Bilder, die ich 2008 nicht sehen will... 120

07.01.2008
wenn ich mal alle bisherigen Beiträge zusammenfasse, dann wollt Ihr insgesamt gesehen also gar keine Bilder mehr, weil irgendwie habt Ihr inzwischen fast alles ausgeschlossen =;-)

und das bischen was noch übrig bleibt, wird Euch schnell langweilig werden...
07.01.2008
Dass in der langen, vielfältigen Liste nicht angeführt wird "demütigende Szenen" fällt mir auf. Mangelnder Respekt vor den Mitmenschen empört mich Außenseiter.

Viele Themen, die hier als "ausgelutscht" verächtlich gemacht werden, halte ich als Einsteigebilder für Models - selbst mit dem Handy geknipst - für kurze Zeit vertretbar. Nur nach einem Monat spätestens sollte ordentlicher Ersatz möglich sein.

Noch was: Selbst Rapsfeld- oder Schrankwandbilder ließen sich innovativ lösen.

Generell sollte mehr "erfunden" als "nachgemacht" werden :)

Georg
@ Bernd: Zwangsläufig liegt die Zahl beiden Kamerabesitzern ähnlich hoch und dann kann die Jahreshauptversammlung der MK-Mitglieder im Hinterzimmer einer Dorfkneipe stattfinden.
07.01.2008
Bilder, die mir nicht gefallen?

Die von Modellen, die die Kommis nicht retournieren.
07.01.2008
Original von Georg Gasz
Dass in der langen, vielfältigen Liste nicht angeführt wird "demütigende Szenen" fällt mir auf. Mangelnder Respekt vor den Mitmenschen empört mich Außenseiter.

das ist aber auch wieder problematisch für die BDSM Modelle udn Fotografen - da geht es um solche Szenen :-) klar kann man das gut und weniger gut darstellen... Aber gewisse Themen hier (wenn auch spaßeshalber) kategorisch abzulehnen finde ich auch niocht sooo toll..
oh je - erst auf Seite 7 und ich sehe schon nur noch wenige Möglichkeiten:

1) ich verkaufe bald `ne EOS 30D und 40D
2) ich eröffne einen neuen Thread zur Entwicklung eines MK konformen Normenfotos
3) ich mache weiter wie bisher - frisch nach dem Motto "es wurde alles schonmal fotografiert - lediglich noch nicht von mir", lasse meinem eigenen Geschmack freien Lauf und freue mich weiterhin auf jedes Shooting

;) Peter
07.01.2008
Gott sei Dank läßt sich über Geschmack bekanntlich streiten.
"Jedem Tierchen sein Plessierchen"; "Jeder nach seiner Fasson", "Det ehn sin Uhl is det annern sin Nachtigal" .......
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
VG ARNO
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.01.2008
Original von ARNO
Gott sei Dank läßt sich über Geschmack bekanntlich streiten.
"Jedem Tierchen sein Plessierchen"; "Jeder nach seiner Fasson", "Det ehn sin Uhl is det annern sin Nachtigal" .......
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
VG ARNO

Ja, das ist schon richtig ...

... jedoch, wenn eine Glatze nachgestellt wird - hatte eine nach meiner Chemotherapie im Jahre 2001 (war furchtbar morgens ohne Haare - nach nur einer Woche Chemo aufzuwachen) oder auch blutige Verletzungen - es gibt genug richtige Opfer welche ihr Leben lang dann unter den Entstellungen leiden, hat das für mich nichts mehr mit fotografischem Können zu tun!!!

LG
ANGIE
Passt nur halb zum Thema, aber ich möchte keine selbstgemachten grotten schlechten Handybilder mehr sehen, wo auch noch ein Threat eröffnet wird: ICH SUCHE PAY!!!

Chris
bilder, auf denen man genau sieht, das sich das model mit der abgebildeten situation eigentlich gar nicht identifizieren kann.

wenn man bei einem bondagebild zum beispiel fröhlich in die kamera lächelt, anstatt demütig zu schauen, hat das bild schon gleich seinen reiz verloren, egal wie gut es fotografiert wurde. und es zeigt mir, dass sich das model mit der sache an sich nicht beschäftigt... aber hauptsache mal zusammengebunden sein für ein bild..( war nur ein beispiel, es gibt noch haufenweise andere)
07.01.2008
seit froh, dass es keinen alttestamentarisch gerechten gott gibt der eure bitten erhört !

98% aller bilder hier wurden jetzt schon negiert ... wer kann mir jetzt glaubhaft versichern, dass alle kommentare in 2007 nur auf die letzten 2% entfallen sind ? *smile *

zurück zum thema:

schlechte und lausige bilder schau ich mir gerne noch weiter an - was ich am liebsten aber nicht mehr hätte wären

schlechte bilder von models oder fotografen die denken sie wären klasse !
Bilder, die ich 2008 nicht sehen will...

klicke ich erst gar nicht an. Wie 2007 und davor auch schon ;-)
07.01.2008
Bilder, die ich 2008 nicht sehen will...

"ich-stecke-mir-eine-Banane-in-den-Mund-und-gucke-dabei-als-wäre-es-....
eine-Gurke-Bilder"

*gähn*
[gone] Gert Trumpold
07.01.2008
Hallo Leute,
wenn ihr mit dem Fingerr auf jemanden zeigt zeigen 3 Finger auf euch zurück.

Lasst doch jeden das machen was er mag solange er niemand damit schädigt.
L.G.
Gert
[gone] Silvana Denker Fotografie
07.01.2008
meine güte, hier wird doch niemand persönlich angegriffen.
ist doch mal ganz interessant zu sehen, welche meinungen die leute so haben.
dass es aber auch immer irgendwen geben muss, der was zu meckern hat...
[gone] Gert Trumpold
07.01.2008
@Silvana

also wer nicht mitlästert meckert? Wünsche weiterhin viel Spass beim lästern.

L.G.
Gert
[gone] Silvana Denker Fotografie
07.01.2008
wer lästert denn?
es wird nur gesagt, wer welche fotos nicht mehr sehen kann, aus welchen gründen auch immer.
wenn das schon lästern ist, darf man seine meinung also gar nicht mehr äußern?
07.01.2008
"Und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein..." =;-)
[gone] Gert Trumpold
07.01.2008
Aber natürlich darf jeder seine Meinung sagen, ich aber auch.
L.G.
Gert

Topic has been closed