PIMP herausforderung II an alle!! 34

18.12.2007
hier noch 1 bild

vl macht ihr was schönes draus .......

18.12.2007
Ja wär ne Herausforderung für jeden Fotografen: ein neues Shooting ....

Sorry das ist eher nix ....
hier mal meine version des zweiten bildes:

18.12.2007
nun ja aber für ein studio shooting - was soll man da groß erwarten

studio bilder müsen eben bearbeitet werden meiner meinung....

da der fotograf zu mir meinte das er das nich so kann dachte ich mir mal schauen was ihr hier so draus macht ...

vl wäre ein bild inbild auch nicht schlecht ........... abwarten was hier draus gemacht wird

Original von InesP.

[gone] Lichtstreif
18.12.2007
Hört sich an, als wenn Studiobilder immer schlecht wären...

Sorry, aber da liegt die Schärfe daneben, die Ausleuchtung ist lieblos gewählt und scheinbar war der Fotograf ein wenig ideenlos, sonst hätte er mit dir in so einer Location ganz andere Bilder gemacht...

Nene, Studio ist schon was tolles, man muss nur wissen wie. Und mit dir geht da mehr.

Original von NeverpromisedyouaRED@ROSE (new new pics !)

da der fotograf zu mir meinte das er das nich so kann dachte ich mir mal schauen was ihr hier so draus macht ...

vl wäre ein bild inbild auch nicht schlecht ........... abwarten was hier draus gemacht wird

[quote]Original von InesP.

[/quote]
kein kommentar zu meiner bearbeitung von dir? *hmpf*
[gone] marioooooo
19.12.2007
[gone] Benjamin Sernji
19.12.2007
Ein Versuch von mir:

19.12.2007
alle beas gefallen mir bis jetz sehr guuuuuuuuuuut

aber mir fehlt ein touch von was besondren .......... evtl mehr schminke sprich nachschminken und nen effekt

kann echzt ned genau sagen was aber mehr in die beauty richtung
[gone] Kristina Bode
19.12.2007
Original von NeverpromisedyouaRED@ROSE (new new pics !)

Ich weiss nicht, wer diese Bilder gemacht hat, für mich schauen sie aber nach liebloser Arbeit aus...

Die Körperhaltung finde ich bei dem wo du sitzt, sehr unglücklich und nicht wirklich vorteilhaft...da würde ich, ganz ehrlich, das nochmal machen und zwar mit jemanden, der weiss, was deine Schokoladenseite ist.

Zum Teil hast du Recht, man kann Studiobilder bearbeiten, aber das Ausgangsmaterial muss dafür stimmen und eine Bearbeitung sollte nur das "I Tüpfelchen" für das perfekte Bild sein...und keine "Retten wir das Bild" Bearbeitung...
21.12.2007
vl jemand der mich nachschminken kann und beauty machen :-D-................
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
21.12.2007
ich habs auch mal versucht :-)

[gone] SPO ©
21.12.2007

warum macht man mit so einem Menschen Fotos? Gehst Du auch zu nem Bäcker der sagt, ich kann kein Broit backen ??
Guest
21.12.2007
Ich finds auch sehr lieblos fotografiert. Und wenn Du Beautybilder möchtest, dann eventuell besser jemanden suchen, der auch wirklich die Bilder darauf auslegt und dann nicht so unruhige Hintergründe im Bild sind, etc ;) Im Nachhinein Bilder von jemandem zu bearbeiten, der sich beim Fotografieren vielleicht nichts dabei gedacht hat oder eher gesagt nicht Beauty als Absicht hatte... finde ich eher schwierig. Da sollte das Bild schon drauf ausgelegt sein.
Aaaaaber, ich bin auch kein Fotograf oder professioneller Bildbearbeiter;)
[gone] Beautypics Photography
21.12.2007
siehe SPO :-)

grins

lg Jörch
23.12.2007
naja der fotograf an sich finde ich ist ein sehr guter

seine SC überragt mit tollen bildern

vl hab ich an dem tag einfach versagt...

meine haare waren ebenfalls schreckklich vom regen wie man unschwer erkennen kann .............

daher @SPO er hat ja nicht gesagt das er nicht fotografieren kann !! nene nur eben das er nicht so gut bearbeiten kann !!!!!!!
23.12.2007
Hallo,

ich habe auch meinen Glück versucht......... nur ohne es hier abzuspeichern kann ich es nicht hochladen. Schau dir deinen PN`s an ich habe dir einen Link geschickt.

James
[gone] User_1427
23.12.2007
Gibts dat auch in hochauflösend?
23.12.2007
ja gibt es !................ email ? :-D
[gone] User_1427
23.12.2007
Und wehe dir du schreibst Herausforderung nochmal mit doppel -rr- und -v- *schüttel*

Topic has been closed