Sind alle Models ehrlich... 99
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.12.2007
@ Carosternchen
*LOL* Wäre ein klasse Thema, wirklich...und originell;-)
@Angie
1) Wahrscheinlich A
2) Sorry, daran hatte ich damals nicht gedacht.
lg
Robert
*LOL* Wäre ein klasse Thema, wirklich...und originell;-)
@Angie
1) Wahrscheinlich A
2) Sorry, daran hatte ich damals nicht gedacht.
lg
Robert
#42Report
13.12.2007
also von fotografen interessiert mich weder gewicht noch größe, finde es aber meist sympatischer, wenn er / sie ein foto von sich als profilbild verwendet. ;)
back to topic:
ich kann nur von mir sprechen, ich habe das so gemacht, dass ich mich nochmal genau abgemessen habe, bevor ich mich hier angemeldet habe.
bei der größe war ich sogar überrascht, ich bin 1cm größer als ich dachte *g* dann aber gleich "aufzurunden" wollte ich nicht, das sieht zwar besser aus, entspricht aber eben nicht der wahrheit...
bin halt klein, und wer größere frauen sucht, wird mich eh nicht buchen wollen, das ist ok. auch dass ich mit meiner größe (gewicht, alter und aussehen...) nie profijobs annehmen kann, ist mir klar. :) macht nix, es macht mir auch so spaß.
bei den maßen bin ich auch ehrlich, ich mess mich auch öfters nach, weil ich ja klamotten selbst nähe, dazu brauch ich die maße sowieso.
beim gewicht hab ich nen mittelwert genommen, weil mein gewicht immer um 2 kilo schwankt. möchte auch hier nicht lügen. ich wär zwar gerne etwas schlanker am bauch, aber das bin ich eben nicht.
auch hier gilt, wer frauen mit großen weiblichen rundungen oder sehr dünne frauen sucht, wird auch bei mir nicht anfragen. ;) ich will keinen enttäuschen, in dem ich was vorspiele, was ich nicht erfüllen kann.
back to topic:
ich kann nur von mir sprechen, ich habe das so gemacht, dass ich mich nochmal genau abgemessen habe, bevor ich mich hier angemeldet habe.
bei der größe war ich sogar überrascht, ich bin 1cm größer als ich dachte *g* dann aber gleich "aufzurunden" wollte ich nicht, das sieht zwar besser aus, entspricht aber eben nicht der wahrheit...
bin halt klein, und wer größere frauen sucht, wird mich eh nicht buchen wollen, das ist ok. auch dass ich mit meiner größe (gewicht, alter und aussehen...) nie profijobs annehmen kann, ist mir klar. :) macht nix, es macht mir auch so spaß.
bei den maßen bin ich auch ehrlich, ich mess mich auch öfters nach, weil ich ja klamotten selbst nähe, dazu brauch ich die maße sowieso.
beim gewicht hab ich nen mittelwert genommen, weil mein gewicht immer um 2 kilo schwankt. möchte auch hier nicht lügen. ich wär zwar gerne etwas schlanker am bauch, aber das bin ich eben nicht.
auch hier gilt, wer frauen mit großen weiblichen rundungen oder sehr dünne frauen sucht, wird auch bei mir nicht anfragen. ;) ich will keinen enttäuschen, in dem ich was vorspiele, was ich nicht erfüllen kann.
#43Report
[gone] A L I N A
13.12.2007
Wer denkt er hat durch falsche angaben einen vorteil, bescheisst am ende eh nur sich selbst :P
#44Report
13.12.2007
Original von Anomis
Ich frage mich wie ehrlich manche Models mit ihrem Gewicht etc. sind??
Unwesentlich ehrlicher, als Frauen (und Männer?) es generell sind, schätze ich.
Wobei das Gewicht im Prinzip die unwichtigste Information ist - ob ein Model 50 oder 60kg wiegt, ist für sich genommen völlig wurscht. Solange das Gewicht die jeweilige Gebäudestatik nicht killt...
Wichtig sind Größenangaben, Konfektionsangaben usw. Anhand von diesen kann man sich - wenn man ein bißchen Erfahrung gesammelt hat - auch ein gewisses Bild machen.
165cm, 58kg oder 165cm, 65kg - das kann mir egal sein.
Aber 165cm, 92 - 62 - 88, 80C oder 165cm, 88 - 65 - 99, 75A - den Unterschied kann ich mir vorstellen, bevor ich ein Bild gesehen habe. Und da weiß ich dann: erstere Dame hat eine klassisch proportionierte Figur, letztere einen ziemlich kleinen Busen und einen ziemlich dicken Hintern... *grins*
(Und durchaus möglich, daß ich trotzdem letztere auswähle. Oder unter Umständen sogar genau deshalb. Ich will's eben nur vorher wissen.)
Und sobald es um Klamotten, Outfits usw. geht, müssen die Maß-Angaben jedenfalls soweit stimmen, daß man ggf. mit ein paar Sicherheitsnadeln ausreichend tricksen kann...
#45Report
13.12.2007
Original von The Great A. [schwarz!weiß]
Wer denkt er hat durch falsche angaben einen vorteil, bescheisst am ende eh nur sich selbst :P
Exakt. Und wer das erste Mal nach Hause geschickt wird, weil die Angaben nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, der wirds dann wohl auch geschnallt haben.
#46Report
13.12.2007
Original von cyana
also von fotografen interessiert mich weder gewicht noch größe, finde es aber meist sympatischer, wenn er / sie ein foto von sich als profilbild verwendet. ;)
Fotografen sind notorisch kamerascheu... ;-]
Böse Zungen behaupten sogar, viele würden vor allem deshalb fotografieren, weil sie sich so am besten hinter der Kamera verstecken könnten... ;-)
#47Report
13.12.2007
Original von Eyetouch1981 - again a new pic by BODY IN NATURE
außerdem, wenn models hier falsche daten angeben wollen, sollen sie doch!
verarschen sich doch eh nur selber...ebenso verarschen sie sich, wenn sie kommentare (kritik) löschen!!!
hab ich ja schon vorne geschrieben!
schüttel da auch jeeedesmal mit dem kopf! ;-)
bh: 75G
allein die brust wiegt ja schon 5kg! wie soll ein model da 54 kg wiegen, die net schlanker ist als ich?! mhm...
#48Report
13.12.2007
Was mir gerade so auffällt: man kann in der MK gar nicht nach Körpermaßen suchen... :-(
(Also nach "B-T-H-Werten".)
#49Report
13.12.2007
Original von TomRohwer
Was mir gerade so auffällt: man kann in der MK gar nicht nach Körpermaßen suchen... :-(
doch, klickst du hier!
#50Report
13.12.2007
Original von The Great A. [schwarz!weiß]
Na ja, einen Thread über die Richtigkeit der Maße gab's hier schon mal, und da
meinte ein Model sinngemäss, dass ja alles nur Spass wäre - hier in der MK -
und beim Shooting würden ihr die selbst mitgebrachten Klamotten schon passen.
Michael R.
#51Report
13.12.2007
[quote]Original von TomRohwer
doch, klickst du hier![/quote]
hahaha, nun weiß jeder das der Tom nach dicken titten gucken geht! *fg*
#52Report
[gone] Stritzi
13.12.2007
Ich verweise kurz auf Model Anomis und ihre Einträge am Anfang des Threads.
Du bist 1,60 und hast 40 kg.
Ich brauch dir wohl kaum zu sagen, dass du einen Bmi von 15 hast und somit als schwer untergewichtig giltst.
Das ist nicht nur ungesund, sondern auch nicht sehr natürlich (Frauen neigen nicht generell dazu 10 kg Untergewicht zu haben.
Ich glaube nicht, dass viele Models wegen ihres Gewichts wiegen - und, man verzeihe mir meinen nächsten Kommentar - ist nicht so bös gemeitn wie er wahrscheinlich rüberkommt:
Ich würde noch eher lügen WENN ich 40 kg hätte...
Und wir wollen nicht vergessen: Es kommt nicht auf eine Zahl an, sondern auf das Bild.
Ich brauch dir wohl kaum zu sagen, dass du einen Bmi von 15 hast und somit als schwer untergewichtig giltst.
Das ist nicht nur ungesund, sondern auch nicht sehr natürlich (Frauen neigen nicht generell dazu 10 kg Untergewicht zu haben.
Ich glaube nicht, dass viele Models wegen ihres Gewichts wiegen - und, man verzeihe mir meinen nächsten Kommentar - ist nicht so bös gemeitn wie er wahrscheinlich rüberkommt:
Ich würde noch eher lügen WENN ich 40 kg hätte...
Und wir wollen nicht vergessen: Es kommt nicht auf eine Zahl an, sondern auf das Bild.
#53Report
13.12.2007
[quote]Original von Anomis
Ich frage mich wie ehrlich manche Models mit ihrem Gewicht etc. sind??
Habe einige gesehen die bei größen von 1.72m-1,75 m das gewicht 40-43 kg angeben, aber für mich sieht es nicht so aus als würden sie so viel wiegen sondern um einiges mehr, ich bin ja 1,60 m groß und habe 40kg, ich sehe aber dünner als sie aus, kann aber nicht sein oder...?!!
Das beschäftigt mich gerade etwas...
Liebe Grüße
wenn man bei dem gewicht nichts ändert, dann steht da IMMER 40 kg![/quote]
ach, mich selber zitieren macht doch spass, wenn die leute die threads net komplett lesen! ;-))))
#54Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2007
Ja und es bringt doch auch gar nichts wenn man bei den Maßen schummelt, bei meinem nächsten Shooting hier am 19.12. ziehe ich auch Outfits von Claudia an und dann würde ich ziemlich dumm vor ihr dastehen wenn meine Maße nicht stimmen.
Ich hätte auch gerne einen größeren Busen, habe jedoch nur 75 B - was soll's - falsche Angaben machen? Jeder Fotograf würde doch gleich erkennen - sind ja auch oft Männer ;-))))),
dass ich gelogen habe beim persönlichen Kennenlernen.
Und dann die Sache mit dem hiesigen nähenden Model welches mir ein Kleid näht, die geht genau nach meinen auf der SC angegebenen Maßen und dann würde ich den Nachteil haben = Kleid passt nicht, wäre echt doof!!!
Außerdem finde ich persönlich mich zu dünn und würde gerne etwas mehr "d'raufhaben", doch
leider ist es nicht so.
Ich finde molligere Models m i n d e s t e n s genau so ansprechend wie schlanke!!!!!
LG
ANGIE
Ich hätte auch gerne einen größeren Busen, habe jedoch nur 75 B - was soll's - falsche Angaben machen? Jeder Fotograf würde doch gleich erkennen - sind ja auch oft Männer ;-))))),
dass ich gelogen habe beim persönlichen Kennenlernen.
Und dann die Sache mit dem hiesigen nähenden Model welches mir ein Kleid näht, die geht genau nach meinen auf der SC angegebenen Maßen und dann würde ich den Nachteil haben = Kleid passt nicht, wäre echt doof!!!
Außerdem finde ich persönlich mich zu dünn und würde gerne etwas mehr "d'raufhaben", doch
leider ist es nicht so.
Ich finde molligere Models m i n d e s t e n s genau so ansprechend wie schlanke!!!!!
LG
ANGIE
#55Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
13.12.2007
Ich finde eigentlich sowieso nicht, dass ein Model das Fotos macht eine perfekte FIgur haben sollte ! Sie muss Ausstrahlung haben. Wenn man auf den Laufsteg will, ist das was Anderes ! Aber Ausstrahlung geht meiner Meinung nach, hier vor !
Lg Ella
Lg Ella
#56Report
[gone] Anomis
13.12.2007
[quote]Original von Stritzi
Ich weiß schon! Ich kann aber auch nicht zunehmen, ich war schon immer so!
Habe aber auch kein problem mit meiner gesundheit!
Vorallem schau ich nicht auf BMI, ist nur eine Ärztliche richtlinie...
Ich weiß schon! Ich kann aber auch nicht zunehmen, ich war schon immer so!
#57Report
[gone] Stritzi
13.12.2007
Original von Anomis
Na Gott sei Dank.
#58Report
[gone] Stritzi
13.12.2007
So, ich habs mir jetzt kurz angeschaut.
Alle Model (über 1,75m), die 40 kg angegeben haben, wiegen definitiv mehr - und somit komme ich zu dem Schluss (da sie auch alle bei den Maßen 60 40 60) angegeben haben, dass das die Grundeinstellungen sind, und sie somit nicht lügen, sodnern nur etwas nachlässig sind.
Alle Model (über 1,75m), die 40 kg angegeben haben, wiegen definitiv mehr - und somit komme ich zu dem Schluss (da sie auch alle bei den Maßen 60 40 60) angegeben haben, dass das die Grundeinstellungen sind, und sie somit nicht lügen, sodnern nur etwas nachlässig sind.
#59Report
13.12.2007
Original von Stritzi
So, ich habs mir jetzt kurz angeschaut.
hallo-o!?
lies dir doch mal bitte den gesamten thread (besonders meine beiträge) durch!
#60Report
Topic has been closed

Das verstehe ich nicht. Entweder man steht zu seiner Figur oder man ändert tatsächlich etwas daran; nicht nur fiktiv. Außerdem sind auch mollige Menschen schön und sollten dementsprechend das auch gar nicht vertuschen.
Kaum jemand hat Idealmaße oder ist 100%ig zufrieden mit seinem Äußeren. Ich z.B. hätte auch gern mehr Oberweite, hab sie aber nicht. Also warum sollte ich auf meinem SC-Text lügen und mehr als meine 75B angeben? - Das wäre sowohl den Fotografen, die mich evtl aufgrund dessen buchen, als auch anderen, ebenfalls kleinbrüstigen & ehrlichen Modellen gegenüber total unfair. Dann hab ich lieber vielleicht nen Auftrag weniger als Ärger und ein schlechtes Gewissen...
Mich ärgern unehrliche Modelle immer sehr, weil
a) traut man dann keinem Modell mehr, was die Maß-Angaben angeht oder
b) Man fällt darauf rein und bucht aufgrund der Angaben dieses Modell, obgleich ein anderes ehrlicher ist und vielleicht in natura dann auch tatsächlich eher dem angegebenen Ideal entspricht.
So. Das musste mal gesagt werden. Ich ärger mich da schon lange drüber und bin froh, jetzt hier endlich mal meinem Ärger Luft machen zu können.