Zeigt her Eure Geschenke! 80

Guest
24.12.2007
Original von Merle (HardArt)
[quote]Original von Lenska!
Mal ein biiisschen OT... ich hab auch heute wieder selbstgemachte Kalender mit Bildern von mir verschenkt... macht Ihr das auch so oder bin ich die Einzige, die so fotoverrückte Verwandte hat?*gg*

nein, ist bei uns auch so.. oma möchte jedes weihnachten ein neuen kalender mit bildern von ihren enkelkindern haben ;-))[/quote]

Ich hatte dieses Jahr auch ne Menge Klebearbeit... wird irgendwie jedes Jahr mehr ;D
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.12.2007
Ich suche noch meine Geschenke

wer hat sie versehentlich bekommen ??????

;-)))
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.12.2007

den schicken Sessel in grün habsch von meinem mann bekommen :)

(bevor jemand fragt grün ist meine lieblingsfarbe^^)

dann noch socken*gg
eine fleecejacke
und einen solarium gutschein

den rest krieg ich morgen bei mama ^^
[gone] -----
24.12.2007
ich hab neue unterhosen bekommen:

24.12.2007
Vorsicht, der Weihnachtsmann ist ein Betrüger, bei mir hat er für die Geschenke Geld von meinem Konto abgebucht! :-)
24.12.2007
wer gibt den auch freiwillig seine konotdaten raus???;)

lg
bine
24.12.2007
ich habe einen schönen tag ganz nach meinen vorstellungen erleben dürfen:)

bin schön beschenkt worden...habe den baum wunderschön beschmückt bekommen, zuviel gegessen....meine ausgesuchten geschenke, haben alle erfreut...es wurden nur menschen bedacht, denen ich auch etwas schenken wollte....und ja, ich bedenke auch ohne anlasse gerne meine mitmenschen mit kleinen geschenken....
ich habe absolut nichts getan, nur weil es sich so gehört..... das hatte ich in meiner kindheit so sehr gehasst.....der abend ist gemütlich im wohnzimmer.... in einem lichtermeer aus kerzen ausgeklungen:) was will man mehr???
so ist mal wieder ein wunderschöner weihnachtstag vergangen....:)

liebe grüße
bine
[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
24.12.2007
Meine Freundin hat mich im superheißem Outfit beschenkt...daher kann ich mich erst jetzt melden!..lach! Aber der Braten kann ja heut mittag genauso gegessen werden!
Schöne Weinachtstage
ich habe meiner familie gesagt wenn sie mir was schenken werden sie mich die feiertage über nicht zu gesicht bekommen.
ich selber schenke zu weihnachten auch niemanden was...

wenn ich geschenke verteilen will kann ich das machen wenn ich es will dazu braucht es keinen bestimmten tag.

JAAAAA ich gebs zu bin ein weihnachtsmuffel ICH HASSSSSE weihnachten.

man brauch sich nur mal für 20 min in ein kaufhaus stellen und den leuten zuschauen.....
und dannn bissel über den sinn nachdenken und bissel tiefgründieger werden....

dann sieht man schnell wie deprimierend diese ganze sache ist

erhöhter stress, streit und viele weitere ungesunde sachen ^^

und dann diese pseudonettigkeiten überall.... "ach es ist weihnachten das fest der liebe..."

und anderswo verhungern kinder weil die "reiche" welt ein großteil ihrer erzeugnisse lieber auf den müll wirft um die preise stabiel zu halten.....

das einzige was ich an weihnachten toll finde sind die kleinen kinder die noch an den weihnachtsmann glauben
ihr strahlen in den augen
NUR für sowas lohnt sich das schenken!!!

nunja habe keine kinder und in meiner familie gibts auch keiner mehr somit brauch ich kein weihnachten.

ps.: das schönste geschenk welches ich hier fand war das welches le_fotograf bekam

das selbstgemalte bild

SOWAS ist weihnachten!!!
[gone] Martina Raab
24.12.2007
ich bin überrascht worden. wollte mir nächstes jahr ein lensbaby kaufen, damit ich mich mal so richtig kreativ austoben kann *g*
und gestern hab ich es von meinem schatz bekommen *ganzbreitgrins*

weitere geschenke gibts heute und wahrscheinlich am donnerstag (wenn der postmann zwei mal klingelt)

und was hab ich verschenkt?
ja, meine family ist auch so fotoverrückt! meine mum hatte sich im oktober schon ein foto auf leichtschaumplatte gewünscht (ihre zwei töchter drauf). sie war so begeistert, dass sie glatt noch eines haben wollte. dazu gibts zwei kleinigkeiten zum hinstellen.
meine schwester hat sich fotos gewünscht -die cd ist heil dort angekommen. was sie nicht weiß: es gibt noch ein kleines fotobuch dazu..

und was hat mein schatz bekommen?
ein hemd (sehr schick)
ein parfum (sehr geil -aber die werbung fürs black xs ist absolut k....e)
und dann noch was zum auspacken *gg*

bei uns gibts immer nur kleinigkeiten -das fest, das beisammen sein ist für uns wichtiger als riesige, teuere oder viele geschenke.
deshalb kommt auch heute noch meine mum zu besuch *g*

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
ich find es toll das es bei euch mehr um das zusammensein geht als um geschenke gute einstellung

ps.: was zum auspacken? erklär mal was es war und wie es aussah ich bin doch alt und nimemr der schnellste im denken
[gone] Martina Raab
24.12.2007
Original von Seelenfänger
ich find es toll das es bei euch mehr um das zusammensein geht als um geschenke gute einstellung

ps.: was zum auspacken? erklär mal was es war und wie es aussah ich bin doch alt und nimemr der schnellste im denken

dann lass dir ruhig zeit beim denken -läuft ja nix davon *g*
hehe danke dafür das ich nun lächle frohes fest dir
25.12.2007
Da ich aus eine Großfamilie komme und wir größer sind bzw älter als meine sechs Neffen und eine Nichte, bekommen wir nicht so viel aber passen gemacht. ;-)

Ich denke ein Geschenk was zu kaufen, ist nicht so wichtig.
Ich werde meine eigene krative Ideen machen.
Und hauptsache meine Familie kommen wieder mal richtig zusammen und
essen gemütlich und quatschen zusammen.

Ach ja und gesundheit, das ist auch wichtig. Diesmal bin ich in meine ganzen Leben 2 mal nicht krank gewesen. *freu*

Also ich habe erstmal bekommen:
- eine Schuheregal
- 2 badporzellanbecher mit Elefanten drauf. So Edelantik :-)
- 1 indisches Tuch
- süßigkeiten, aber drum geben diesmal nicht zu viel geben :-P
- Schmuck

Das warst. Also für mich ist das genug ;-)

Ein frohes fest wünsche ich euch

Eure kleine Kasy

25.12.2007
ich hab meine Flugtickets für Australien bekommen und ne tolle Handtasche. Von der Freundin meienr Mutter ein kleines Tagebuch für die Reise und von meiner Nachbarin ein Buch (immerhin muss ich ja ne Reise von über 30 Stunden rumbekommen*g*) Von einem ganz lieben Model hie raus der MK hab ich einen Stecker für mein Brustpiercing bekommen:-)
25.12.2007
Original von Curious77
ich hab meine Flugtickets für Australien bekommen ...

---

Oh oh, wenn das meine Schwester wusste. ;-) Sie hat ein Freund aus Australien.
Aber sie kann zurzeit nicht das Gled ausgeben und somit weiter sparen. :-( Aber evt. Kommt er im Frühjahr 2008 nach deutschland.

Ich wünsche dir eine freudige Reise. Und es ist wirklich warm dort. ;-)

Gruß Kasy
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
25.12.2007
Hallo,
also ich habe gestern nichts bekommen da wir uns an Weihnachten nichts mehr schenken bei uns geht es eher um das gemütliche Zusammensein find ich aber auch nicht schlimm.
lg
jenni
25.12.2007
tja dafür, dass die erwachsenen (eltern, großeltern und nachbarn) sich nichts schenken wollten (wie jedes jahr) war der geschenketisch doch wieder ganz schön voll. für mich war folgendes dabei

- eine 1GB SD-Karte für meine kleine "knipskamera" (für Schnappschüsse)
- ein riesiger Duschkopf (Durchmesser 20cm)
- Kinogutschein
- Klamottengutschein
- Unterwäsche
- Kopfmassagebürste
- süßes
- Schmuckkoffer-etui
- und so viel Bargeld wie an keinem Weihnachten zuvor...
-> das wie immer gespart wird

Also eigentlich mal wieder viel zu viel...
25.12.2007
Mein schönstes Geschenk war ne Weihnachtskarte von einem Model aus der MK.
So richtig mit Briefmarke und so....wusste gar nicht das es sowas noch gibt in Zeiten der schnellen Email oder "Greeting-Cards" per internet...

Hab mir nen Arsch weggefreut....ehrlich...

:)

Topic has been closed