wer kann bei rtl den bericht über die miss tuning wahl aufnahmen ??dringend !! 68

[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
oi...... also ich kenne sie nicht.....

Aber wenn ich ihre SC sehe (echt umwerfende Bilder etc.) und dann diesen Bericht lese / sehe.....

Ist es echt schwer nicht als aussenstehende seine Vorurteile zu hegen... also angefangen über blond.... hochnäsig etc.

Ich denke es ist aber auch sehr schwer.....
Zum einen wenn man gut aussieht und mit seinen Bildern echt sehr gut darsteht....
Und zum anderen wenn der Moderator oder wer auch immer das war anscheinend das Modell nicht so wirklich mag.... Dann kommen halt pickige Aussagen heraus und das Model strahlt als arogantes Mädchen.....

Wenn ihr sagt es ist anders ist das glaubwürdig... Aber es gibt viele die so super leib sind aber nach aussen hin für alle anderen sehr arogant und eingebildet rüber kommen....

LG Loki
06.12.2007
.....der Bericht war übel.

Keine gute Werbung für Isabell......ich glaub, das kann man da nur mit dem Alter entschuldigen.
Guest
06.12.2007
Bei dem Punkt 12 Link kommt nur ne Vorschau, also dass ne psychisch kranke Mutter ihr kind umgebracht hat ...

wer kann mir per PN einen funktionierenden link schicken?
[gone] Christine De La Luz
06.12.2007
06.12.2007
Zickenkrieg! Popcorn...!! :-]
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
um das ganze gerede über Isa mal ein wenig zu beruhigen ... einige von euch wissen genau wie es bei liveberichten oder talkshows und so weiter abgeht ..
ich war selbst schon bei rtl .. und ich wurde dafür BEZAHLT das ich einen auf arrogant und hochnäsig mache ...
und was manche mädels hier so alles vom stapel lassen , kann ich nur eines zu sagen

wer im glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen schmeissen ..

ich kenne Isa schon sehr lange und ich weiss wie sie wirklich ist ..
und ich finde es eine unverschämtheit von manchen "waschweibern" die hier im thread über sie herziehen wenn sie sie ja nicht kennen ..

aber das kann man warscheinlich nur unter ablage NEID ablegen ..
Guest
06.12.2007
kitty,
und gibt es das auch noch als video?
[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
Original von Model Michiko | Akt freie Zone|goes to Hong Kong
ich kenne Isa schon sehr lange und ich weiss wie sie wirklich ist ..
und ich finde es eine unverschämtheit von manchen "waschweibern" die hier im thread über sie herziehen wenn sie sie ja nicht kennen ..

aber das kann man warscheinlich nur unter ablage NEID ablegen ..
#

Also ich für meinen Teil kann dich verstehen das es dir nicht gefällt wenn Leute hier jetzt negativ reden... ABer ich denke das was gesagt und gezeigt wurde spricht ein klischee an und dann noch die schönen Bilder (also meiner Meinung nach) es passt dann irgendwie zusammen....

Wie vorher schon gesagt.... manchmal nehmen andere eine selbstichere art zu arogant wahr weil sie es von einer Person einfach schon erwarten.... Und wenn es dann vom moderator noch extremer hingestellt oder noch zusätzlich geschürt wird.... ist das natürlich schlechte Werbung und zieht immer böses gerede mit sich!

Wobei gerade wenns ums aussehen gibt spielt ja fast immer ein gewisser Pegel an Neid eine rolle....

LG Loki
[gone] Christine De La Luz
06.12.2007
@ Michiko,
also ich find Jade von der Sedcard her ziemlich gut,
tolle Bilder, geschmackvoll und vom Text her auch recht nett.
Aber in dem Beitrag wirkt sie wirklich nicht sehr.... nett.
Schade eigentlich.

Aber wenn sie das gegen Bezahlung gemacht hat,
dann wird sie schon wissen, dass sie unter Umständen nicht ganz
so dargestellt wird, wie sie wirklich ist ^^

@ caro
auf RTLnow.de kannst links RTL News anwählen und dann
RTL Punkt 12 (Funktioniert aber nur mit WindowsMediaPlayer,
glaub ich - bei mir geht's zumindest net)
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
06.12.2007
zumal noch das dazu kommt , das der beitrag so zusammen geschnitten wird das er auch für die arbeitslosen talkshow geilen , lästerbacken perfekt abgestimmt ist ...
sorry aber is so ...
und wie man in dem thread hier lesen kann , funktioniert der trick einfach perfekt
06.12.2007
@kitty: da kommt ei 2 Minuten-Trailer, aber nicht die ganze Sendung...
Guest
06.12.2007
Original von kittydeluxxxe [Ende Dez. in München]
@ Michiko,
also ich find Jade von der Sedcard her ziemlich gut,
tolle Bilder, geschmackvoll und vom Text her auch recht nett.
Aber in dem Beitrag wirkt sie wirklich nicht sehr.... nett.
Schade eigentlich.

Aber wenn sie das gegen Bezahlung gemacht hat,
dann wird sie schon wissen, dass sie unter Umständen nicht ganz
so dargestellt wird, wie sie wirklich ist ^^

@ caro
auf RTLnow.de kannst links RTL News anwählen und dann
RTL Punkt 12 (Funktioniert aber nur mit WindowsMediaPlayer,
glaub ich - bei mir geht's zumindest net)

Da ist eine Minute Vorschau und sie wird nicht einmal erwaehnt.

-------

wurde JE jemand in solchen Nachrichten positiv dargestellt? Die wollen Skandale, und ich denke mal, da kommt jeder irgendwie schlecht weg. Wir sind einfach keine Profis, wir machen aus Versehen Aussagen, an denen sich Journalisten dann entlangklammern ... so wie hier unter jedem Bild was ueber Paris Hilton stand, und sie wird es bestimmt nicht mehr als einmal gesagt haben.
[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
klar funktioniert das....

aber ich denke das publikum das talk-shows guckt ist nicht unbedingt das publikum das sich punkt12 anschaut....

Ausserdem denke ich es keinem zu verübeld der das Model nicht kennt danach etwas voreingenommen zu sein! Klar kann man viel zusammenschneiden und eine person schlechter darstehen lassen als sie ist! Und ich glaube auch dass das sehr oft gemacht wird... weil dann die Aufmerksamkeit dess zuschauers eher garantiert ist als wenn man eine person normal darstellt!
Warscheinlich wäre das ganze auch anders wenn sie Platz eins belegt hätte... der Dritte Platz ist der undankbarste... egal ob im Modelbereich oder im Sport..... das sind die die als "schlechteste" noch present sind.... Nicht böse gemeint aber für den 4ten interessiert sich keiner... aber der dritte ist der der da ist aber nicht gut genug war.... Kenn das aus dem Eiskunstlauf von früher auch.... Traurig aber wahr...

LG Loki
06.12.2007
Original von Model Michiko | Akt freie Zone|goes to Hong Kong
zumal noch das dazu kommt , das der beitrag so zusammen geschnitten wird das er auch für die arbeitslosen talkshow geilen , lästerbacken perfekt abgestimmt ist ...
sorry aber is so ...
und wie man in dem thread hier lesen kann , funktioniert der trick einfach perfekt

naja, aber sind wir doch mal ehrlich: findest du das sie gut in dem beitrag abgeschnitten hat???
wenn ich sowas mache oder mich für sowas "verkaufe" (dinge sage, die ich nicht so meine!), dann muss ich damit rechnen das so über mich geredet wird! (hoffe nur sie hat genug geld bekommen!)
Guest
06.12.2007
1. Selber Schuld, wer bei solchen ominösen Wahlen mitmacht.

2. Selber Schuld, wer sich auch noch dabei filmen lässt.

3. Genau, wir sind alle neidisch, weil wir kritisieren! ;) Vor allem sind wir neidisch auf kleine naive Mädchen, die gern so aussehen würden wie Paris Hilton. *lächel*
06.12.2007
Original von Thomas Urner
[quote](Sie meinte, Photographen verwechseln sie immer
mit Paris Hilton)

Hahahaha, welches junge Mädchen möchte das nicht.[/quote]

ich möchte nicht mit der Hohlnuss verwechselt werden, bitte!
udn NEIN ich bin nicht neidisch, ehrlich nicht!
Guest
06.12.2007
Ach komm, gibs zu - du möchtest unbedingt ein kleines naives Blondchen sein, das nix in der Birne hat!

Original von LadyCassandra
[quote]Original von Thomas Urner
[quote](Sie meinte, Photographen verwechseln sie immer
mit Paris Hilton)

Hahahaha, welches junge Mädchen möchte das nicht.[/quote]

ich möchte nicht mit der Hohlnuss verwechselt werden, bitte!
udn NEIN ich bin nicht neidisch, ehrlich nicht![/quote]
06.12.2007
blond würd ich hi9nkriegen wenn ich 2 Jahre nicht färbe und die gefärbten Spitzen abschneide ;-)

Aber "naivety for Life" ist dann doch nocht mein lebensmotteo...

Back to Topic!
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
06.12.2007
Also jetzt generell alle Blondinen über einen Kamm zu scheren find ich etwas übertrieben.

Kritik ist ok, aber irgentwann muss auch mal gut sein , und beleidigungen wie *Naives Blondchen die nix in der birne hat * müssen ja wohl auch nicht sein......

Ich habe den beitrag nicht gesehen, kenne sie aber wie gesagt ebenfalls persönlich, manchmal sind menschen die man für arrogant hällt in WIRKLICHKEIT absolut nicht so.

Kann Isa nur was shooten angeht jedem empfehlen , und privat ist sie ein ganz normales mädel die sich bodenständig verhällt und eine super freundin ist.
[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
lach....
Also ich mag auch nicht mit ihr verwechselt werden..... aber das würde höchstens ein blinder und tauber machen XD

Nun ja ich finde ihre bilder gut... wenn ihr sagt sie ist nett... ok, wenns im beitrag auch nicht so rüber kommt....
Nun ja ich kenn sie nicht und werd sie mit großer warscheinlichkeit auch nie kennen lernen.... daher kanns mir eigentlich egal sein!

ich sag ja auch nur dass es nicht so toll ist (für sie), egal warum... sie kommt halt nicht gut rüber in deisem beitrag.... Klar ists für sie schade wenn sie normal anders ist.... Aber joa.... Platz 3.... damit so zu prahlen.... ja ich weiß ich wäre nichtmal in die Vorentscheidung - nach einigen Meinungen bestimmt - gekommen, aber es ist meine Meinung..... Ich steh aber eh nicht so auf diese dinger gerade was mit rumlaufen vor leuten zu tun hat^^

lalala Loki

Topic has been closed