GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Lola Lottalife
15.05.2008
Ich muss unbedingt Sonntag die Wiederholung aufnehmen! Dita von Teese ist für mich zumindest immer noch eine der faszinierendsten Frauen auf diesem Planeten. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel da drauf. Dachte schon, Dita hätte vielleicht abgesagt, weil diese Folge so ewig lang nicht kam. Hoffentlich ist das auch eine schön lange Sequenz, nicht nur 5 Minuten...
#2082Report
[gone] Mandy-MK
15.05.2008
Ich Wette Wanda ist in diesem Shooting mit Dita wieter Top, sie sah schon in der Vorschau verdamt sexy aus in Ihrem Kostüm. Bin mal gespannt auf die anderen :-))
LG
Mandy
LG
Mandy
#2083Report
[gone] *Sandra H.
15.05.2008
Jeeeaaah Wanda goes Topmodel ;-)
Bin auch sehr auf Dita gespannt
Bin auch sehr auf Dita gespannt
#2084Report
15.05.2008
*lol* jerzt wirds albern... web.de titelt "Gisele im Drofgensumpf"... langsam nervts echt...
#2085Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
15.05.2008
kam heute früh schon im frühstücksfernsehn, dass Gisele von ihrer Realschule geflogen ist, weil sie Drogen verkauft hat.
Laut einer Liste ausm Internet, fliegt am Donnerstag Gisele. Caro geht in der Vorletzten Folge, Auch Wanda geht zusammen mit Caro und schafft es nicht ins Finale
Im Finale stehen somit: Janina, Christina und Jenny.
Laut der Internetseite gibt es diese "geheime Liste" schon länger, und traf bis jetzt jedesmal zu.
Wer es nachlesen will:
Geheime Liste
Laut einer Liste ausm Internet, fliegt am Donnerstag Gisele. Caro geht in der Vorletzten Folge, Auch Wanda geht zusammen mit Caro und schafft es nicht ins Finale
Laut der Internetseite gibt es diese "geheime Liste" schon länger, und traf bis jetzt jedesmal zu.
Wer es nachlesen will:
Geheime Liste
#2086Report
15.05.2008
Mh... jetzt brauchen wir ja nicht mehr nachlessen, schließlich hast du ja schon alles hier rein gepostet!
Original von B_Engal
kam heute früh schon im frühstücksfernsehn, dass Gisele von ihrer Realschule geflogen ist, weil sie Drogen verkauft hat.
Wer es nachlesen will:
Geheime Liste
#2087Report
15.05.2008
Damit ist Dir schonmal eine Entscheidung abgenommen worden *gg*
Original von Felitha - neue Pics!![/quote]
Mh... jetzt brauchen wir ja nicht mehr nachlessen, schließlich hast du ja schon alles hier rein gepostet!
[quote]Original von B_Engal
Wer es nachlesen will:
Geheime Liste
#2088Report
15.05.2008
wenns denn so stimmt, hier gibt es keine Verifizierung ;)
#2089Report
15.05.2008
Also ich finde es schon ein wenig übertrieben so ein Theater um Gisele zu machen....
Ja klar, ist doff wenn sie sich erwischen lässt, da ist sie selbstschuld, aber ist das denn soooooooooo schlimm? ich finde nicht...
Und ich muss sagen, ich glaube an keine Liste, das hat man schon soo viel mal behauptet.
Die wollen damit nur nochmal die Quote hoch jagen...
Ja klar, ist doff wenn sie sich erwischen lässt, da ist sie selbstschuld, aber ist das denn soooooooooo schlimm? ich finde nicht...
Und ich muss sagen, ich glaube an keine Liste, das hat man schon soo viel mal behauptet.
Die wollen damit nur nochmal die Quote hoch jagen...
#2090Report
[gone] User_11925
15.05.2008
Original von julia steiner CH3
Also ich finde es schon ein wenig übertrieben so ein Theater um Gisele zu machen....
...
Was geht denn jetzt ab, Drogen an minderjährige verkaufen (ich glaube es waren wohl 7-klässler) ist nicht schlimm. Das lässt ja tief blicken.
#2091Report
[gone] Lola Lottalife
15.05.2008
Ich finde es eigentlich schon schilmm, wenn man Hasch an grad mal 13jährige verkauft. Und auch wenn es seit geraumer Zeit in der Gesellschaft verhamlost wird: Ja, ich finde auch Haschiskosum schlimm. Es fliegen Leute angeblich wegen Aktfotos aus der Sendung (wenn auch nicht offiziell), das wäre also nur die logische Konsequenz.
#2092Report
15.05.2008
Ach.. das mit dem Verkauf an Minderjährige hab ich nicht gewusst..
das kann man auch nicht entschuldigen, da gibt es kein pardon.
Ich sprach nur von ihrem eigenen Konsum.... da muss sie ja selbst wissen was sie macht...
Ich sprach nur von ihrem eigenen Konsum.... da muss sie ja selbst wissen was sie macht...
#2093Report
[gone] User_11925
15.05.2008
Jepp es sei dir verziehen :-), wußten doch das du ne nette bist.
Original von julia steiner CH3
Ach.. das mit dem Verkauf an Minderjährige hab ich nicht gewusst..
#2094Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.05.2008
Leute - Vorsicht mit solchen Verdächtigungen welche wir ALLE nicht nachweisen können!
Die "Bild" und Konsorten haben genug Geld eventuelle Verleumdungsklagen zu bezahlen - wir nicht, oder?!!!
LG
ANGIE - ist nur GUT gemeint ;-)))
Die "Bild" und Konsorten haben genug Geld eventuelle Verleumdungsklagen zu bezahlen - wir nicht, oder?!!!
LG
#2095Report
[gone] User_11925
15.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
Leute - Vorsicht mit solchen Verdächtigungen welche wir ALLE nicht nachweisen können!
LG
Das weißt du doch nich :-)),
aber Spaß beiseite, weder ich noch irgendwer anders hat hier geschrieben, dass sie es gemacht hat. Wir haben nur unsere Meinung geäußert, dass das was in der Zeitung steht, keine Bagatelle ist.
#2096Report
[gone] Miss Dawn
15.05.2008
...ab welcher klasse darf man denn die bösen drogen konsumieren...???
#2097Report
15.05.2008
...kommt drauf an, wie oft man kleben geblieben ist *lol*
Original von Miss Dawn
#2098Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.05.2008
Original von Fotofamilie
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
LG
Das weißt du doch nich :-)),
aber Spaß beiseite, weder ich noch irgendwer anders hat hier geschrieben, dass sie es gemacht hat. Wir haben nur unsere Meinung geäußert, dass das was in der Zeitung steht, keine Bagatelle ist.[/quote]
War auch nur VORBEUGEND gut gemeint ;-))).
Sicher weiß ich nicht, ob jemand Giselle persönlich kennt und das bezeugen könnte.
Jedoch auch dann ist es hochgradig gefährlich es öffentlich zu machen:
Ich kenne eine Schauspielerin, sehr bekannt, welche Alkoholikerin ist und auch einen Fotografen, würde es jedoch NIEMALS in der ÖFFENTLICHKEIT preisgeben!
Wie erwähnt, war nur GUT gemeint ;-))).
Zurück zum eigentlichen Thema, hört sich ja spannend an die Vorhersagen für HEUTE *ggg*.
Bis dann in den Werbepausen,
lieben Gruß in die Runde von
ANGIE
#2099Report
[gone] User_11925
15.05.2008
Original von Miss Dawn
Naja wenn man in der 7. schon 18 ist und Holländer :-))
#2100Report
Topic has been closed
diese frau möchte ich auch mal vor meine kamera zerren *sabber*