PIMP herausforderung II an alle!! 34
[gone] User_1427
23.12.2007
Naja... das geht gegen meine Visa-Grundsätze... entweder Lippen oder Augen betonen ;)
#22Report
23.12.2007
das is ja auch was tolles :-D......... aber immer noch zu unrosa .....hmmm......... aber echt süüß gefällt mir
danke
danke
#24Report
#25Report
27.12.2007
#27Report
28.12.2007
na .... ich warte immer noch auf D A S bild das man aus dieser vorlage machen kann :-D wer wagt sich noch ran
die was bis jetz hier eingegangen sind, danke an alle für eure mühe ........
die was bis jetz hier eingegangen sind, danke an alle für eure mühe ........
#28Report
[gone] User_1427
28.12.2007
Ich glaub recht viel mehr kann man an dem Bild nicht mehr pfuschen ;)
#29Report
[gone] User_4477
28.12.2007
spontan würde ich sagen, er kann weder noch :)
Original von RED@ROSE (Laptop im A..:-(brauche neuen o. hilfe!)
daher @SPO er hat ja nicht gesagt das er nicht fotografieren kann !! nene nur eben das er nicht so gut bearbeiten kann !!!!!!!
#30Report
28.12.2007
naja will ja den fotografen nicht in schutz nehmen aber vl hab ich als model nicht so gepasst ........
dennoch finde ich das bild nicht soooooo schlecht daher hab ich es auch hier eingestellt um zu schauen ob man noch was draus machen kann
dennoch finde ich das bild nicht soooooo schlecht daher hab ich es auch hier eingestellt um zu schauen ob man noch was draus machen kann
#31Report
[gone] User_1427
28.12.2007
Ich glaub eher du erwartest zuviel bei den Bildbearbeitern ;) Zaubern is relativ...
für ein ''Beautyportrait'' ist das Bild einfach definitiv die falsche Richtung.. und nur digitales Make-Up wirkt halt nicht so wie richtiges Make-Up..
für ein ''Beautyportrait'' ist das Bild einfach definitiv die falsche Richtung.. und nur digitales Make-Up wirkt halt nicht so wie richtiges Make-Up..
#32Report
[gone] Kristina Bode
28.12.2007
Original von RED@ROSE (Laptop im A..:-(brauche neuen o. hilfe!)
naja dann - gib ich auf.....................
Ohne dich beleidigen zu wollen - das Bild ist schlecht...weil du etwas anderes draus machen willst, das so nicht geht.
Irgendwie lief das Shooting schief, die Idee war gut, wurde aber nicht konsequent umgesetzt...da finde ich viel schönere Bilder von dir auf deiner Setcard.
Also, nicht deprimiert sein, sondern beim nächsten Shooting härter mit dem Fotografen am Bild arbeiten...und auch mal mit sich selbst kritisch sein, nicht gleich alle Bilder "schön" finden.
Für das perfekte Bild, müssen viele Bilder gemacht werden.
#34Report
Topic has been closed
jetz bräuchten meine lippen noch nen touch rosa :-D oder was glitzerenes dann is es tip top :-D