Küstliche Fingernägel?! 103

24.03.2009
natürlich kannst du sie nachfeilen da passiert nix...

wenn sie so scheusslich sind..wurden sie schlecht gemacht..

ich habe gelnägel seit 7 jahren..und sie sind imemr top ...10000 dank an meine nageltante!!

kanne s mir ohne garnicht vorstellen und ich finde schöne geflegte hände / nägel gehören einfach zu einer frau dazu!!

nur gibt es mehr stümper in diesem bereich als alles andere..man muss schon wirklich glück haben und eine wirklich gute nail-designerin zu finden...

hatte früher auch an nägle gekaut..seit ich die habe..nix mehr... wollte mir das nicht versauen ...*lacht*

Lg Luna

Original von Cornelia1
Hallo Leute!
Ich hab bisscher immer an den Nägeln gekaut und mir jetzt küstliche ankleben lassen, und muss sagen... sie sind scheußlich!
Ich hab mir von dem Typen eckige aufschwatzen lassen, weis jemand ob man die selber nachfeilen darf, wenn da schon geel drauf is?
Was haltet ihr von unechten Nägeln? Lieber rund (frensh) oder eckig (american)??
LG Conny
#101Report
24.03.2009
Ich hatte lange Zeit künstliche Nägel und schwöre auf Acryl (da brennt nix und bei mir hält das auch besser^^) - leider ist mir eine Weiterführung aus finanziellen Gründen seit ein paar Jahren nicht mehr möglich^^

Und seitdem knaubel ich auch wieder wie eine Irre^^ In meinen schlimmsten Zeiten hatte ich meine Nägel bis unter die Hälfte des Nagelbettes herunter gekaut (Stellt es euch lieber nicht vor^^)...
Bitteres Nagelzeug hilft bei mir Null, ich kann den Geschmack super ignorieren. Disziplin würde vielleicht gehen, leider merke ich erst dann, dass ich geknaubelt habe, wenn der Nagel ab ist^^

Ich hab immer mal so Phasen, in denen ich es eine ganze Weile schaffe, nicht zu knaubeln, aber sobald wieder Stress kommt, sind die Finger wieder gefährdet...

Du musst bei künstlichen Nägeln sehr drauf schauen, wo du sie machen lässt. Es gibt gute und schlechte Studios. Bezahl lieber ein paar Euro mehr, aber die Ergebnisse sind besser - und by the way, ich mag das Eckige auch überhaupt nicht^^
#102Report
24.03.2009
gnauso wars bei mir auch..ich habe nicht an den nagel geknaubelt* hihi..toller ausdruck*..sondern mir die nagelhaut kaputtgebissen..bis es sich entzündet hat...jaaa... das war echt bitter... habe mich in der öffentlich garnicht mehr getraut meine hände zu zeigen....

daher sind die nägel der reinste segen für mich.. bei mir ist es finanziell auch scheisse ..aber irgendwie kratze iche s zusammen..will nie wieder dahin zurück verfallen..:-(

* daher auch pay / Akt shootings...*lool*

Original von AureaDea - Interview online
Ich hatte lange Zeit künstliche Nägel und schwöre auf Acryl (da brennt nix und bei mir hält das auch besser^^) - leider ist mir eine Weiterführung aus finanziellen Gründen seit ein paar Jahren nicht mehr möglich^^

Und seitdem knaubel ich auch wieder wie eine Irre^^ In meinen schlimmsten Zeiten hatte ich meine Nägel bis unter die Hälfte des Nagelbettes herunter gekaut (Stellt es euch lieber nicht vor^^)...
Bitteres Nagelzeug hilft bei mir Null, ich kann den Geschmack super ignorieren. Disziplin würde vielleicht gehen, leider merke ich erst dann, dass ich geknaubelt habe, wenn der Nagel ab ist^^

Ich hab immer mal so Phasen, in denen ich es eine ganze Weile schaffe, nicht zu knaubeln, aber sobald wieder Stress kommt, sind die Finger wieder gefährdet...

Du musst bei künstlichen Nägeln sehr drauf schauen, wo du sie machen lässt. Es gibt gute und schlechte Studios. Bezahl lieber ein paar Euro mehr, aber die Ergebnisse sind besser - und by the way, ich mag das Eckige auch überhaupt nicht^^
#103Report

Topic has been closed