Bilder, die ich 2008 nicht sehen will... 120

07.01.2008
Kann sich jetzt bitte noch jemand lang hinwerfen und schreiend
mit den Fäusten auf den Boden trommeln? :D
... was ich nicht sehen mag (und deshalb klick ich nicht drauf) ist folgendes:

- Bilder der Kategorie "Titten raus, egal wie es dahinter aussieht" von einem "Ich-hab-nur-2-Bewertungen-bin-aber-ein-klasse-Akt-Fotograf"

- Bilder der Kategorie "Ich weiß, ich bin alt, zeige, dass ich dazu stehe und ziehe deshalb blank"

- Bilder der Kategorie "Ich steck mir was in den Mund und guck blöd"
[gone] Wonco Photography
07.01.2008
*grins*

Grundgütiger, man kann aber auch alles bierernst sehen im Leben anstatt das ganze mal mit Humor zu nehmen. :-) Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja sogar ein vollkommen neues Thema für sich innerhalb der letzten Seiten. *lol*

Werd wohl beim nächsten Shooting gleich mal Engelchenbilder mit 'ner Banane im Mund machen müssen. :-D

*schnell weg*
[gone] Mimmi Mayhem
07.01.2008
-'gothic'-models, die in corsage gezwängt aufm friedhof rumstehen

-fotos im 'suicide girls/kinkats/gods girls-style'

-kopien von bekannten shootings (z.b. das schon oft genannte germanys next topmodel glatzenshooting)
[gone] Silvana Denker Fotografie
07.01.2008
Original von amilink
"Und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein..." =;-)

jehoooovaaa, jehooovaaa :D
[gone] Kristina Bode
07.01.2008
Bilder, die aus einem offensichtlich misslungenen Shooting entstanden sind, aber dennoch nicht in den Ordner der Erinnerungsfotos verschoben werden, sondern jedem im berüchtigten "Pimp my whatever es geworden ist Forum" unter die Nase gerieben werden.
07.01.2008
Original von Angelina56
[quote]Original von ARNO
Gott sei Dank läßt sich über Geschmack bekanntlich streiten.
"Jedem Tierchen sein Plessierchen"; "Jeder nach seiner Fasson", "Det ehn sin Uhl is det annern sin Nachtigal" .......
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
VG ARNO

Ja, das ist schon richtig ...

... jedoch, wenn eine Glatze nachgestellt wird - hatte eine nach meiner Chemotherapie im Jahre 2001 (war furchtbar morgens ohne Haare - nach nur einer Woche Chemo aufzuwachen) oder auch blutige Verletzungen - es gibt genug richtige Opfer welche ihr Leben lang dann unter den Entstellungen leiden, hat das für mich nichts mehr mit fotografischem Können zu tun!!!

LG
ANGIE[/quote]

Demnach könnte man eigentlich gar nichts mehr zeigen... soll ich jetzt vor lauter Rücksicht auf Mädels in Thailand die zum Fetishkram gezwungen werden weils Geld bringt auf meinen Fetish verzichten?

Was ist mit echten Glatzen? Lilith trägt eine und ich finde sie sieht nicht nach Chemotherapie aus, weil sie einen gesunden Körper und eine strahlende stolze Mimik hat - nicht gebrochen und krank (ja, ich kenne das Thema - mein Vater ist an Krebs gestorben und hatte mehrere Chemos - diese Menschen sehen ganz anders aus, da der Körper echt mit Gift vollgepumpt wird) - nur weil jemand sich ne Latexglatze überzieht verunglimpft er/sie nicht gleich jeden der eine Chemo hatte.
07.01.2008
Original von Creamfields Photodesign
*grins*

Werd wohl beim nächsten Shooting gleich mal Engelchenbilder mit 'ner Banane im Mund machen müssen. :-D

*schnell weg*

Ja, das ist ja mal ne tolle Idee... ;-)))
Na, da sag mal einer, so ein Thread ist nicht konstruktiv... :-D

Lg Carsten
Sodele. Jetzt habt ihr alle gelästert.

Nun macht es besser!
[gone] Dilkarishta
07.01.2008
Wie sagt man, ....jeder jeck ist anders....

wenn ich was nicht sehen will, guck ich wech :)
[gone] Lunay
07.01.2008
"ich halt mir ne rasierklinge an den arm und schmier ketchup drum rum" Bilder
[gone] LexaLane
07.01.2008
Original von Merle (HardArt)
bilder, auf denen man genau sieht, das sich das model mit der abgebildeten situation eigentlich gar nicht identifizieren kann.

wenn man bei einem bondagebild zum beispiel fröhlich in die kamera lächelt, anstatt demütig zu schauen, hat das bild schon gleich seinen reiz verloren, egal wie gut es fotografiert wurde. und es zeigt mir, dass sich das model mit der sache an sich nicht beschäftigt... aber hauptsache mal zusammengebunden sein für ein bild..( war nur ein beispiel, es gibt noch haufenweise andere)

Ach du liebe Güte, wer bitteschön hat denn die Regel aufgestellt das man beim Bondage nicht auch mal fröhlich Gucken, liebevoll Lächeln , frech Grinsen oder herausfordernd Schauen darf??? Ich schau privat ja auch nicht immer demütig nach unten...Naja, jetzt weiß ich wenigstenses weshalb mir diverse Dummdoms immer wieder sagen ich wäre ja gar keine richtige"Sklavin"( ok, ich bin auch keine) Dein Beispiel hinkt gewaltig Merle.
Es leben die Schubladen!
Wobei ich dir zustimme das Bilder auf denen man deutlich sieht das ein Model ich mit einem Thema überhaupt nicht beschäftigt hat und sich offensichtlich unwohl fühlt nicht besonders sehenswert sind.
Tja ansonsten- was die Bildideen betrifft, so gabs schon fast alles. Ich hab nichts dagegen ein altes Motiv gut gecovert und neu interpretiert zu sehen. Was ich immer schnell wegklicke sind die verbearbeiteten Biilder a la TV Spielfilm und co.

Lg
lexa
07.01.2008
Original von Silvana D.
[quote]Original von amilink
"Und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein..." =;-)
jehoooovaaa, jehooovaaa :D[/quote]Sie war's, sie war's... ;-)

Glatzenshootings finde ich aus ästhetischen Gründen einfach sinnlos (O.K., auf hochdeutsch: die wenigsten haben dafür das Gesicht, meistens sieht es nur peinlich aus)...

Blutbilder mag ich selbst sehr gerne, wenn sie denn gut gemacht sind! Es ist eigentlich nur zu unterscheiden warum man sich als Fotograf/Model mit einem Thema auseinander setzt, und wie ernst man es meint! Nicht jeder Kasper hat die Feinfühligkeit und das Grundwissen um solche Fotos zu machen, und dann kommen eben leider viel zu oft diese "Presswurst-Gothics" dabei raus, die erdbeermarmeladeüberströmt vor Muttis Wäscheleine im Garten stehen, weil Blut ja so cool und "dunkel-romantisch" ist...

Nicht mehr sehen will ich diese Portraits bei denen die Modelle frontal in die Kamera gucken, für gewöhnlich ab Bauchnabel aufwärts, und der Fotograf lediglich das Gesicht ausgetauscht hat, eine technische Fingerübung draus gemacht hat, und das ganze dann als Kunst verkauft! Ebenso wie die Dame die auf dem Bauch im Bett liegt, das Gesicht scharf, der Körper läuft nach hinten weg...

Ich wünsche hier vielen einfach mal wieder etwas mehr Kreativität...

So, und jetzt steinigt mich... ;-)
07.01.2008
Uiii...muss ich jetzt meine Sedcard löschen...?
ich bediene ja fast jedes Klischee.. ;-)

Ich mag Gothicbilder nicht.....

MfG
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.01.2008
Multiplikatorbilder:
- Models mit aufgesteckten Engelsflügeln
- Gimmickbilder bzw. Einknopf-Fertigeffekte (Cube, Puzzle etc.)
- Körperlandschaften
- unvorteilhafte Fotos ;-)
07.01.2008
LEUTE ...

WAS BLEIBT DENN DA NOCH ?!

ausser meinen bildern *ggggg*
Zu tode geschärfte Bilder...

zu tode getonemappte Bilder...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
07.01.2008
oh ja stimmt ... Tonemapping ... geht garnicht
das man nicht nur demütig schauen sollte, sondern auch mal kess-frech oder so ist klar. so meine ich das auch nicht. ich hab auch ein bondage-bild,wo ich eher provozierend gucke.. ich meinte eher ... hmm.. wie soll ich sagen...
ich finde einfach, man sieht an dem blick und der mimik, ob man was mit dem thema anfangen kann oder ob es gestellt ist.. war blöd ausgedrückt, sollte ja auch nur als beispiel dienen.

Original von LexaLane
[quote]Original von Merle (HardArt)
bilder, auf denen man genau sieht, das sich das model mit der abgebildeten situation eigentlich gar nicht identifizieren kann.

wenn man bei einem bondagebild zum beispiel fröhlich in die kamera lächelt, anstatt demütig zu schauen, hat das bild schon gleich seinen reiz verloren, egal wie gut es fotografiert wurde. und es zeigt mir, dass sich das model mit der sache an sich nicht beschäftigt... aber hauptsache mal zusammengebunden sein für ein bild..( war nur ein beispiel, es gibt noch haufenweise andere)

Ach du liebe Güte, wer bitteschön hat denn die Regel aufgestellt das man beim Bondage nicht auch mal fröhlich Gucken, liebevoll Lächeln , frech Grinsen oder herausfordernd Schauen darf??? Ich schau privat ja auch nicht immer demütig nach unten...Naja, jetzt weiß ich wenigstenses weshalb mir diverse Dummdoms immer wieder sagen ich wäre ja gar keine richtige"Sklavin"( ok, ich bin auch keine) Dein Beispiel hinkt gewaltig Merle.
Es leben die Schubladen!
Wobei ich dir zustimme das Bilder auf denen man deutlich sieht das ein Model ich mit einem Thema überhaupt nicht beschäftigt hat und sich offensichtlich unwohl fühlt nicht besonders sehenswert sind.
Tja ansonsten- was die Bildideen betrifft, so gabs schon fast alles. Ich hab nichts dagegen ein altes Motiv gut gecovert und neu interpretiert zu sehen. Was ich immer schnell wegklicke sind die verbearbeiteten Biilder a la TV Spielfilm und co.

Lg
lexa[/quote]
[gone] shojo
07.01.2008
Original von Angelina56
[quote]Original von Carosternchen
Glatzenfotos, wenn das Model nicht wirklich eine Glatze hat. Das erinnert mich sofort an Chemotherapie.

Volle Zustimmung - ich hatte im Jahre 2001 durch meine Chemotherapie eine Glatze und es ist niveaulos soetwas nachzustellen ;-(((

Ebenso wie die ekligen Blutfotos - es gibt genug schlimme Unfälle auf denen die Personen so aussehen und lebenslang entstellt sind - ekelhaft sich an so etwas aufzug.....!!![/quote]

Sorry, dass du das durchmachen musstest, aber ist denn eine Glatze ne Anspielung auf Chemo? Für mich ist das einfach ne Frisur!
Und über die Blutgeschichte brauchen wir beide glaub ich net reden, haben da sehr unterschiedliche Ansichten - was ja auch völlig ok ist ^^

LG Jule
#100Report

Topic has been closed