Zeigt her Eure Geschenke! 80
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.12.2007
Hallo meine Lieben,
mein Tag fing hier bei der MK schon mit einem Geschenk an:
Das "verschenkte" Shooting für's erste Model welches sich meldet ;-)))) = hatte eben Glück und habe mich riesig gefreut!
Dann habe ich eine Digitalkamera erhalten von einem meiner bekannten Regisseure und mache Euch Fotografen hier jetzt waaaaaaaaaaahnsinnige Konkurrenz - ha!!!!!
Von meiner Mutti und meinem großen Sohn auch noch so Einiges, jedoch am Schönsten:
Nö, ehrlich - mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die 6 strahlenden Augen der drei Kinder, welche mit meinem jüngsten Sohn zusammen im Krankenhaus bleiben mussten, da hatten wir Berge von Geschenken und die habe ich gerne gekauft und auch gebastelt (z. B. Stoffteddys selber genäht) - es war wundervoll!!!
Wir hatten fröhliche Stunden und ich war erst um 1.30 Uhr nachts zuhause und zu um 13.00 Uhr fahre ich wieder in's Krankenhaus - dann geht die Feté ;-)))))) weiter: "Jipiiiieee!"
Euch allen auch noch 2 erholsame und stressfreie Tage,
Eure ANGIE
mein Tag fing hier bei der MK schon mit einem Geschenk an:
Das "verschenkte" Shooting für's erste Model welches sich meldet ;-)))) = hatte eben Glück und habe mich riesig gefreut!
Dann habe ich eine Digitalkamera erhalten von einem meiner bekannten Regisseure und mache Euch Fotografen hier jetzt waaaaaaaaaaahnsinnige Konkurrenz - ha!!!!!
Von meiner Mutti und meinem großen Sohn auch noch so Einiges, jedoch am Schönsten:
Nö, ehrlich - mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die 6 strahlenden Augen der drei Kinder, welche mit meinem jüngsten Sohn zusammen im Krankenhaus bleiben mussten, da hatten wir Berge von Geschenken und die habe ich gerne gekauft und auch gebastelt (z. B. Stoffteddys selber genäht) - es war wundervoll!!!
Wir hatten fröhliche Stunden und ich war erst um 1.30 Uhr nachts zuhause und zu um 13.00 Uhr fahre ich wieder in's Krankenhaus - dann geht die Feté ;-)))))) weiter: "Jipiiiieee!"
Euch allen auch noch 2 erholsame und stressfreie Tage,
Eure ANGIE
#62Report
25.12.2007
Original von BS
Mein schönstes Geschenk war ne Weihnachtskarte von einem Model aus der MK.
So richtig mit Briefmarke und so....wusste gar nicht das es sowas noch gibt in Zeiten der schnellen Email oder "Greeting-Cards" per internet...
Hab mir nen Arsch weggefreut....ehrlich...
:)
Ohja, das ist schön! :)))
#63Report
25.12.2007
Falls mir noch jemand etwas schenken will hier als Anregung
DIE MIT DEM ROTEN HALSBAND
*g*
Euch allen noch schöne Festtage
DIE MIT DEM ROTEN HALSBAND
*g*
Euch allen noch schöne Festtage
#64Report
25.12.2007
Original von Kasy:::..
Original von Curious77
ich hab meine Flugtickets für Australien bekommen ...
---
Oh oh, wenn das meine Schwester wusste. ;-) Sie hat ein Freund aus Australien.
Aber sie kann zurzeit nicht das Gled ausgeben und somit weiter sparen. :-( Aber evt. Kommt er im Frühjahr 2008 nach deutschland.
Ich wünsche dir eine freudige Reise. Und es ist wirklich warm dort. ;-)
Gruß Kasy
und trotzdem ist mein Koffer bei 25 Kilo *grummel* ich weiß gar nicht was da so schweres drin ist. Die Schuhe stehen ja noch daneben. Na ja noch hab ich eineinhalb Wochen zeit wieder alles 5 x ein- und auszupacken :-)
ich werde Australien von deiner Schwester grüßen ;-) Hab ja ein paar Monate Zeit dafür
#65Report
25.12.2007
juhu,
nun, eigentlich machen wir seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr, und feiern mit unserem geschmueckten Baum und vielen echten Kerzen einfach ein gemuetliches miteinander. dennoch hatte ich dieses Jahr einiges zum auspacken *freu* ...
mir selber habe ich eine Nikon FM2(n) und ein Nikkor 35-70/f2,8 geschenkt ;)
dazu habe ich von einem gaaanz lieben Brummbaer einen kleinen Kamera Koffer bekommen
ein Model aus der MK hat mir eine liebe Karte geschickt .. und eine echte Navajo Pfeilspitze!
ansonsten habe ich noch von meinen Arbeitgebern was bekommen, ein Buch, eine Flasche leckeren RotWein und Wustspezialitaeten aus der Hallertau
allen ein Feliz Navidad!
Cat
nun, eigentlich machen wir seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr, und feiern mit unserem geschmueckten Baum und vielen echten Kerzen einfach ein gemuetliches miteinander. dennoch hatte ich dieses Jahr einiges zum auspacken *freu* ...
mir selber habe ich eine Nikon FM2(n) und ein Nikkor 35-70/f2,8 geschenkt ;)
dazu habe ich von einem gaaanz lieben Brummbaer einen kleinen Kamera Koffer bekommen
ein Model aus der MK hat mir eine liebe Karte geschickt .. und eine echte Navajo Pfeilspitze!
ansonsten habe ich noch von meinen Arbeitgebern was bekommen, ein Buch, eine Flasche leckeren RotWein und Wustspezialitaeten aus der Hallertau
allen ein Feliz Navidad!
Cat
#66Report
25.12.2007
Ahoi,
dann reihe auch ich mich mal in die Schlange der Beschenkten ein... :)
von mir selbst gabs ein bisschen Glas:
- 28-75/2.8 :)
Meine Freundin hat mich, nebst schoenen Feiertagen mit etwas Praktischem beschenkt:
- Ein Regencape...;)
(demnaechst gibts also Regenshootings *G*)
Von einem Superlieben MK Model hab ich einen 50 Euro Sushigutschein und Pralinen bekommen! :)
und dann gabs natuerlich noch etwas Geld... das geht aber fuer den Weihnachts"Urlaub" in Berlin ab morgen sofort wieder drauf... ;)
War alles in allem ein sehr knuffiges Weihnachten (im Sinne von nettem Beisammensein, mit dem Glaubenshintergrund hab ich ewniger was am Hut...)
Gruesse und schoene Feiertage,
Darkman
dann reihe auch ich mich mal in die Schlange der Beschenkten ein... :)
von mir selbst gabs ein bisschen Glas:
- 28-75/2.8 :)
Meine Freundin hat mich, nebst schoenen Feiertagen mit etwas Praktischem beschenkt:
- Ein Regencape...;)
(demnaechst gibts also Regenshootings *G*)
Von einem Superlieben MK Model hab ich einen 50 Euro Sushigutschein und Pralinen bekommen! :)
und dann gabs natuerlich noch etwas Geld... das geht aber fuer den Weihnachts"Urlaub" in Berlin ab morgen sofort wieder drauf... ;)
War alles in allem ein sehr knuffiges Weihnachten (im Sinne von nettem Beisammensein, mit dem Glaubenshintergrund hab ich ewniger was am Hut...)
Gruesse und schoene Feiertage,
Darkman
#67Report
25.12.2007
Bei mir gabs von beiden Omas Geld
Schminke von meiner Schwester
Zeichenbleistifte für mein hassfach Technisches zeichnen
Schoki ;-)
eine Kette von den Schwiegereltern
ein Buch über Barhufbearbeitung beim Pferd nebst Hufraspel
Bin sehr zufrieden :-)
Schminke von meiner Schwester
Zeichenbleistifte für mein hassfach Technisches zeichnen
Schoki ;-)
eine Kette von den Schwiegereltern
ein Buch über Barhufbearbeitung beim Pferd nebst Hufraspel
Bin sehr zufrieden :-)
#68Report
[gone] Rainer Kedzierski
25.12.2007
Da mein Geburtstag, unsere silberne Hochzeit und dann noch Weihnachten alles in diesem Monat ist / war, haben meine Frau und ich uns mit einer nicht alltäglichen Urlaubsreise beschenkt.
Ansonsten gabs für mich
- ein sehr schönes Prfüm
- Leckereien
- ein gutes Buch
und
+ eine ganz liebe Weihnachtskarte eines Models aus der MK ( habe mich absolut darüber gefreut )
Ansonsten gabs für mich
- ein sehr schönes Prfüm
- Leckereien
- ein gutes Buch
und
+ eine ganz liebe Weihnachtskarte eines Models aus der MK ( habe mich absolut darüber gefreut )
#69Report
25.12.2007
Na da habt Ihr doch alle ganz gut "abgeräumt", also wart Ihr auch brav :D
Bei mir gabs:
- Job :D
- Schokolade :o)
- Parfum
- bisl Taschengeld
& neue Navi (damit ich die Fotografen besser finde *lach)
Dann feiert oder faulenzt noch schön!!! ;o)
GlG Romy
Bei mir gabs:
- Job :D
- Schokolade :o)
- Parfum
- bisl Taschengeld
& neue Navi (damit ich die Fotografen besser finde *lach)
Dann feiert oder faulenzt noch schön!!! ;o)
GlG Romy
#70Report
[gone] Guido*
25.12.2007
bei mir gabs
- eine Nikon D40
- ein Gutschein für zubehör für die Kamera
- und ganz viele Süßigkeiten
lg Guido
- eine Nikon D40
- ein Gutschein für zubehör für die Kamera
- und ganz viele Süßigkeiten
lg Guido
#71Report
25.12.2007
ich habe eine wunderschöne siber kette mit kreuz anhänger bekommen .
und den neuen photoshop zum experimentieren :-D
und den neuen photoshop zum experimentieren :-D
#72Report
25.12.2007
ich habe einde
duft katze bekommen =) (katzenfigur aus stein wo man duftöhl rüber träufeln kann)
kleider
geld
kaffee
von meinen kleinen geschwistern zeichnungen
eine neue hexe für meine sammlung
und ps2 spiele... =)
duft katze bekommen =) (katzenfigur aus stein wo man duftöhl rüber träufeln kann)
kleider
geld
kaffee
von meinen kleinen geschwistern zeichnungen
eine neue hexe für meine sammlung
und ps2 spiele... =)
#73Report
[gone] Egoshooter
25.12.2007
Ich habe mir einen 28" Monitor und ein Wacom Grafik Tablet geschenkt. Mir geht es blendend.
Achim
Achim
#74Report
[gone] Melli M
25.12.2007
ich hab wie jedes jahr jedemenge sachen bekommen..ich verwöhntes kind :P
dazu gehören:
eine videokamera
eine zuckerwatte maschine ^^
ein lockenstab
mehrere shoppinggutscheine...
eine dvd
uuund zugtickets damit ich morgen zu meinem freund fahren kann und mir noch mehr geschenke holen kann ;)
dazu gehören:
eine videokamera
eine zuckerwatte maschine ^^
ein lockenstab
mehrere shoppinggutscheine...
eine dvd
uuund zugtickets damit ich morgen zu meinem freund fahren kann und mir noch mehr geschenke holen kann ;)
#75Report
26.12.2009
ich hab mich über meine neue ggl-handtasche gefreut :-))))
von meiner schwester und ihrem freund haben wir eine wohnzimmerrenovierung bekommen inklusive tapete.. da freu ich mich auch sehr drüber !!
und darüber, dass es dieses jahr keinen streit gab zwischen meinen kindern..von wegen: das hab doch ich mir gewünscht, warum hat er das jetzt bekommen ? dieses jahr waren alle glücklich und zufrieden :-))
von meiner schwester und ihrem freund haben wir eine wohnzimmerrenovierung bekommen inklusive tapete.. da freu ich mich auch sehr drüber !!
und darüber, dass es dieses jahr keinen streit gab zwischen meinen kindern..von wegen: das hab doch ich mir gewünscht, warum hat er das jetzt bekommen ? dieses jahr waren alle glücklich und zufrieden :-))
#76Report
26.12.2009
Na dann auch dieses jahr wieder ;-)
°ein neues Navi (dabei war mein altes doch erst 8 Jahre alt ;-) )
°ein Parfum
°den nächsten Hufoprthopädentermin für mein Pony
°ein schickes Abendkleid von meiner Schwiegermutter in spe
°eine neue Uni-Tasche :-)
°ein neues Navi (dabei war mein altes doch erst 8 Jahre alt ;-) )
°ein Parfum
°den nächsten Hufoprthopädentermin für mein Pony
°ein schickes Abendkleid von meiner Schwiegermutter in spe
°eine neue Uni-Tasche :-)
#77Report
26.12.2009
Habe gerade erst gesehen, dass der Thread bereits zwei Jahre alt ist und sich so viele über eine Canon 40D freuen ... so schnell kann die Zeit vergehen :-)
Aktuell durfte ich mich über die Stromberg DVD 4. Staffel freuen.
Dazu noch eine Flasche Wein, Geld und irrsinnig viel Süßkram ... Das wird wohl noch bis Ostern reichen ...
Aktuell durfte ich mich über die Stromberg DVD 4. Staffel freuen.
Dazu noch eine Flasche Wein, Geld und irrsinnig viel Süßkram ... Das wird wohl noch bis Ostern reichen ...
#78Report
26.12.2009
und die hast du alle in eine große Tüte gepackt und eingefroren zum Kochen?
Original von P. Shot
ich bekam viele leuchtende kinderaugen geschenkt.
#80Report
Topic has been closed
- ein Fissler Fondue
- passende Fonduegabeln dazu
- Brennpaste
- ein Kochbuch für Fonduesoßen
- neue Küchenhandtücher
- neue Topflappen
- 50 Euro von Oma
- jede Menge Süßigkeiten
- Spielzeug und ne neue Decke für meinen Hund
- eine Karte von einem lieben Freund, womit ich so gar nich gerechtnet hatte
Ich wünsche mir noch Gesundheit und Erfolg zu Weihnachten, aber ob sich das erfüllt kann ich ja erst in einem Jahr sagen :)
Und drei geschenke stehen noch aus, mal sehen was das wird.
Achja was ich verschenkt habe:
- eine Gerry Weber Tasche für meine Mom
- einen Wellness-Gutschein für meinen Dad
- einen selbstgestrickten Schal für meine Schwester
- Spielzeug und was zum Knabbern für den Hund
- eine handgemachte Teekanne mit alerlei Tee und Krimskrams für meinen Freund
- einen Gutschein für ein chinesisches selbstgekochtes Essen von mir für eine Freundin
- was Dekomäßiges für die Andere