Kinder in der MK was haltet ihr davon? 52
09.01.2008
Wo steht denn das, daß das Mindestalter bei 16 Jahren liegt?
Ich denke, hier sind mir schon Sedcards aufgefallen mit 14 jährigen.....
Ich denke, hier sind mir schon Sedcards aufgefallen mit 14 jährigen.....
#2Report
[gone] HoWe Photodesign
09.01.2008
ja das Mindestalter ist 14 Jahre. Ich finde es problematisch wenn alle sdann auf einer Seite ist. Vielleicht alles unte r18, wie du gesagt hast in eine MK für Kids die von der restlichen MK getrennt ist.
Eine weitere Frage wäre ob den überhaupt bedarf besteht, da es sich hier um eine Amateurplatform handelt.
LG Holger
Eine weitere Frage wäre ob den überhaupt bedarf besteht, da es sich hier um eine Amateurplatform handelt.
LG Holger
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
09.01.2008
fällt mir auch ständig auf , dass die MK immer jünger wird .... und wenn das alter überhaupt stimmt !!! Bei manchen gebe ich nicht mal die 14 die die angeben .
Nun um das geht es hier ja gar nicht , ist aber trotzdem wichtig....
MALO
Nun um das geht es hier ja gar nicht , ist aber trotzdem wichtig....
MALO
#4Report
09.01.2008
oh ja stimmt................bin nur auf 16 gekommen weil mich mal einer angeschrieben hat als ich für justin geworben habe das ich das ne machen soll weil hier das mindestalter 16 wär.
naja un ich denk schon das bedarf besteht da ich zuhnehmend kinder galerien auf den sedcards entdecke.
lg Daisy
naja un ich denk schon das bedarf besteht da ich zuhnehmend kinder galerien auf den sedcards entdecke.
lg Daisy
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.01.2008
Ich bin da ganz eiskalt:
Ich halte überhaupt nichts davon wenn Eltern ihre Kinder vermarkten und darauf läuft es hinaus:
Oder will ein 3-jähriger Model sein? Nur so als Beispiel ;-(((
Meine Söhne waren beide total niedlich im Kleinkindalter und ich bin sogar von Fotografen in Travemünde/Maritim angesprochen worden - jedoch nein und nochmals nein!!!
ANGIE
Ich halte überhaupt nichts davon wenn Eltern ihre Kinder vermarkten und darauf läuft es hinaus:
Oder will ein 3-jähriger Model sein? Nur so als Beispiel ;-(((
Meine Söhne waren beide total niedlich im Kleinkindalter und ich bin sogar von Fotografen in Travemünde/Maritim angesprochen worden - jedoch nein und nochmals nein!!!
ANGIE
#6Report
[gone] User_6962
09.01.2008
Gar nichts, dann wird das Geschreih noch größer wegen den angeblich zu freizügigen Fotos, die hier so im Umlauf sind und der Druck der Moralapostel noch größer!
#7Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
09.01.2008
Sehe ich genau so....
unter 16 geht mal gar nix...und wenn Eltern schon meinen die Kids
mit Gewalt von A nach B zu schleifen...um da "Models" zu züchten...
ist das sicherlich eine Sache der Einstellung...ICH für MICH kann's net nachvollziehen...
wenns nur um gute Bilder geht...kennt doch jeder einen der knipst...
also macht man da halt was im privaten Rahmen...
aber was bei rauskommt wenn manch' komischer Vogel das Wort "Kind" hört...
hat man mehr als einmal mitbekommen...
für mich 'n absolutes NoGo...
Ich würde das als Seitenbetreiber auch nicht unterstützen...
LG
Zottl
ist das sicherlich eine Sache der Einstellung...ICH für MICH kann's net nachvollziehen...
LG
Zottl
#8Report
09.01.2008
ähm........naja es mag mütter geben die es übertreiben bestreite ich garnicht.
aber mein neffe ist seit er ein baby ist total kamera geil.
er ist meiner meinung nach ein tatal überbegabtes kind und weiß nicht wohin mit seiner energie.
im moment ist er in einet tanzgruppe, modelt und spielt geige und das will nur er er hat seine man 1 jahr lang genervt das er ne geige bekommt und hat sogar alle verwanden angebettelt das die wir ihm eine kaufen.
und ich find das einfach nur genial un denke sowas sollte gefördert werden!!!
lg Daisy
er ist meiner meinung nach ein tatal überbegabtes kind und weiß nicht wohin mit seiner energie.
im moment ist er in einet tanzgruppe, modelt und spielt geige und das will nur er er hat seine man 1 jahr lang genervt das er ne geige bekommt und hat sogar alle verwanden angebettelt das die wir ihm eine kaufen.
lg Daisy
#9Report
09.01.2008
dann such in diesem speziellen Fall die Fotografen aus, die ihn fotografieren, oder kauf selbst eine Kamera - aber Kinder zu vermarkten ist auch nicht mein Fall!
Es gibt doch auch Knderagenturen, wenns denn unbedingt sein muss!
Es gibt doch auch Knderagenturen, wenns denn unbedingt sein muss!
#10Report
09.01.2008
Original von Model-Daisy *welches bild darf bleiben ?*
ähm........naja es mag mütter geben die es übertreiben bestreite ich garnicht.
lg Daisy
Dann fördert ihn - jedoch n i c h t kommerziell: Es gibt Tanzschulen, Musikschulen für Kinder etc.!!! Bedenkt jedoch, auch Spielen mit Gleichaltrigen, sich dreckig machen, toben gehört zur Kindheit!!!
#11Report
09.01.2008
Original von Langhaarzottl
Sehe ich genau so....
LG
Zottl
Da schließ ich mich doch umfassend an!
Gruß, Uwe
#12Report
09.01.2008
wer redet denn von komerziell?????
un denkst du meine schwester hat die geld kacke wennn sie den in all den vereinen anmeldet is se arm.
genau darum geht es ja das alle immer nur geld wollen und ich genau weiß wie scheiße das ist wenn du begabt bist und dich keiner fördert weil das geld fehlt.
lg Daisy
un denkst du meine schwester hat die geld kacke wennn sie den in all den vereinen anmeldet is se arm.
genau darum geht es ja das alle immer nur geld wollen und ich genau weiß wie scheiße das ist wenn du begabt bist und dich keiner fördert weil das geld fehlt.
lg Daisy
#13Report
09.01.2008
genau das gleiche gild auch wenn sie fotos privat machen lässt habt ihr überhaupt noch nen überblick was das leben auserhalb der mk kostet :/
#14Report
09.01.2008
wer redet denn von komerziell?????
lg Daisy
Warum dann in einer Modelkartei anmelden und die Kosten welche Kinder machen kenne ich sehr wohl - habe schließlich auch zwei Söhne - einer studiert immer noch!!!
Also, fördert ihn doch wenn er Spaß hat dabei - nochmals, keine Kindermodels welche von Shooting zu Shooting gezehrt werden - PUNKT.
#15Report
09.01.2008
Fotoapparat kaufen - es muss ja keine Spiegelreflex sein und dann los!
wenns ums "austoben" geht dann reicht so eine einfache Kamera für den Anfang!
wenns ums "austoben" geht dann reicht so eine einfache Kamera für den Anfang!
#16Report
09.01.2008
echt ihr habt doch keine ahnung ihr musstet nich in seine traurigen augen schaun als ich ihm sagen musste das der fotograf den ich hier mit biegen und brechen organisiert habe doch keine zeit hat
-könnt den thresd schließen-
sind mir hier zuviele egoisten die daheim fotos horten und angst haben das ein kleiner 6 jähriger junge den die fotografen wegschnappt *kopfschüttel*
sind mir hier zuviele egoisten die daheim fotos horten und angst haben das ein kleiner 6 jähriger junge den die fotografen wegschnappt *kopfschüttel*
#17Report
09.01.2008
was soll das denn jetzt?
Wer hindert dich daran HIER für ihn Fotografen anzuschreiben die ein paar kindgerechte Fotos machen?
Ich habe auch schon Fotografen angeschrieben die Bilder von meinem einjährigen neffen machen sollten und statt Geld eben ein TfP Shooting mit mir akzeptieren würden - wie wärs damit?
Wer hindert dich daran HIER für ihn Fotografen anzuschreiben die ein paar kindgerechte Fotos machen?
Ich habe auch schon Fotografen angeschrieben die Bilder von meinem einjährigen neffen machen sollten und statt Geld eben ein TfP Shooting mit mir akzeptieren würden - wie wärs damit?
#18Report
09.01.2008
Mütter die ihre Kinder selbst vermarkten?
Das stell' ich mir - insbesonders in der MK - fast als Höchststrafe vor.
- Nicht nur für die Babies und Kids, sondern auch für die entsprechenden
Foren hier.
Das Vermakten der Kindermodels sollte den darauf spezialisierten Agenturen
vorbehalten bleiben. Die wissen was sie tun ... oder was sie besser nicht tun
sollten.
Ganz abgesehen davon, dass es hier auch kaum einen Markt für Kindermodels
gibt. Im Fall des Falles gibts da ja immer noch die Möglichkeit einer Ausschreibung.
Michael R.
Das stell' ich mir - insbesonders in der MK - fast als Höchststrafe vor.
- Nicht nur für die Babies und Kids, sondern auch für die entsprechenden
Foren hier.
Das Vermakten der Kindermodels sollte den darauf spezialisierten Agenturen
vorbehalten bleiben. Die wissen was sie tun ... oder was sie besser nicht tun
sollten.
Ganz abgesehen davon, dass es hier auch kaum einen Markt für Kindermodels
gibt. Im Fall des Falles gibts da ja immer noch die Möglichkeit einer Ausschreibung.
Michael R.
#19Report
09.01.2008
echt ihr habt doch keine ahnung ihr musstet nich in seine traurigen augen schaun als ich ihm sagen musste das der fotograf den ich hier mit biegen und brechen organisiert habe doch keine zeit hat
Nun sei doch nicht traurig und enttäuscht, ich finde es doch total süß wie stolz Du auf Deinen kleinen Neffen bist, schreibe doch einen Dir hier bekannten Fotografen einfach einmal an und macht ein TFP/CD-Shooting!!!
Viel Spaß dabei ;-)))
#20Report
Topic has been closed

Die MK ist ohne Zweifel die beste model community die ich kenne nur ist das Mindestalter für die Anmeldung 16jahre.
ich hab nen kleinen Neffen der total begabt ist und nen Riesen Spaß am modeln hat nur kann ich ihn kaum vermitteln da es nirgendwo ne Plattform gibt wo ich ihn "gratis" und mit so einer großen Resonanz wie hier in der MK anmelden könnte.
daher habe ich mir gedacht man könnte doch eine MK-Kids erstellen in der Kinder von 0-15 angemeldet sind?
ich weiß ihr denkt jetzt sicher die ganzen nackchen hier und so ;-)
dafür habe ich mir auch was überlegt und zwar könnte man bei der Anmeldung die Eltern darauf hinweißen das sie bis zum 16 Lebensjahr ihrer Kinder die sc verwalten müssen (da das bei kleineren ja sowieso der Fall ist) und sie drauf hinweißen das es hier auch Nacktheit gibt und sie dafür verantwortlich sind das der nachwuchs das nicht zu Gesicht bekommt.
oder aber man macht für diese ne extra Anmeldung also das die in der kids-Mk angemeldeten Mitglieder kein direkten Zugriff zur normalen mk haben.
sondern sich da gesondert anmelden müssten.
was haltet ihr von der Idee und vor allen an das ganze support Team:
wäre das möglich?
lg Daisy