Küstliche Fingernägel?! 103
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
08.02.2008
Entschuldige bitte, daß ich Dir eine PN mit Inhalt geschrieben habe, welcher meiner Meinung nach nicht in diese Diskussionsrunde gehört... Wie ich schon sagte, weicht hier alles vom Grundthema ab und das soll nicht sein.
So und damit auch alles fein öffentlich wird, will ich mitteilen, daß ich Herrn Mark in der PN gefragt habe, warum auf seinen Bildern so wenig Hände zu sehen sind, wo er doch auf natürliche Nägel abfährt, dafür aber künstliche Wimpern und extreme Bildbearbeitung....
Ist das Belästigung???? Oder sieht es gar so aus als wolle ich mich mit ihm streiten?
Das Vertreten verschiedener Meinungen trägt zur Diskussion bei und das kommt im Forum schonmal vor :-)
Du bist nen ganz schönes Mädchen, gell?!
So und damit auch alles fein öffentlich wird, will ich mitteilen, daß ich Herrn Mark in der PN gefragt habe, warum auf seinen Bildern so wenig Hände zu sehen sind, wo er doch auf natürliche Nägel abfährt, dafür aber künstliche Wimpern und extreme Bildbearbeitung....
Ist das Belästigung???? Oder sieht es gar so aus als wolle ich mich mit ihm streiten?
Das Vertreten verschiedener Meinungen trägt zur Diskussion bei und das kommt im Forum schonmal vor :-)
Du bist nen ganz schönes Mädchen, gell?!
#42Report
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
08.02.2008
Also deine Nägel darfst du nur mit einer Bufferfeile feilen (kein Metal)
zum rauswachsen dauert es circa 3 Wochen! Und wenn man den Nagelübergang sieht dann wurde zu schlecht verfeilt!
Aber bitte reiß dir die Nägel nicht ab das wäre sehr schlecht für sie ;-)
VLG
Kendra
zum rauswachsen dauert es circa 3 Wochen! Und wenn man den Nagelübergang sieht dann wurde zu schlecht verfeilt!
Aber bitte reiß dir die Nägel nicht ab das wäre sehr schlecht für sie ;-)
VLG
Kendra
#43Report
[gone] Cornelia1
08.02.2008
Leute, habt ihr keine anderen Sorgen als euch über Fingernägel so zu streiten?
Man kann ja gerne seine Meinung dazu sagen, aber gleich in solche Streitekzesse zu verfallen.
@ be_careful: Lagsam nervt es ein bisschen, kannst du nicht einfach akzeptieren das der Mark nen andern Geschmack hat, und ihm was anderes gefällt als dir?
@ Mark: Antworte doch einfach nicht mehr :D
Ich kann dich verstehen. Natürlich kann man nur Model sein, wenn das Äußere stimmt, dazu gehören auch Haare, Brüste und Fingernägel. Deswegen bin ich auch am arbeiten meine Fingernägel hübsch wachsen zu lassen. Allerdings maße ich mir auch nicht zu ein "echtes" Model zu sein, das ist nur mein Hobby.
LG Conny
Man kann ja gerne seine Meinung dazu sagen, aber gleich in solche Streitekzesse zu verfallen.
@ be_careful: Lagsam nervt es ein bisschen, kannst du nicht einfach akzeptieren das der Mark nen andern Geschmack hat, und ihm was anderes gefällt als dir?
@ Mark: Antworte doch einfach nicht mehr :D
Ich kann dich verstehen. Natürlich kann man nur Model sein, wenn das Äußere stimmt, dazu gehören auch Haare, Brüste und Fingernägel. Deswegen bin ich auch am arbeiten meine Fingernägel hübsch wachsen zu lassen. Allerdings maße ich mir auch nicht zu ein "echtes" Model zu sein, das ist nur mein Hobby.
LG Conny
#44Report
08.02.2008
Hallo? Natürlich akzeptiere ich es, wenn jemand eine andere Meinung hat... Deshalb darf ich meine doch äußern, oder?
#45Report
[gone] Cornelia1
08.02.2008
Tut mir Leid, eigentlich ist es nicht meine Art, oder mein Niveau, wie man es sehen möchte, aber ich kann mich nicht zusammenreisen *g*
Hallo??? Es gibt einen Unterschied zwischen "die Meinung äußern" und eine "streitsüchtige Zicke" zu sein! Irgendwann sollte man merken das es reicht! Aber wenn du dich unbedingt streiten möchtest, ich löse Mark Gross hiermit ab ;)
Viele allerliebste Grüße, Conny
*Hust* entschuldigt meinen Ausraster *g*
Hallo??? Es gibt einen Unterschied zwischen "die Meinung äußern" und eine "streitsüchtige Zicke" zu sein! Irgendwann sollte man merken das es reicht! Aber wenn du dich unbedingt streiten möchtest, ich löse Mark Gross hiermit ab ;)
Viele allerliebste Grüße, Conny
*Hust* entschuldigt meinen Ausraster *g*
#46Report
08.02.2008
huschhusch - der Sandkasten ist nebenan!
Bleibt doch einfach mal beim Thema!
Bleibt doch einfach mal beim Thema!
#47Report
08.02.2008
das ist ja süß... jetzt bin ich ne streitsüchtige Zicke??? .... määääääh
Öhm Cornelia... vielleicht hast Du es überlesen, daß ich Dir Tipps gegeben habe, welche wirklich gut gemeint waren und das war doch auch das Ziel, welches Du mit Deiner Diskussionseröffnung verfolgt hast, oder????
Oder war das Ziel dann doch eher: wie mache ich auf mich aufmerksam und krieche dem Fotografen in den A.....
Ups, sorry... Nun entschuldige bitte meinen Ausraster... ;-)
Öhm Cornelia... vielleicht hast Du es überlesen, daß ich Dir Tipps gegeben habe, welche wirklich gut gemeint waren und das war doch auch das Ziel, welches Du mit Deiner Diskussionseröffnung verfolgt hast, oder????
Oder war das Ziel dann doch eher: wie mache ich auf mich aufmerksam und krieche dem Fotografen in den A.....
Ups, sorry... Nun entschuldige bitte meinen Ausraster... ;-)
#48Report
[gone] Cornelia1
08.02.2008
Also, danke für eure Tips! Ich hab mir die Nägel jetzt mit einer ganz normalen papierpfeile rundgepfeilt und es ging überhaubt nicht schwer. Also eine Glaspfeile wäre wohl etwas übertrieben gewesen! Sie sehen jetzt schon etwas besser aus.
Ich denke es macht dann wohl am meisten sinn, wenn ich die Geelschicht runterpfeile sobald die nägel etwas rausgewachsen sind! Dann müsste ich auch die weiße spitze abkriegen!
Nochmal einen großen Dank an euch alle, ihr habt mir wirklich geholfen!
LG Conny
Ich denke es macht dann wohl am meisten sinn, wenn ich die Geelschicht runterpfeile sobald die nägel etwas rausgewachsen sind! Dann müsste ich auch die weiße spitze abkriegen!
Nochmal einen großen Dank an euch alle, ihr habt mir wirklich geholfen!
LG Conny
#49Report
08.02.2008
Leute lassen wir den Persönliche Streiterei und wenden wir den eigentlich Thema zu. Entweder zum eigentliche Thema schreiben oder woanders lesen - danke.
Moderator
Moderator
#50Report
[gone] *~* Angie *~*
08.02.2008
Wenn Du damit so unglücklich bist, wieso gehst du nicht einfach wieder dort hin und lässt es dir runterfeilen und nur mit einer schicht Gel überziehen ohne irgendwelchen schnickschnack oder frensch. So können Deine wieder wachsen und sich erholen.
Bevor du jetzt selbst daran rumfeilst und sie dir wohl möglich noch ganz kaputt machst.
LG
Bevor du jetzt selbst daran rumfeilst und sie dir wohl möglich noch ganz kaputt machst.
LG
#51Report
[gone] Cornelia1
10.02.2008
ich denke ich werd die jetzt zwei wochen wachsen lassen, und dann lass ich mir sie wieder abmachen, und einfach nur geel druff!
LG Conny
LG Conny
#52Report
20.11.2008
Ich knabber auch schon Jahrelang , seid dem ich klein bin ...
Habs mir oft abgewöhnt ... Oft lange geschaft ...
Hab dann zum Geburtstag oder Weihanchten nen Gutschein bekommen ... Hatte auch lange Kunstfingernägel gehabt ...
Jetzt knabber ich ein Jahr schon nicht mehr ...
Weil es einfach auch auf Fotos scheisse ausschaut ...
Meine Schwester hat Kunstfingernägel aber auch einfach nur so ...
Mitlerweile sieht man die Fingernägel nur noch ...
Sommer fand ich es besonders blöd , weil die zu schnell wachsen und man von dem richtigen Nagel was sieht ...
Ich bleib lieber bei mein natürlichen Fingernägeln ;)
Habs mir oft abgewöhnt ... Oft lange geschaft ...
Hab dann zum Geburtstag oder Weihanchten nen Gutschein bekommen ... Hatte auch lange Kunstfingernägel gehabt ...
Jetzt knabber ich ein Jahr schon nicht mehr ...
Weil es einfach auch auf Fotos scheisse ausschaut ...
Meine Schwester hat Kunstfingernägel aber auch einfach nur so ...
Mitlerweile sieht man die Fingernägel nur noch ...
Sommer fand ich es besonders blöd , weil die zu schnell wachsen und man von dem richtigen Nagel was sieht ...
Ich bleib lieber bei mein natürlichen Fingernägeln ;)
#53Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.11.2008
gelnägel schauen immer künstlich und billig aus.. egal ob french oder american-style!
dann lieber kurze und gepflegte naturnägel..
edit:
bis jetzt habe ich auch kein einziges shooting gehabt, bei dem mir künstliche nägel aufgeklebt wurden.. no-go halt
edit:
bis jetzt habe ich auch kein einziges shooting gehabt, bei dem mir künstliche nägel aufgeklebt wurden.. no-go halt
#54Report
20.11.2008
und kunstfingernägel sieht man ...
man sieht ob es natur is und was net natur is , is einfach so ...
ist genauso wie brust ... oft sieht man ob die brust echt is oder nicht ...
man sieht ob es natur is und was net natur is , is einfach so ...
ist genauso wie brust ... oft sieht man ob die brust echt is oder nicht ...
#55Report
[gone] User_6863
20.11.2008
AMEN!
Original von ~sunshine!~ in der bild ^^
gelnägel schauen immer künstlich und billig aus.. egal ob french oder american-style!
#56Report
[gone] Christine De La Luz
20.11.2008
Naja klar, wenn man schöne, lange Finger hat und nicht brüchige Fingernägel - dann ist das definitiv die Tollste Variante...
Wenn die Nägel aber brüchig und abgeknabbert sind - dann doch lieber Künstliche, oder?
Wenn die Nägel aber brüchig und abgeknabbert sind - dann doch lieber Künstliche, oder?
#57Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.11.2008
dann sollte man vielleicht eher versuchen, selbst mit nägelabknabbern aufhören.. anstatt plastik drauf zu kleben.. wäre doch eh keine lösung
#58Report
20.11.2008
das sieht der eine so, der andere so :-)
#59Report
[gone] User_6863
20.11.2008
Einfach nicht mehr knabbern - das sollte schon möglich sein.
Bei brüchigen extrem kurz schneiden und immer pflegen.
Schau mal in die "TUSH" - die haben fast alle sehr kurze Fingernägel!
Ganz ehrlich, lange künstliche sehen einfach nur billig aus..
Bei brüchigen extrem kurz schneiden und immer pflegen.
Schau mal in die "TUSH" - die haben fast alle sehr kurze Fingernägel!
Ganz ehrlich, lange künstliche sehen einfach nur billig aus..
Original von KittyDeluxxxe
Naja klar, wenn man schöne, lange Finger hat und nicht brüchige Fingernägel - dann ist das definitiv die Tollste Variante...
#60Report
Topic has been closed
Dafür belästigst Du mich jetzt via PN...