Sind alle Models ehrlich... 99

[gone] Anomis
10.12.2007
Ich frage mich wie ehrlich manche Models mit ihrem Gewicht etc. sind??
Habe einige gesehen die bei größen von 1.72m-1,75 m das gewicht 40-43 kg angeben, aber für mich sieht es nicht so aus als würden sie so viel wiegen sondern um einiges mehr, ich bin ja 1,60 m groß und habe 40kg, ich sehe aber dünner als sie aus, kann aber nicht sein oder...?!!
Das beschäftigt mich gerade etwas...

Liebe Grüße
[gone] User_24787
10.12.2007
Ich glaube, das täuscht. Bei Shootings bin ich oft überrascht (positiv), wenn ich ein Model "in natura" sehe. Meist sind die Models dann viel zierlicher und schlanker, als man auf den Fotos erkennen kann. typisches Beispiel war mein allererstes Shooting: Ein Model sagte mir, das ihr die entstandenen Fotos überhaupt nicht gefallen, weil sie auf jedem fett aussähe. Hm, sie war in echt sehr schlank und gut gebaut und ich muß ihr im Nachhinein leider Recht geben.....
[gone] AndersAlsNormal
10.12.2007
Hm.... ich bin ehrlich wüsste nicht wieso nicht.
Wenn ein Model nicht ehrlich ist...ist Sie dann ein Model ??

Oder würde nur gerne eins sein ??????

Ich kenne das aber von Freundinnen :)

lg
[gone] Anomis
10.12.2007
Mir kommt auch vor das ich auf manchen Fotos mehr aussehe, aber zum positiven, ich denke in echt sehe ich etwas weniger aus, glaub ich zumindest...
Aber bei manchen ist es wirklich nicht nur noch der effect des Fotos..

Lg

Original von U.Tschernack
Ich glaube, das täuscht. Bei Shootings bin ich oft überrascht (positiv), wenn ich ein Model "in natura" sehe. Meist sind die Models dann viel zierlicher und schlanker, als man auf den Fotos erkennen kann. typisches Beispiel war mein allererstes Shooting: Ein Model sagte mir, das ihr die entstandenen Fotos überhaupt nicht gefallen, weil sie auf jedem fett aussähe. Hm, sie war in echt sehr schlank und gut gebaut und ich muß ihr im Nachhinein leider Recht geben.....
[gone] Anomis
10.12.2007
[quote]Original von PinkSunshine ( überlegt sich mal neue Klammer )

Von Freundinen kenne ich das auch...hehe

Du siehst auch schlanker aus bei deiner größe als manhe bei gleicher größe und 40kg..

Ich verstehe das nicht...man sollte ehrlich sein...weil es zählt doch ob man gefällt und nicht welches Gewicht man hat...
[gone] AndersAlsNormal
10.12.2007
?

Ich könnte gar nicht weniger wiegen.. ich habe momentan ein kritischen Punkt erreicht. Das kommt auch auf verschiedene Dinge an.

Muskeln wiegen auch, wenn ein Model regelmässig Sport treibt wiegt Sie auch mehr..

Ausserdem it das doch Kak egal ??
Hauptsache es ist stimmig.

Ich weiss von mir das selten einer nachvollziehen kann das ich immer zwischen 55 und 59 Kilo wiege!
Geschätzt werde ich immer auch 50 -54 kg?!

Ist mir ziemlich egal!

Früher nicht, heute weiss ich Knochen übermässig zu sehen oder zu fühlen bedeutet Krankheit und nicht Schönheit!
lg
[gone] Curly86 *2008 Shooting Pause*
10.12.2007
Ich finde jedes Model sollte zu seinem Gewicht stehen, denn die Zeit ist wirklich vorbei, wo nur diese dürren Stangen gefragt sind!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Keine Ausstrahlung lässt sich an der Kilozahl messen!

Aber noch etwas anderes:

Ich möchte wirklich jedem Modell abraten mit

Andy81

ein Shooting zu vereinbaren!!!!

Dieser Fotograf ist unzuverlässig ohne Ende! Ich sollte mit ihm Werbeaufnahmen machen und er hat 3 Gründe gefunden warum er mir absagt.. Also wir haben den Termin 1 Mal verschoben und das zweite Mal sagte er ab weil er erkältet ist und seine Freundin anscheinend mit ihm Schluß gemacht hat!!

Ich möchte hier niemanden schlecht machen, aber bevor es euch so geht wie mir.. Finger weg!!!!
[gone] Anomis
10.12.2007
Ich finde eben das man zu seinem gewicht stehen sollte, egal wie viel oder wenig!
Ich weiß auch das ich mehr vertragen könnte, geht bei mir aber aus Silddrüßen -überfunktion nicht..
Ich tu deswegen auch nicht ein par Kilos mehr behaupten, ich bin halt so!
Guest
10.12.2007
und ich konnte dir schon bei der Überschrift, schon bevor ich den Thread angeklickt habe, sagen .. NEIN. Egal was es ist, "alle" Leute sind eigentlich nie ehrlich und alle Modelle hier kann man schon lange nicht über einen Kamm scheren und ... es sind Frauen. Ich hab ne Menge unsichere, mit ihrem Leben unzufriedene Frauen getroffen ... und besonders erkennt man es daran, dass sie plötzlich in Anwesenheit anderer 2 Jahre von ihrem Alter abziehen oder Grössenangaben nennen, bei denen jeder weiss, sie lügen.

Und so wie es hier ne Menge unzuverlässiger Modelle gibt, gibt es auch ne Menge, die falsche Angaben machen.
10.12.2007
Moin!

Das Gewicht ist nicht alles. Erstens haben Fett, Knochen und Muskeln unterschiedliche spezifische Gewichte und zweitens wird auch mit den Maßen gemogelt. Wobei auch der böse Spruch kursiert, dass manche Modelle gar nicht wissen, was sie genau messen müssen. Und bei den Fotos ist es zudem noch möglich, dass der Fotograf bei der Nachbearbeitung gemogelt hat.

Ich musste übrigens neulich für ein professionelles Modell auf deren Homepage zwei Maße um einen Zentimeter ändern, weil sie mit den alten Angaben Ärger bekommen hatte (dabei waren die neuen Maße "besser"!). Hier in der MK sind aber mehr Amateure - da wird es dann wohl nicht so genau genommen.

Gruß Ecki
10.12.2007
Ehrlich

bislang waren die Models alle ehrlich.
Ein paar haben vielleicht geschummelt.

Das Gewicht finde ich sehr schwer zum abschätzen, auch wenn ein Model in
Dessous oder akt post. Also, da lass ich meine Finger von.

In Bezug auf die Traummasse 90-60-90
sind die Masse als solche auch schwer zum erkennen ohne
Massband. Die Proportionen als solche sind aus meiner Einschätzung erkennbar.

Also ob das dann 90 - 60 -90 ist oder 85 - 58 - 92 sieht Mann, Frau noch besser.
Wenns aber 85 - 58 - 85 ist, ist es wieder kaum erkennbar.

Warum geschummelt?
BH Grössen. Ich hatte 2007 dreimal ein Model, das die angegebene BH Grösse bei
weitem nicht erreichte. Da waren in etwa Grösse A zu erkennen, in der sed stand C.
Ist ja egal, aber ich finde es noch speziell. Und einmal war zu wenig angegeben.
Traum oder Druck der Gesellschaft. Oder Verändnerung wegen Freude, Liebe, Leid,
......

Mir ist es egal. Ich weiss aber, dass bei shooting, in denen der Fotograf eine bestimmte
aussendefinierte Vorgabe hat ist dieses schummel ein absolutes nogo.

Darum meine verehrten Model: Schummel nützt nichts. Mann, und Frau noch bessser, sehen es sofort..

Heiner
10.12.2007
Original von Curly86 *freut sich über neue Bildkommentare* :)

[snip]
Aber noch etwas anderes:

Ich möchte wirklich jedem Modell abraten mit

Andy81

ein Shooting zu vereinbaren!!!!

Dieser Fotograf ist unzuverlässig ohne Ende! Ich sollte mit ihm Werbeaufnahmen machen und er hat 3 Gründe gefunden warum er mir absagt.. Also wir haben den Termin 1 Mal verschoben und das zweite Mal sagte er ab weil er erkältet ist und seine Freundin anscheinend mit ihm Schluß gemacht hat!!

Ich möchte hier niemanden schlecht machen, aber bevor es euch so geht wie mir.. Finger weg!!!!

Dann gibts noch Models die eigentlich gar nichts zum Thema zu sagen haben und diesen Thread nur benutzen um einem Fotografen eins auszuwischen.
Die wollen den Fotografen natürlich nicht schlecht machen, oder so! ;o
10.12.2007
Original von Anomis
Ich frage mich wie ehrlich manche Models mit ihrem Gewicht etc. sind??
Habe einige gesehen die bei größen von 1.72m-1,75 m das gewicht 40-43 kg angeben, aber für mich sieht es nicht so aus als würden sie so viel wiegen sondern um einiges mehr, ich bin ja 1,60 m groß und habe 40kg, ich sehe aber dünner als sie aus, kann aber nicht sein oder...?!!
Das beschäftigt mich gerade etwas...

Liebe Grüße

wenn man bei dem gewicht nichts ändert, dann steht da IMMER 40 kg!
Hmmm.... schon mal darüber nachgedacht das ich als Fotograf da NIE drauf achte *lach* mir ist das eigentlich egal !!! Die Bilder sollten überzeugen NICHT die DATEN *schmunzel*

Gruß
Steven
10.12.2007
außerdem, wenn models hier falsche daten angeben wollen, sollen sie doch!
verarschen sich doch eh nur selber...ebenso verarschen sie sich, wenn sie kommentare (kritik) löschen!!!
[gone] User_6863
10.12.2007
Original von Anomis

Wirklich so naiv?
...vielleicht um mehr Aufträge zu bekommen? :-)))

Original von Anomis

Häh, Model-Logik?
[gone] Miss Dawn
10.12.2007
....beiderseits der cam wird gelogen dass sich die balken biegen.....masse, daten, referenzen,aufnahmebereiche,persönliche eigenschaften,fähigkeiten usw.....hat man sich,im wahrsten sinne des wortes ein BILD, gemacht sieht man klarer.....MD
[gone] Anomis
10.12.2007
..weil es zählt doch ob man gefällt und nicht welches Gewicht man hat...[/quote]
Nein, als Model zählt was ANDEREN gefällt, nicht was Dir selbst gefällt![/quote]

Ich glaube bei diesen Sazt hast du was falsch verstanden oder ich verstehe es jetzt falsch!
Ich meine ja damit das es zäht ob man Fotografen etc. gäfellt und nicht wie viel kg man hat!

Was sollen die Kilos damit zu tun haben ob ein Fotograf dich nimmt oder nicht?
[gone] Mekhia
10.12.2007
Klar wird hier geschummelt und zwar jede Menge! Hab in letzter zeit mal öfters auf die Maße geschaut und muss sagen: da sind Sachen dabei, die KÖNNEN nicht sein. Die 40 kg bleiben stehen dessen bin ich mir bewusst. Gibt aber eine gut gebaute, etwas fülliegere Dame an bei 175cm 50 kg zu wiegen, so dürfte jeder wissen, dass sie schummelt.
Muss man eben den Menschenverstand benutzen und mal drüber nachdenken.

Wir sind eben Frauen :)
[gone] User_6863
10.12.2007
@ Anomis
Ja hast Recht, das hatte ich falsch gelesen, hab's korrigiert - sorry!

Topic has been closed