Küstliche Fingernägel?! 103
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
20.11.2008
nun.. wenn du danach gehst... von natur aus hab ich auch keine roten nägel.. *g*
#82Report
20.11.2008
also ich lackiere meine nägel meist im frenchlook....
hin und wieder reicht auch nur der nagelweiss stift ^^
hab mir genau 1 mal künstliche aufgeklebt, nie wieder!
ich fühlte mich richtig eingeschränkt, hatte für ne sms zu schreiben 5 minuten XD
hin und wieder reicht auch nur der nagelweiss stift ^^
hab mir genau 1 mal künstliche aufgeklebt, nie wieder!
ich fühlte mich richtig eingeschränkt, hatte für ne sms zu schreiben 5 minuten XD
#83Report
20.11.2008
lol 5 min für sms ? biste ja besser als ich ... ich hab fast 15 min gebraucht bei den mini tasten von men Handy ... Wollte schon men Mann Handy in die Hand drücken und sagen " hier schreib mal für mich "
lol ik klatsch ma ken roten nagellack rauf :D
Schaff nicht die rechte seite zu lackiern , bin da blöd dazu ... :D
lol ik klatsch ma ken roten nagellack rauf :D
Schaff nicht die rechte seite zu lackiern , bin da blöd dazu ... :D
#84Report
20.11.2008
nachdem ich zeitweise auf meine brüchigen Nägel French-Acryl-Nägel hatte bin ich jetzt, wo sie lang geworden sind auf eine Acryl-Naturnagelverstärkung umgestiegen.
Sieht aus wie "nur lackiert", da es transparent ist und gut. Das French mag ich mittlerweile gar nicht mehr ;-)
Sieht aus wie "nur lackiert", da es transparent ist und gut. Das French mag ich mittlerweile gar nicht mehr ;-)
#85Report
20.11.2008
Immer wenn ich von duschen komme sind meine Nägel fast wie Glas -.-
So sind se sonst stabil ...
So sind se sonst stabil ...
#86Report
20.11.2008
hach ja an dem tag als ich die nägel drauf hatte, hat mich irgendwer geärgert (weiss nicht mehr wer) wollte dann man mit der flachen hand auf den tisch hauen XD
ja ich kam auf dem tisch an, bevor ich die finger ausgestreckt hatte....
boah, hat das weh getan.... es hatte mir meine ganzen naturnägel mit umgeknickt XD
ja ich kam auf dem tisch an, bevor ich die finger ausgestreckt hatte....
boah, hat das weh getan.... es hatte mir meine ganzen naturnägel mit umgeknickt XD
#87Report
20.11.2008
na aua ....
mene Nageltrulla *FG* die meinte ich hab Model Hände Oo
Hab noch längere Hände wenn ich Fingernägel lang habe
mene Nageltrulla *FG* die meinte ich hab Model Hände Oo
Hab noch längere Hände wenn ich Fingernägel lang habe
#88Report
[gone] Sophie Jadore - offline
20.11.2008
Also ich habe seit 10 Jahren Gel-fingernägel und komme damit super zurecht.
Außerdem finde ich es auch praktischer. Immerhin sind die stabiler als normale Fingernägel. Ich kann machen was ich will, ohne dass mir einer einreißt oder abbricht und es sieht immer topgepflegt aus.
Außerdem finde ich es auch praktischer. Immerhin sind die stabiler als normale Fingernägel. Ich kann machen was ich will, ohne dass mir einer einreißt oder abbricht und es sieht immer topgepflegt aus.
#89Report
27.01.2009
*kopfkratz* echt zuerst bin ich gegen die dinger und jetz will ik doch welche ... fingernägel schaun grausam aus ...
#90Report
27.01.2009
#91Report
[gone] Martina Raab
27.01.2009
Wenns Dir drum geht, Dir das Kauen abzugewöhnen: geh in die Apotheke und hol Dir nen (eklig schmeckenden) Lack zum drauf lackieren. Vor ca. 14 Jahren hieß das Zeug "Stop ´n Grow" -bei mir half das sofort (war superbitter) :-(
#92Report
27.01.2009
bei mir hilft des zeug leider nicht ...
endweder hör ich auf mit knabbern oder nicht ...
ich knabber auch nur wenn ich leider ne ecke drin hab oder sonst was ...
hab nen jahr nicht geknabbert , nur kaum probleme da dann naja
endweder hör ich auf mit knabbern oder nicht ...
ich knabber auch nur wenn ich leider ne ecke drin hab oder sonst was ...
hab nen jahr nicht geknabbert , nur kaum probleme da dann naja
#93Report
28.01.2009
ich hab Stop´n´grow auch durch.
Morgens hatte ich immer diesen bitteren geschmack im Mund wenn ich mit den Fingern beom Schlafen in den Mund gekommen bin udn auch wenn ich "Fingerfood" gegessen habe fühlte ich ich immer zu unrecht "bestraft" - klar kann der Lack nix zu, aber bei mir hat das eher zu Frust geführt...
Morgens hatte ich immer diesen bitteren geschmack im Mund wenn ich mit den Fingern beom Schlafen in den Mund gekommen bin udn auch wenn ich "Fingerfood" gegessen habe fühlte ich ich immer zu unrecht "bestraft" - klar kann der Lack nix zu, aber bei mir hat das eher zu Frust geführt...
#94Report
[gone] Christine De La Luz
28.01.2009
....und das Chinin ist auch nach ner gewissen Zeit auch wieder 'weg'... Oder man gewöhnt sich dran....... ^^ Hab ich (bzw. damals meine Eltern noch) auch ne lange Zeit lang probiert, aber hat nicht wirklich geholfen.....
#95Report
28.01.2009
bei mir wars mal extrem das ich nagelhaut und alles abgeknabbert hab ...
ich sag mal meine nägel sind jetz nicht mega scheisse auf gross deutsch :D
weiss is schon noch drane ...
Ich sag mal wenn man den willen hat aufzuhören dann schafft man es auch , nur zurzeit eee eeee *kopfschüttel*
ich sag mal meine nägel sind jetz nicht mega scheisse auf gross deutsch :D
weiss is schon noch drane ...
Ich sag mal wenn man den willen hat aufzuhören dann schafft man es auch , nur zurzeit eee eeee *kopfschüttel*
#96Report
28.01.2009
ich hab auch als kind gekaut,war echt schlimm,es hielt sich sogar bis zum 18 geburtstag irgendwie,aber als ich schwange wurde hab ich aufgehört.heute bin ich stolz drauf zu sagen,das meine nägel lang und echt sind.
#97Report
30.01.2009
warum fangt ihr nicht zu rauchen an?
nur mal so ein gedanke...
das schont fingernägel!
;-)
nur mal so ein gedanke...
das schont fingernägel!
;-)
#98Report
30.01.2009
künstliche fingernägel???
naturnagelverstärkung is das zauberwort ;)
naturnagelverstärkung is das zauberwort ;)
#99Report
Topic has been closed
hat man zb sone weissen vorne in der natur ?
also ike net *G*