Drohbriefe !!! 62

03.01.2008
ich habe schon seit 10 Jahren keine Ex-Freunde:-)

und die briefe kommen wie gesagt per Post aber aus meiner Gegend Umkreis 30 Km und da gibts hafen Fotografen
[gone] photo-andre.de
03.01.2008
Gehen wir nochmal nen schritt zurück!!!

Schonmal den Poststempel kontrolliert, aus welchem Bereich (Postzentrum) die Briefe kommen???

*edit*

OK Frage beantwortet!
[gone] Modelagentur van der Hooven
03.01.2008
Original von photo-andre.de -suche exotische Tiere für Projekte

Schonmal den Poststempel kontrolliert, aus welchem Bereich (Postzentrum) die Briefe kommen???

*edit*

OK Frage beantwortet!

Das mit dem Poststempel ist doch nicht nachvollziehbar.
Ich war heute in Dortmund - naja wohne aber in Frankfurt... und nu?
[gone] Dilkarishta
03.01.2008
...aber nur weils da nen haufen Fotografen gibt ( lustig, wie mag das aussehen?) heißt das ja noch lange nicht das dort auch ein Fotograf hintersteckt....

haste dich in letzter Zeit mal mit einer oder einem in die Haare bekommen?

Wäre zwar von dem oder derjenigen sehr kindisch, aber solche Leute gibts....
03.01.2008
Original von LUXFEE kriegt Drohbriefe !!!
ich habe schon seit 10 Jahren keine Ex-Freunde:-)

und die briefe kommen wie gesagt per Post aber aus meiner Gegend Umkreis 30 Km und da gibts hafen Fotografen

10 jahre single, naja vieleicht einen den de vor'n kopp gestoßen hast...

und haste mal hinten auf den briefumschlag geschaut, steht vielleicht ein absender drauf :-)

sind die briefe handschriftlich oder klassisch aus zeitungsschnippeln?
03.01.2008
ja alles kontroliert :-(

es steht auch drinne:- ich soll endlich meine Bilder hier löschen und was für eingebildete ..... ich bin......

muss aber eins sagen, wenn ich einen Fotografen abgesagt habe, dann immer auf nette Weisse und niejemals beleidigend.
[gone] photo-andre.de
03.01.2008
Original von van der Hooven Models
[quote]Original von photo-andre.de -suche exotische Tiere für Projekte

*edit*

OK Frage beantwortet!

Das mit dem Poststempel ist doch nicht nachvollziehbar.
Ich war heute in Dortmund - naja wohne aber in Frankfurt... und nu?[/quote]

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass nicht jeder wegen nem Brief X Kilometer fährt um ihn abzuschicken, zumal sie ja allen anschein nach mehrere Briefe bekommen hat!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.01.2008
Also, damit wir uns hier nicht weiter im Kreise drehen:

Schreibe doch 'mal einen der "Drohbriefe" ab, mit den bisherigen Angaben kann ich z. B. nichts anfangen und erkenne auch keine Bedrohung - lediglich eine Angst beim "Schwarzarbeiten" ???
erwischt zu werden??? !!!

Übrigens meine Kontoauszüge stellen auch eine Bedrohung dar ;-)))))
03.01.2008
kein Absender, die Adresse ist draufgeklebt, Briefe sind klassisch aus Zeitungen ausgeschnitten
03.01.2008
Puuh, ich bin erleichtert, dass wir doch noch nicht zu einem Shooting kamen ;-)
Ich hätte sonst kein Alibi :o)

Spaß beiseite: Als erstes würde ich mit so einem Brief zur Polizei, wenn Du nicht all zu viel zu verbergen hast!

Aber wer gibt denn jedes mal Geld aus für eine Briefmarke für so einen Schwachsinn! Es gibt echt Kranke!
03.01.2008
Ich bekomme auch immer Drohbriefe. Da steht dann aber immer ein Absender drauf (Finanzamt oder so)

(Scherz) weckduk
[gone] Tseta
03.01.2008
Also so wie Luxfee dies geschildert hat, sind das wohl eindeutig Drohungen. Diese Formulierung à  la "aufhören, sonst gibts Ärger" kann wohl kaum als etwas anderes bezeichnet werden.
Ich würde die Briefe auf jeden Fall der Polizei zeigen, etwas anderes bringt wohl kaum etwas.
Lg Tseta
03.01.2008
Muss ja nicht zwinged ein Fotograf sein! Vielleicht hast Du eine Neiderin?!

Aber auch so, wen du Dich bedroht fühlst musst Du zur Polizei!

Gruss, Guido
03.01.2008
ich glaube das wird das Beste sein, einfach zur Polizei.

und nein ich habe nichts zu verbergen außer vielleich paar Teilaktbilder, aber das hat nichts mit der Sache zu tun.

Danke für eure Vorschläge und Ratschläge

LG

LUXFEE
Hallo

Drohbrife sind echt nicht lustig. Aber wenn diese ernst zu nehem scheinen, ist die Polizei schon richtig. Aber in letzter Zeit häufen sich solche Spassakte auch mit Amok und Terror Anschlägen.

lieber Gruss
Jürg

PS: Ich kriege auch immer wieder Drohbriefe .... vom Steueramt (etwas zum Aufmunterung)
03.01.2008
Ach Teilaktbilder wären sogar vom Vorteil! Die Polizei würde den Fall dann besonders unter die Lupe nehmen :o)

Original von LUXFEE kriegt Drohbriefe !!!

und nein ich habe nichts zu verbergen außer vielleich paar Teilaktbilder,
wie genau sieht denn die drohung aus?

das, was zur last gelegt wurde (modeln, schwarzgeld etc) haben
wir gesehen. aber mit was genau droht der/die schreiber/in als folge?

fotos ans schwarze brett? anzeige beim finanzamt?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.01.2008
@ verleihnix - hu-hu ;-):

"sowas wie, ich soll endlich aufhören, sonst gibts Ärger, das ich ilegal Geld werdienen würde mir ganzer Modelgeschichte und so laute Sachen"

Das wurde als Drohung bisher benannt!

Irre ich mich oder ist das nur eine Bedrohung für jemanden der schwarz arbeitet? Also, wenn mir soetwas geschrieben würde, ich würde nur lachen - 'habe keine Geheimnisse und zahle - zwar zähneknirschend - jedoch natürlich unheimlich gerne "ähummmmm" - meine Abgaben an den Staat!

LG
ANGIE

PS.: Da fällt mir ein, erhielt heute eine Drohung vom Finanzamt über ........ würgggg Euro!!!
03.01.2008
Wie leicht ist es denn heutzutage eine Privat-Adresse rauszukriegen! Die Verdächtigen nur
auf Fotografen einzugrenzen ist ja wohl ein bisschen gutgläubig!

Als einen Fall für die Polizei würde ich das ganze nicht bewerten! Sorry, aber ich schätze von denen bekommst du nur ein müdes Lächeln! Schätze mal ganz schwer auf Neider/innen! Soll ja schließlihc genug Zicken geben! ;o)

Topic has been closed