicht so.
Kann Isa nur was shooten angeht jedem empfehlen , und privat ist sie ein ganz normales mädel die sich bodenständig verhällt und eine super freundin ist.
#43Report
06.12.2007
Original von Model Michiko | Akt freie Zone|goes to Hong Kong
kein kommentar caro ...
finde mit dem was du hier ablässt , beförderst du dich in die unterste schublade .. aber du bist ja alt genug oder vieleicht doch nicht ??? *gg*
desweiteren habe ich lediglich gesagt das ICH damals dafür bezahlt wurde ... wer sagt das sie das selbe gemacht hat ???
könnt ihr alle nicht zwischen den zeilen lesen oder wollt ihr das nicht ??
hauptsache lästern was das zeug hält .. das is das einzige was ihr drauf habt .. und selbst das könnt ihr nicht ...
also wenn sie das OHNE geld gemacht hat, DANN trifft wohl naiv und dumm zu!
sorry, so bekloppt ist doch keiner!!
#44Report
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
ich hab weder gesagt das sie dafür bezahlt wurde noch das sie es freiwillig gemacht hat ... ich glaub ihr könnt nich lesen .. denn wenn das der fall wäre , würden wir hier nciht so rumdiskutieren aber egal...
#45Report
Guest
06.12.2007
Ich zitiere mich gern noch einmal selbst, um das hier hoch zu holen... ;)
Nur mal so - zum Nachdenken. Ich muss einen Menschen nicht persönlich kennen, um ihn bzw. seine Art beurteilen zu können! Da reichen Äußerungen, Verhaltensweisen etc. und jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er bei anderen rüberkommt - glaubt mir, ich weiß genau, wovon ICH rede! ;)
Nur mal so - zum Nachdenken. Ich muss einen Menschen nicht persönlich kennen, um ihn bzw. seine Art beurteilen zu können! Da reichen Äußerungen, Verhaltensweisen etc. und jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er bei anderen rüberkommt - glaubt mir, ich weiß genau, wovon ICH rede! ;)
Original von Caro Cute
Da fiel mir grad ihr Kommentar im Germany's-Next-Topmodel-Thread ein, zitiere:
"Original von Jade Summerfield | 3.Siegerin TUNING QUEEN !!!
nachdem ich heute gesehen habe was da teilweise für hässliche mädchen waren unter den 100 ...(vorschau)
muss ich sagen,schade das ich mich nicht einfach mal beworben hab.."
Sagt doch alles, oder?! ;) Scheinbar findet sie sich wirklich hübsch... *hust*
Naja, schieben wir es auf ihr junges Alter, auf ihre Unerfahrenheit und Naivität. Jeder wird früher oder später mal erwachsen, zeigt Einsicht und Reue. Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls...
#46Report
Guest
06.12.2007
Moment, aber das war doch ne normale Misswahl und zufaellig war das Fernsehen dabei ... wieso sollten sie dafuer bezahlt werden? Bei der Miss Hannover schwirrte auch ein Lokalsender herum ...
#47Report
[gone] hypnoticgirl
06.12.2007
ich möchte mal ihre bilder ansehen... kann ma jemand den link zu ihrer sc schicken???
#48Report
[gone] Christine De La Luz
06.12.2007
Oops... Jetzt gibt's ja hier tatsächlich schon wieder Zickenterror!
Ich distanziere mich dann lieber von dem ganzen Geschehen ^^
Mädels, ruhig Blut - ist hier ja nicht das FrauenPower-Forum,
hier können die Herren Fotografen auch mitlesen, und die mögen das
doch gar nicht...
(Außer zur Belustigung zu ner guten Tasse Café *g*)
Ich distanziere mich dann lieber von dem ganzen Geschehen ^^
Mädels, ruhig Blut - ist hier ja nicht das FrauenPower-Forum,
hier können die Herren Fotografen auch mitlesen, und die mögen das
doch gar nicht...
(Außer zur Belustigung zu ner guten Tasse Café *g*)
#49Report
06.12.2007
Naja, aber es ist nichts neues was die Regenbogenpresse sich da zusammenschneidet!
Ich würd es tunlichst vermeiden da inteviews zu geben, aber ich kenne da einige "Hauptsache ins TV" ;-) jeder kriegt da was er verdient.
Ich würd es tunlichst vermeiden da inteviews zu geben, aber ich kenne da einige "Hauptsache ins TV" ;-) jeder kriegt da was er verdient.
Original von Carosternchen
Moment, aber das war doch ne normale Misswahl und zufaellig war das Fernsehen dabei ... wieso sollten sie dafuer bezahlt werden? Bei der Miss Hannover schwirrte auch ein Lokalsender herum ...
#50Report
Guest
06.12.2007
Es wird sie aber sicher keiner gezwungen haben, an einer Misswahl teilzunehmen, oder?!
Von daher, wie gesagt, selber Schuld! Man sollte immer wissen, worauf man sich einlässt. Und falls ihr der Beitrag peinlich ist - naja, dieser Thread exisitert leider und weist eben genau darauf hin...
Von daher, wie gesagt, selber Schuld! Man sollte immer wissen, worauf man sich einlässt. Und falls ihr der Beitrag peinlich ist - naja, dieser Thread exisitert leider und weist eben genau darauf hin...
#51Report
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
es war geplant das über sie ein bericht läuft ...
was im endefekt gemacht wurde ob sie nu bezahlt wurde oder nicht oder was auch immer , weiss nur rtl und isa ...
und ich finde das dieses thema schon breit genug ausdiskutiert wurde .
was im endefekt gemacht wurde ob sie nu bezahlt wurde oder nicht oder was auch immer , weiss nur rtl und isa ...
und ich finde das dieses thema schon breit genug ausdiskutiert wurde .
#52Report
06.12.2007
Original von hypnoticgirl
ich möchte mal ihre bilder ansehen... kann ma jemand den link zu ihrer sc schicken???
dann geh doch rechts auf suchen und gib ihren namen ein!
anders würd ich das nun auch net machen um dir den link zu schicken!
*fg*
#53Report
06.12.2007
ja WENN das so ist, dann wird hier zu recht geredet!
kein mensch macht sich FREIWILLIG im TV unbeliebt!!
#54Report
Guest
06.12.2007
Original von Eyetouch1981 - a new Pic by BODY IN NATURE
[quote]Original von hypnoticgirl
dann geh doch rechts auf suchen und gib ihren namen ein!
anders würd ich das nun auch net machen um dir den link zu schicken!
*fg*[/quote]
*lol* hab genau das gleiche gedacht
#55Report
[gone] hypnoticgirl
06.12.2007
die hat ja 100 namen wie heisst die denn hier in der Mk Jade?
#56Report
Guest
06.12.2007
Liebe Michiko,
du weißt doch, wozu ein Forum da ist und wie es hier abgeht. Man musste doch damit rechnen, dass bei einem beitrag über eine Misswahl "so etwas" dabei rauskommt. Hast du gedacht, sie wird da hochgelobt? Hey, das ist RTL, die Bildzeitung des TV! ;)))
Ist doch klar, dass man sich über sowas das Maul zerreißt. Und du musst selbst zugeben, dass das echt dumm gelaufen ist. Gut, nun ist es ihr vielleicht peinlich, weils nicht beabsichtigt war. Dann schließ doch am besten diesen Thread!
Trotzdem hats "halb" Deutschland gesehn. Und wie die Menschen nun mal sind, tratschen und lästern sie gerne. Genau dieses Publikum will RTL mit solchen Beiträgen bedienen. Dieses Model ist nun mal leider das Opfer der Macher dieser Sendung. Aber mal ehrlich, was meinst du, hat sie sich von der Wahl und dieses Beitrags erhofft?
du weißt doch, wozu ein Forum da ist und wie es hier abgeht. Man musste doch damit rechnen, dass bei einem beitrag über eine Misswahl "so etwas" dabei rauskommt. Hast du gedacht, sie wird da hochgelobt? Hey, das ist RTL, die Bildzeitung des TV! ;)))
Ist doch klar, dass man sich über sowas das Maul zerreißt. Und du musst selbst zugeben, dass das echt dumm gelaufen ist. Gut, nun ist es ihr vielleicht peinlich, weils nicht beabsichtigt war. Dann schließ doch am besten diesen Thread!
Trotzdem hats "halb" Deutschland gesehn. Und wie die Menschen nun mal sind, tratschen und lästern sie gerne. Genau dieses Publikum will RTL mit solchen Beiträgen bedienen. Dieses Model ist nun mal leider das Opfer der Macher dieser Sendung. Aber mal ehrlich, was meinst du, hat sie sich von der Wahl und dieses Beitrags erhofft?
#57Report
Guest
06.12.2007
#58Report
[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
Also ich finde es normal dass so etweas diskutiert wird wenn es einen Beitrag im Forum dazu gibt 8und der kam ja von dir " Model Michiko | Akt freie Zone|goes to Hong Kong")
Und dass sie halt so rüber kam wie jetzt die zuschauer / leser es beschreiben kann keiner bestrweiten! Und das hat nichts mit runter oder schlecht machen zu tun oder mit sonst irgend was.... da geht es nicht um diese person persönlich sondern um das was SIE IM TV DARGESTELLT HAT NACH AUSSEN HIN!
Und das ist egal wer das ganze so dargestellt hat ob sie es selbst war oder rtl..... es wird darüber geredet dass dies nicht gut war und diese dargestellte person überheblich rüber kommt.....
Wenn du jetzt sagst sie ist nicht so ist das für mich ok, trotzdem ändert das nichts an der tatsache was ausgestrahlt wurde! Daher denke ich wäre es besser wenn du normal sagen würdest ist halt SCHEISSE GELAUFEN, normal ist sie SO und SO..... statt dich angegriffen zu fühlen.... das schührt das "böse blut" in jedem nur udn es kpmmt zu ungewollten und etwas zu pickigen aussagen....
----- meine Meinung----
LG Loki
Und dass sie halt so rüber kam wie jetzt die zuschauer / leser es beschreiben kann keiner bestrweiten! Und das hat nichts mit runter oder schlecht machen zu tun oder mit sonst irgend was.... da geht es nicht um diese person persönlich sondern um das was SIE IM TV DARGESTELLT HAT NACH AUSSEN HIN!
Und das ist egal wer das ganze so dargestellt hat ob sie es selbst war oder rtl..... es wird darüber geredet dass dies nicht gut war und diese dargestellte person überheblich rüber kommt.....
Wenn du jetzt sagst sie ist nicht so ist das für mich ok, trotzdem ändert das nichts an der tatsache was ausgestrahlt wurde! Daher denke ich wäre es besser wenn du normal sagen würdest ist halt SCHEISSE GELAUFEN, normal ist sie SO und SO..... statt dich angegriffen zu fühlen.... das schührt das "böse blut" in jedem nur udn es kpmmt zu ungewollten und etwas zu pickigen aussagen....
----- meine Meinung----
LG Loki
#59Report
[gone] MARYBEE
06.12.2007
*lol*
Ich lach mich schlapp...Hab den Bericht vorhin gesehn und dacht mir nur so "Oh mein Gott wie eingebildet kann man sein"
Aber hab gut gelacht über sie...*prust*
Ich lach mich schlapp...Hab den Bericht vorhin gesehn und dacht mir nur so "Oh mein Gott wie eingebildet kann man sein"
Aber hab gut gelacht über sie...*prust*
#60Report
Topic has been closed

finde mit dem was du hier ablässt , beförderst du dich in die unterste schublade .. aber du bist ja alt genug oder vieleicht doch nicht ??? *gg*
desweiteren habe ich lediglich gesagt das ICH damals dafür bezahlt wurde ... wer sagt das sie das selbe gemacht hat ???
könnt ihr alle nicht zwischen den zeilen lesen oder wollt ihr das nicht ??
hauptsache lästern was das zeug hält .. das is das einzige was ihr drauf habt .. und selbst das könnt ihr nicht ...