Kinder in der MK was haltet ihr davon? 52

09.01.2008
Nimm den Kleinen doch zu deinen Shootings mit oder frage dir bekannte Fotografen ob sie ein paar Fotos von ihm machen würden.

Kinder in der MK finde ich nicht so gut...
1. müsste man es verhindern das sie freizügige Bilder sehen,
2. könnten sich "ältere" Kinder auch ohne das Wissen der Eltern anmelden und dann Termine mit Fotografen machen... und die Folgen wenn sie dann an unseriöse Leute kommen würden kann sich jeder denken. Und eine 100 prozentige Möglichkeit dies zu verhindern gibt es nicht.

LG
tut mir leid aber ich fühle mich total missverstande

1. will hier keiner kinder vermarkten sondern lädiglisch tfp shootings bekommen

und 2. wohnt mein neffe in glauchau und ich in ingelheim ihm hier ein shooting mit meinen fotografen zu besorgen empfände ich als quälerei denn er müsste 4 bis 5 stunden autofahrt übersich ergehen lassen nur um seinem hobby nach zukommen o.O

und klar könnte man das einer agentur überlassen aber genau dann wäre es kein tfp mehr und würde zu einem muss werden um der agentur zu genügen.

ich hab auch sat mir den mund fuslig zureden wenn man immer gleich als vermarktungs geiles monster abgestempelt wird wenn man seinem kleinen neffen mal nen wunsch erfüllen will
09.01.2008
Der wiunsch deines Neffen ist nicht nur über eine "MK für Kinder" realisierbar!

Mach Ausschreibungen oder kauft selbst einen Fotoapparat! Das ist erstmal eine einmalige Investition und man kann selber vieleviele verschiedene Fotos machen!
[gone] *** Insa ***
09.01.2008
Hallo Dasy,
mir ist klaar das du keine Verantwortung hast für ein kleines Kind,-und weißt auch nicht was die so alles wollen - meine Tochter (3 Jahre ) wollte / will auch so viel, sie wollte auch Bilder haben - dann hab ich mit den Fotografen gesprochen und was war- es wureden Bilder gemacht - und mein Mann hat die Kleine genommen und ist nach Hause gefahren - das hat mit fördern nichts zu tun, denn Fördern kannste nur auf eine anderen Erzihungsbasis, aber da will ich mal nicht drauf einsteigen.

LG
Insa
die mk für kinder kam ja auch eher daduch zustande das man endweder massen geld zahlen muss wenn man sich auf einer ähnlichen paform anmelden will oder eben ansonsten nur an agenturen gerät

und selbst knippsen tuhen wir ihn seit 6 jahren aber hattet ihr nie träume? es ist doch was ganz anteres für so nen knirps in einem studio mit einem "echten" fotografen zu stehen

ihr hättet seine augen sehen müssen wie dir gestrahlt haben als ich ihn mal mit zu olaf genommen habe (wo ich noch in glauchau wohnte)

lg Daisy
09.01.2008
Davon halte ich gar nichts. Mich nerven schon jetzt die ganzen minderjährigen Modelle hier. Nicht auszudenken wie das erst wäre, wenn die Altersgrenze noch weiter abgesenkt werden würde.

Gruß, Jörg
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.01.2008
Also,

solltet Ihr einmal einen Ausflug - bei wärmeren Temperaturen - nach Hamburg planen:

Siehe meine SC = Mailanschrift:

Ich kenne zwei sehr gute und mit mir befreundete Fotografen welche sogar Kindershootingspielsachen haben, könnte dann den Kontakt herstellen - jedoch, da Beide sehr viel Arbeit haben bitte rechtzeitig Bescheid geben!!!

Da kann ich auch garantieren, dass 1. ein weiteres Kind zum Spielen zwischendurch dort ist und zweitens Beide Ahnung von Kindern haben und drittens ich auch dabei wäre - zum Aufpassen ;-)

LG
ANGIE
09.01.2008
und du meinst in einer "Mk für Kinder" würden alle Fotografen nur TfP machen?

Die, die was mit Kinderfotos anfangen können werden das auch hier machen!

Und wenns wirklich TfP ist, dann werden die Fotografen diese Bilder auch entsprechend nutzen - und ein Kind, was das Ausmaß nicht abschätzen kann sollte nicht im netz verbreitet werden!
wieso soll ich nicht wissen was kinder wollen?

nur so neben bei ich habe einen 21/2 und 11/2 jehrigen sohn und weiß genau was die wollen und ich hatte die auch schon mit bei einem shooting (privat für die wohnzimmer wand ;-))

und genau da habe ich den unterschied gemerkt die hat das überhaupt nich interessiert das war für die mal ein erlebniss und gut

aber justin ruft mich ständig an und fragt ob ich schon nen fotografen für ihn gefunden habe.

Original von *** Insa ***
Hallo Dasy,
mir ist klaar das du keine Verantwortung hast für ein kleines Kind,-und weißt auch nicht was die so alles wollen - meine Tochter (3 Jahre ) wollte auch so viel, sie wollte auch Bilder haben - dann hab ich mit den Fotografen gesprochen und was war- es wureden Bilder gemacht - und mein Mann hat die Kleine genommen und ist nach Hause gefahren - das hat mit fördern nichts zu tun, denn Fördern kannste nur auf eine anderen Erzihungsbasis, aber da will ich mal nicht drauf einsteigen.

LG
Insa
[gone] *** Insa ***
09.01.2008
Original von LadyCassandra
und du meinst in einer "Mk für Kinder" würden alle Fotografen nur TfP machen?

Die, die was mit Kinderfotos anfangen können werden das auch hier machen!

Und wenns wirklich TfP ist, dann werden die Fotografen diese Bilder auch entsprechend nutzen - und ein Kind, was das Ausmaß nicht abschätzen kann sollte nicht im netz verbreitet werden!

Lady Cassandra,
ich Stimme dir in vollen Umfang zu
danke auf das angebot komme ich zurück ^^

Original von Angelina56
Also,

solltet Ihr einmal einen Ausflug - bei wärmeren Temperaturen - nach Hamburg planen:

Siehe meine SC = Mailanschrift:

Ich kenne zwei sehr gute und mit mir befreundete Fotografen welche sogar Kindershootingspielsachen haben, könnte dann den Kontakt herstellen - jedoch, da Beide sehr viel Arbeit haben bitte rechtzeitig Bescheid geben!!!

Da kann ich auch garantieren, dass 1. ein weiteres Kind zum Spielen zwischendurch dort ist und zweitens Beide Ahnung von Kindern haben und drittens ich auch dabei wäre - zum Aufpassen ;-)

LG
ANGIE
Mich regts jetzt schon auf...

ich hab auch schon innerlich fast nen Anfall bekommen als ich auf einer anderen Model Agentur... für alternativere Models ( Goth, Punks, Freaky etc. ) Kinder Modelle ... ab 6/8 jahren oder so.... gesichtet habe...

Was soll das denn bitte?

Es gibt durchaus Plattformen für Kinder Modelle, schließlich ist der bedarf dafür da.... ( Kindermode etc. )

Aber sowas finde ich gehört für sich einfach separat.... nicht gemischt in eine Agentur oder Hobby Plattform wo unteranderem Akt und Fetisch usw. publiziert wird .punkt.
[gone] Christine De La Luz
09.01.2008
Original von Natalie Nicklis | Dunkel X Licht
Aber sowas finde ich gehört für sich einfach separat.... nicht gemischt in eine Agentur oder Hobby Plattform wo unteranderem Akt und Fetisch usw. publiziert wird .punkt.

Dito.
Die MK ist ja doch a bisserl erotik-lastig,
da muss das mit Kiddies net sein.

Such Dir einfach nen netten Fotografen,
der das auf TfP-Basis macht und gut is.

Cheers,
Kitty
das bestreite ich ja garnicht daher ja auch die idee mit einer extra plattform

denn irgendwie denken alle nur ans geld verdienen daher sind diese seiten auch alle kosten pflichtig meine anregung war es aben nur den kindern auch mal ein kostenlose zu bieten

aber warum sollten die betreiber der mk darauf eingehen würden ja kein geld damit machen...........

[gone] *Sandra H.
09.01.2008
So sehe ich das auch.
Kinder haben hier in der MK nichts verloren, da es auch zu viele kranke Geister hier gibt....
Wenn dann eine Eigene Plattform, wie schon gesagt wurde

LG
Sandra

Mich regts jetzt schon auf...

ich hab auch schon innerlich fast nen Anfall bekommen als ich auf einer anderen Model Agentur... für alternativere Models ( Goth, Punks, Freaky etc. ) Kinder Modelle ... ab 6/8 jahren oder so.... gesichtet habe...

Was soll das denn bitte?

Es gibt durchaus Plattformen für Kinder Modelle, schließlich ist der bedarf dafür da.... ( Kindermode etc. )

aber warum sollten die betreiber der mk darauf eingehen würden ja kein geld damit machen...........

och komm hör auf !

Klar, das ein oder andere geld fließt vielleicht mal irgendwo in irgendwelche taschen... das is aber nicht das thema.... Es gibt Modelle , es gibt Bildbearbeiter, es gibt Visagisten und Fotografen usw. die hier auf pay basis arbeiten.... genauso gibt es selbiges auf TFP....

Und ...

Hier wird NIEMAND gezwungen für einen VIP Account zu zahlen ( an die Betreiber der MK ), sonder DARF reichliche Funktionen KOSTENLOS nutzen ....

Wieviel arbeit, pflege und auch Kosten das erhalten einer plattform dieser mittlerweilen doch recht beachtlichen größe macht, darüber machen sich manche wohl kaum gedanken oder?

Es wird hier recht viel geboten, und das auch völlig gratis....

Also finde ich solche Kommentare wie oben zitiert völlig daneben!

Man kann es nunmal NIE jedem recht machen und manchmal wenn man schon 2 arme hingestreckt hat ( im sinne von 1 finger geben und gleich die ganze hand nehmen ) .... wollen einem einige gleich den Kopf mit abreißen!
Auch ich halte überhaupt NICHTS davon seine eigenen Kinder in einer Modelkartei zu vermarkten! Was es hier im www gibt ist schon bei weitem genug was da mit Kindern geschieht.
Ich möchte nicht dass Aufnahmen von meinen eigenen Kindern weiß der Kuckuck vielleicht einmal auftauchen.
Wenn die eltern Spass am Modeln haben sollen die dem ganzen nachgehen. Ich kann hier Langhaarzottels & Angelinas Anmerkung zu 100% unterschreiben
[gone] Egoshooter
09.01.2008
No Kids!

Achim
09.01.2008
...udn vor allem hat das gar nichts mit "nicht gönnen" zu tun...

Wie schon gesagt, eine Kinder-MK garantiert noch lange nicht dass alles "kostenlos" abläuft - und wenn schon tfP werden die Bilder irgendwo verwendet und das Kind kann nichtmal die Auswirkungen abcshätzen!
09.01.2008
kurz gesagt.......................nichts.

Topic has been closed