Diskussionsthread zur Ausschreibung: "Beginnt die wahre Schönheit erst mit 35 ?" 131

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.12.2007
@ Bonney:

Provozieren lasse ich mich nicht mehr, Du bist einer der "Professionellen" hier und ich glaube Dir unbesehen, dass Du viele PN's erhalten hast - von ebensolchen "Profis" - die sich über mich ausgelassen haben:

Lässt mich kalt!!!

Könnte auf Anhieb 5 Fotografen nennen mit denen Du Dich ausgetauscht hast ;-)))))))))))))

Schönen Tag wünsche ich Dir, greife lieber mich an - aber lasse bitte die hier in Ruhe welche Deine Ansicht nicht teilen sondern meine!!!

ANGIE
#121Report
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
12.12.2007
"Mein kleiner Neffe hat den gesamten Katalog übrigens bemalt, er ist 3 Jahre alt!!!"

Und er hat Dir Haare hingemalt, ohne über Deinen Kopf rauszukritzeln? In der genau passenden Farbe?

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/4thl-7.gif [/img]
#122Report
12.12.2007
Original von Rynia [out of order]
"Mein kleiner Neffe hat den gesamten Katalog übrigens bemalt, er ist 3 Jahre alt!!!"

Und er hat Dir Haare hingemalt, ohne über Deinen Kopf rauszukritzeln? In der genau passenden Farbe?

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/4thl-7.gif [/img]
Er hat einen Punkt auf meine Hand gemalt z. B. und dort habe ich kein Muttermal - zudem kann er sehr gut anmalen!!!
#123Report
12.12.2007
So, und nun bitte ich doch zum Ausgangsthema zurückzukommen:

Konstruktive Kritik oder Beleidigungen???

Danke,
ANGIE

PS.: Und ob die Richtlinien eingehalten werden!!! Mmmmmmmh, hatte ich vergessen:

"Grummel" - verdammte Alterserscheinungen!
#124Report
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
12.12.2007
Original von Angelina56
[quote]Original von Rynia [out of order]

Er hat einen Punkt auf meine Hand gemalt z. B. und dort habe ich kein Muttermal - zudem kann er sehr gut anmalen!!!

Er hat einen Punkt auf Deine Hand gemalt und Du hast dort kein Muttermal?
Okay, das erklärt alles [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/4thl-6.gif [/img]
#125Report
12.12.2007
@Angelina:

Ich bin ja wirklich vieles, aber garantiert nicht "professionell"!

Ich habe gar nicht vor hier jemanden zu provozieren, ich wüßte nur gerne was der Quark soll den Du hier verzapfst! Eine Stellungnahme Deinerseits die nicht nur "ICH habe Infos", "ICH bekomme PNs", "ICH weiß ganz, ganz viel" wäre schon geil!

Daher mein "festbeißen", das hat nix damit zu tun das ich jemanden fertig machen will, ich möchte einfach ein Gespräch führen über ein Thema das Du in dem Moment abgebogen hast als es unangenehm für Dich wurde...

Ich greife weder Dich noch andere an, ich nagle Euch nur auf den Dummfug fest den Ihr hier verbreitet! Das hat einen hohen Unterhaltungswert, und ich lerne einiges, also warum damit aufhören? ;-)
#126Report
12.12.2007
Lieber Bonney,

ich werde hier keine Namen nennen und zu Deiner Frage nur so viel:

Einige sind schon lange, lange Zeit hier - nicht so ein Neuling wie ich z. B. und darum dürfen .....!

Da muss ich durch und habe versprochen, mich nicht mehr - wie mit dem Foto (siehst ja was daraus nun schon wieder entsteht) provozieren zu lassen.

LG
ANGIE
#127Report
[gone] User_22694
12.12.2007
... Kann nicht mal jemand diesem Thread den Gnadenschuss verpassen?

Nochmal an Angie,

lass das Ganze doch hier einfach friedlich einschlafen. Der Erkenntniswert dieser forums-inszenierten Massenauffahrkarambolage ist schon vor zig Seiten gnadenlos in den Keller abgesunken, und mit jedem Deiner 100% ige Zustimmung!!!!!!! postings steigt die Sinnentleertheit des ganzen geometrisch an.

1. Ich habe auf Deine pns an mich immer freundlich und zuvorkommend geantwortet, und versucht, Dir den einen oder anderen Ratschlag zu geben.

2. Ich habe Dir auch angeboten (wie vermutlich andere auch), mit Dir bei meinem naechsten Hamburgaufenthalt Bilder fuer Deine Mappe zu erstellen. Dazu stehe ich; das machen wir.

Aber selbst mir als entspannten und lockeren Zeitgenossen treiben Deine Beitraege inzwischen die Stirnrunzeln ins Gesicht.

Best wishes
ricardo
#128Report
[gone] Kristina Bode
12.12.2007
Original von Angelina56

Da muss ich durch und habe versprochen, mich nicht mehr - wie mit dem Foto (siehst ja was daraus nun schon wieder entsteht) provozieren zu lassen.

LG
ANGIE

Es ist eine Sache, ein Foto zu klauen und als seines auszugeben, aber es ist nochmal eine ganz andere Sache, das dann zu vertuschen, indem man behauptet "Ach, das war ein Payshooting, das darf ich ja gar nicht hochladen"...

Wen willst du hier zum Narren halten?
#129Report
12.12.2007
Lieber Ricardo,

ich stimme Dir zu:

An einen "Online"-Moderator >>> Bitte schließt diesen Thread, hat keinen Sinn.

PN geht gleich an einen Mod. raus!

ANGIE
#130Report
12.12.2007
Auf Wünsch des Thread Initiatorin - Diskussion geschlossen - danke für die Teilnahme.

Robert
#131Report

Topic has been closed