Bilder, die ich 2008 nicht sehen will... 120
07.01.2008
Bilder die ich hier zu 95% von Fotografen und zu 90% allers modells hier jeden tag sehe...
DANKE
DANKE
#102Report
[gone] shojo
07.01.2008
Original von BONNEY
[quote]Original von shojo
Für mich ist das einfach ne Frisur!
Oder eben auch nicht... ;-)[/quote]
Sicher ;-)
Aber wenn ich mir ne Glatze schneide, dann will ich damit ja keine Witze über Chemo oder sonstwas machen. Ich wollte nur sagen, dass man sich net gleich auf die Füße getreten fühlen muss ^^
#103Report
07.01.2008
Wem sagst Du das, ich selbst bin Glatzenträger! Da ist man dann entweder krank oder Faschist, viel Auswahl bleibt da nicht! Witzig finde ich das sowas an Verdächtigungen dann immer recht aggressiv von den "Toleranten" kommt... ;-)
Glatze bei Frauen mag ich wie gesagt einfach aus ästhetischen Gründen nicht, vor allem nicht diese "Latexhäubchen", das ist einfach nur extrem peinlich (Wegen der zumeist "falschen" Gesichts-/Kopfform)! Wie auch bei vielem anderen bestätigt hier aber die Ausnahme die Regel...
Glatze bei Frauen mag ich wie gesagt einfach aus ästhetischen Gründen nicht, vor allem nicht diese "Latexhäubchen", das ist einfach nur extrem peinlich (Wegen der zumeist "falschen" Gesichts-/Kopfform)! Wie auch bei vielem anderen bestätigt hier aber die Ausnahme die Regel...
#104Report
07.01.2008
lieber gott,
ich wünsche mir für 2008 KEINE kommentare mehr unter bilder, die null aussage, null technik, null-model und null irgendwas haben! sollte eigentlich selbstverständlich sein, doch scheinen sich auch für mist immer noch genug ja-sager zu finden.
mein 2ter wunsch für den (foto-) planeten sind KEINE bilder mehr, die aus o.a. Gründen irgendwo geknipst und dann noch veröffentlicht werden!
danke, lieber gott! :)
ich wünsche mir für 2008 KEINE kommentare mehr unter bilder, die null aussage, null technik, null-model und null irgendwas haben! sollte eigentlich selbstverständlich sein, doch scheinen sich auch für mist immer noch genug ja-sager zu finden.
mein 2ter wunsch für den (foto-) planeten sind KEINE bilder mehr, die aus o.a. Gründen irgendwo geknipst und dann noch veröffentlicht werden!
#106Report
07.01.2008
lieber gott,
#107Report
07.01.2008
@lemontied:
Die einen sagen, Gott sei tot, die anderen wollen seine Herrschaft auf der Welt errichten, indem sie ihm das in den Mund legen, was sie selbst für richtig halten oder sie selbst zu Auserwählten macht.
Die einen sagen, Gott sei tot, die anderen wollen seine Herrschaft auf der Welt errichten, indem sie ihm das in den Mund legen, was sie selbst für richtig halten oder sie selbst zu Auserwählten macht.
#108Report
07.01.2008
Gerade habe ich den ganzen Thread durchgesehen, da bleibt eigentlich gar nichts übrig ;-)
Die Mehrheit wird sich wohl ohnehin nicht davon beeindrucken lassen....
LG Holger
Die Mehrheit wird sich wohl ohnehin nicht davon beeindrucken lassen....
LG Holger
#109Report
07.01.2008
Klasse Thema, ich fasse mal kurz zusammen: Bilder auf denen Models zu sehen sind sollten, mit Ausnahme der jeweils eigenen, verboten werden!
Da mache ich mit
LG Rainer
Da mache ich mit
LG Rainer
#110Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
07.01.2008
mir ist es egal ..wenn ich die foros nicht sehen will schaue ich die seds der betreffenden halt nicht mehr an oder klicke weg...
was ich 2008 jedoch nicht mehr sehen möchte
übertriebene und völlig zu unrecht abgegebene lobeshymnen von tittenknipsern unter newcomerbildern (von mädels die leider einfach wirklich null modelaussehen/ausstrahlung/maße haben oder sonstwie sich durch mangelden style oder fehlendes niveau bei der bildauswahl disqualifizieren)
weil die den mädels ein völlig falsches bild ihrer selbst vermitteln .... bloss weil der tittenknipser sonst keine models mehr abbekommt ausser ahnungslosen newcomern
was ich 2008 jedoch nicht mehr sehen möchte
übertriebene und völlig zu unrecht abgegebene lobeshymnen von tittenknipsern unter newcomerbildern (von mädels die leider einfach wirklich null modelaussehen/ausstrahlung/maße haben oder sonstwie sich durch mangelden style oder fehlendes niveau bei der bildauswahl disqualifizieren)
weil die den mädels ein völlig falsches bild ihrer selbst vermitteln .... bloss weil der tittenknipser sonst keine models mehr abbekommt ausser ahnungslosen newcomern
#111Report
07.01.2008
ich hätt jetzt gern einen zungerausstrecksmilie
#113Report
07.01.2008
Widerspruch!
(@Rainer, Leo, Silvio und viele andere)
Beweist, dass es noch trauertriefendere morbidere Friedhofsbilder, amüsanteste Schrankwandkompositionen, kühne Beinaheentblößungen und noch nie da gewesene Schärfeverläufe gibt.
Experimentieren wir mit dem Risiko, aufs Maul zu fallen !
Freuen wir uns an der unbegreiflichen Vielfalt der Natur (subjektiv: speziell der weiblichen) und vermeiden wir ausgetretene Pfade !
So einfach seh ich das. Georg
(@Rainer, Leo, Silvio und viele andere)
Beweist, dass es noch trauertriefendere morbidere Friedhofsbilder, amüsanteste Schrankwandkompositionen, kühne Beinaheentblößungen und noch nie da gewesene Schärfeverläufe gibt.
Experimentieren wir mit dem Risiko, aufs Maul zu fallen !
Freuen wir uns an der unbegreiflichen Vielfalt der Natur (subjektiv: speziell der weiblichen) und vermeiden wir ausgetretene Pfade !
So einfach seh ich das. Georg
#114Report
07.01.2008
Original von Georg Gaszgebe es goth das die menschheit dann irgendwann kapiert das gothic nicht zwangsläufig mit friedhof und satanismus zu tun hat.
trauertriefendere morbidere Friedhofsbilder
*langweil*
#116Report
07.01.2008
#117Report
#118Report
07.01.2008
#119Report
08.01.2008
danke für die smilies :)
30 zeichen