Warum nutzen so wenige die Bildteilnehmer Funktion ? 48

[gone] xxxxxx
15.02.2008
Ich schrieb es ja: Namen brauche ich nicht kopieren- die kann ich mir MERKEN!

(aber weil ich Deutscher bin, hab ich praktischerweise auch gleich alle Problemchen aufgezählt, die damit in Zusammenhang sind) :D
15.02.2008
außer bei den neuesten habe ich das mal nachgerüstet" Fotografen findet man ja nocxh oft anhand des Namens auf dem Logo, aber wenn eine Visagistin / ein Visagist am Werk war merkt mans so ja kaum!
[gone] Blackcherry
15.02.2008
jaaaa,die visas werden viel zu oft ausgeschlossen!!!!!!

*rümpf*

ich hab auch bei jedem bild die bildteilnehmer eingetragen.

glg,sandra
15.02.2008
Kompliziert oder schwierig finde ich es auch nicht. Anfangs habe ich es oft vergessen; gebe ich ja zu. Aber inzwischen gehört es automatisch zum Upload eines Fotos dazu, dass ich ALLE Beteiligten angebe. Finde ich doch gut, wenn ich gleich mehr von nem hübschen Model oder einer guten Visa zu sehen bekomme als nur ihren Namen...
15.02.2008
jep - Modelle erkennt man oft noch wieder - Fotografen manchmal auch wenn sie eine sehr eigene "Handschrift" haben - abe bei Visas wirds echt schwierig, deshalb ists nur fair alle anzugeben! geht auch recht fix, wenn man einmal dabei ist!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.02.2008
Original von HoWe Photodesign
[quote]Original von Carosternchen
ich find die handhabung umständlich. da muss man erst das foto hochladen, es dann nochmal anklicken, dann im anderen fenster den fotografen suchen, damit man die nummer kriegt (den richtigen Nickname reinschreiben ist bei den klammern und anhängseln ja unmöglich) ... ich mach es ab und zu

ich denke das ist genau der Grund warum es viele nicht nutzen. Die Abfrage sollte schon beim Upolad kommen.

Gruß holger[/quote]

so seh ich das auch,
müste direkt vor dem uplaod einzugeben sein, nicht umständlich hinterher.

ideal wäre noch wenn man dann den user aus einer drop down liste all seiner netzwerkler aussuchen könnte (meistens hat man ja den bildteilnehmer im netzwerk) + wie bisher auch manuell eingeben kann.
16.02.2008
Das ist ja ein guter Vorschlag, ob Hendrik das so einbauen kann ?
Original von JueHerbst Stammtisch am 1.3. in Ulm
Das ist ja ein guter Vorschlag, ob Hendrik das so einbauen kann ?

-Genau!
Am Besten anstatt der "Hall Of Fame" Funktion - Also Voreingestellt.
(Wenn's funktioniert .. :-) .. )

Michael R.

Topic has been closed