GNTM - Runde 3 3,025

09.05.2008
Gina und Sarah bei Kerner

ab Minute 09:22 wirds interessant ;)))
#2021Report
[gone] User_65722
09.05.2008
naja aber Heidi entscheidet ja nicht allein...Payman hat beim Raab ja schon ganz klar gesagt dass er für Raquel und absolut gegen Gisele entschieden hat..und ich denke das Gegen-Gisele-Entscheiden wird sich für die nächsten Entscheidungen von Paymans Seite auch eher nicht ändern..

Original von Snow-Queen
Gina hatte ja sowas schon mal angedeutet: sie weiß wer Heidis Favorits sind ;)

und Gisele gehört ganz stark dazu.

Mein Top drei sind und bleiden: Janina, Jenny und noch Christina....
#2022Report
[gone] *****Pause******
09.05.2008
Na das wollen wir doch mal schwer hoffen!!! ;-)

Original von Johannes B.
naja aber Heidi entscheidet ja nicht allein...Payman hat beim Raab ja schon ganz klar gesagt dass er für Raquel und absolut gegen Gisele entschieden hat..und ich denke das Gegen-Gisele-Entscheiden wird sich für die nächsten Entscheidungen von Paymans Seite auch eher nicht ändern..

[quote]Original von Snow-Queen
Gina hatte ja sowas schon mal angedeutet: sie weiß wer Heidis Favorits sind ;)

und Gisele gehört ganz stark dazu.

Mein Top drei sind und bleiden: Janina, Jenny und noch Christina....
[/quote]
#2023Report
09.05.2008
Diese Staffel ist echt schwach. Was aber auch daran liegt das der Kommerz immer mehr in den Vordergrund rückt. Auch habe ich das Gefühl das die Mädels sehr alleine gelassen werden, wenn man das mit vorherigen Staffeln vergleicht. Allein die Dauer des Laufstegtrainings beträgt nur noch einen Bruchteil im Vergleich zur letzten Staffel.

Raquel ist zum Glück raus.
Nicht meckern sondern lesen. Raquel empfand ich von allen Mädchen am sympathischten und sie hat genau meinem Schönheitsideal entsprochen. Sie ist sehr natürlich. Und trotzdem bin ich froh das sie JETZT raus ist. Sie hatte genug Zeit sich zu präsentieren und wird ihren Weg nun machen. und das wahrscheinlich besser und lukrativer als wenn sie noch dabeigeblieben wäre und bei Pro7 ähh IMG vertraglich gebunden worden wäre.
Sie ist ein perfektes Model für Naturprodukte (Kosmetik, natürliche Mode und Sachen wie Bodyshop) und Galakleidung.

Zu Jennifer: Es ist kein Wunder das sie diese Folge abgeloost hat und es war fair sie drinzuhalten. In dieser Folge ging es enorm um Körperbeherrschung.
Das Mädel ist groß und erst 16. Das heißt der Wachstumsschub ist noch nicht lange her und die Muskulatur ist für diese Körpergröße nicht ausgebildet. Auch das Körpergefühl muss sie neu erlernen. Sie hatte einfach einen riesigen NAchteil.

Das Giselle immer noch drin ist ist nur mit der Quote zu rechtfertigen. Andere rationelle Gründe gibt es nicht und wenn Frau Klum nicht aufpasst wird sie in der nächsten Staffel auch ohne Peyman dastehen. Und ob die Schutzhaltung von heidi vor Giselle für Heidis Image gut ist wage ich auch zu bezweifeln.

Der Regisseur hat sich eindeutig selbst disqualifiziert. Einen guten Regisseur zeichnet aus das er auf seine Crew und die Schauspieler eingeht, auch wenn das Anfänger sind. Ein guter Regisseur erziehlt auch mit Anfängern gute Ergebnisse, auch wenns länger dauert.
#2024Report
[gone] *****Pause******
09.05.2008
Darin gebe ich dir voll und ganz recht!!!

Original von Wygnus

Der Regisseur hat sich eindeutig selbst disqualifiziert. Einen guten Regisseur zeichnet aus das er auf seine Crew und die Schauspieler eingeht, auch wenn das Anfänger sind. Ein guter Regisseur erziehlt auch mit Anfängern gute Ergebnisse, auch wenns länger dauert.
#2025Report
Original von carcranking
Ich hätte lieber diese junge Jenny nach Hause geschickt, aber nur aus dem Grund weil sie einfach zu jung ist. Sicher sie bemüht sich sehr, aber andere sind halt deutlich besser. Ob sie jetzt noch 1-3 Runden weiter kommt, und dann fliegt, oder jetzt fliegt. Ist schon eine geile Leistung für eine 16 jährige Dame, aber sie wird jetzt bald gehen. 18.000 Models hatten sich beworben, und so eine junge Frau steht jetzt schon auf Platz 6. Das freut mich für das junge Mädchen.
Gruß Klaus

Halte ich für falsch. Gerade weil sie jung ist hat sie doch gute Chancen.
#2026Report
09.05.2008
Achja - und die Schminktipps von Boris sind ja auch immer der Reißer - wie genial daneben.
Gisel sag besch... aus mit dem blauen Liedschatten - und das als Tagesmakeup?

Das ist doch eh alles nur schnöde Werbung... Sonst nix...

Was mich auch immerwieder wundert : Daß die Mädels von GNT bei Castings
genommen werden und sich angeblich so oft gegen andere Mädels durchsetzen,
die sich noch mitbewerben... ( zB in der letzten Folge gegen die Amerikanerinnen beim Mc Doof-Casting )
Und das alles natürlich unter realen Bedinungen...
Das ist doch auch abgesprochen mit Heidi, schätze ich... ;)
Auch wenn diese dann hinterher so überrascht tut...
#2027Report
10.05.2008
habe gestern nacht die christina aus fahr bei uns im club gesehen. hat direkt vor mir auf der tanzfläche getanzt ;-) da dachte ich mir die kenn ich doch irgendwoher. ist aber überraschend klein, wirkte nicht größer als 172.
#2028Report
10.05.2008
da hast du recht, das glaube ich auch.

Original von Melle Noire
[quote]Achja - und die Schminktipps von Boris sind ja auch immer der Reißer - wie genial daneben.

die sich noch mitbewerben... ( zB in der letzten Folge gegen die Amerikanerinnen beim Mc Doof-Casting )
Auch wenn diese dann hinterher so überrascht tut...[/quote]
#2029Report
10.05.2008
Original von Melle Noire
[quote]Achja - und die Schminktipps von Boris sind ja auch immer der Reißer - wie genial daneben.

Auch wenn diese dann hinterher so überrascht tut...[/quote]

Das habe ich mir auch schon gedacht, es kann mir keiner erzählen die anderen Models sind immer schlechter als die von GNT. Das ist echt ein Witz.

Gruß Klaus
#2030Report
10.05.2008
Original von Uwe L. (11.-15.5. auf Usedom)
[quote]Original von carcranking
Ich hätte lieber diese junge Jenny nach Hause geschickt, aber nur aus dem Grund weil sie einfach zu jung ist. Sicher sie bemüht sich sehr, aber andere sind halt deutlich besser. Ob sie jetzt noch 1-3 Runden weiter kommt, und dann fliegt, oder jetzt fliegt. Ist schon eine geile Leistung für eine 16 jährige Dame, aber sie wird jetzt bald gehen. 18.000 Models hatten sich beworben, und so eine junge Frau steht jetzt schon auf Platz 6. Das freut mich für das junge Mädchen.
Gruß Klaus

Halte ich für falsch. Gerade weil sie jung ist hat sie doch gute Chancen.[/quote]

Sicher hat sie gute Chancen, da hast du natürlich völlig recht. Aber was wäre wenn sie gewinnen würde? Ob eine so junge Dame mit dem Druck umgehen kann? Dazu glaube ich auch, sie ist absichtlich noch dabei, damit der Anreiz für ganz junge Mädels noch größer wird. Die Klum Truppe möchte testen, was man aus einer 16 jährigen rausholen kann. Wenn du als Model gut laufen kannst, und gehst zur Klum Show, darfst du gleich wieder nach Hause fahren. Die wollen halt Models, welche nichts drauf haben, damit die als Helden da stehen. Also heißt es dann, als sie angefangen hatten konnten sie nichts, und haben alles bei uns gelernt.
Ich habe ja auch nichts gegen diese junge Dame, aber es wäre vielleicht besser jetzt zu fliegen. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung, und ich denke halt so.

Gruß Klaus
#2031Report
10.05.2008
Also ich denke der Bruce hat zwar mit seiner Sendung in der ARD einen relativen Flott gelandet... wird sich aber ein dickes breites *Grinsen* nicht verkneifen können aufgrund der Laufleistungen und Posingfähigkeiten der Mädels.... Wenn Payman auch noch raus ist, dann hat Heidi ein echtes Problem....

ZU GISELE: Es reicht jetzt wirklich... nööööööööööl nöööööööööl heul heul.....! PRO7 und besonders Heidi sollten sich nicht länger lächerlich machen! RAUS mit der TUSSE!

Schöne Pfingsten!
Michael
#2032Report
10.05.2008
manche haben es immer noch nicht begriffen wie die Sendung funktioniert ...

;)))
#2033Report
[gone] Snow-Queen
10.05.2008
Die Gewinnerin muß sich international verkaufen können....damit Heidi und Pro 7 Scheinchen zählen kann ;)

Jenny hat das perfekte Alter mit 16 in der Branche durch zustarten. In ein bis zwei Jahren wird sie ziemlich gut sein.
#2034Report
10.05.2008
Natürlich wird Jenny immer besser, aber die anderen auch. Ja bald wissen wir ja alle wie es mit ihr weiter geht. Ich lasse mich überraschen. Ob sich eine 16 jährige international gut verkauft liegt nur an der jungen Dame. Genau dieser Punkt macht mir etwas Angst.
Logisch es ist alles nur Geldmacherei, das ist überall so.

Gruß Klaus
#2035Report
[gone] Snow-Queen
10.05.2008
Naja Janina modelt schon seit sie 11 jahre ist ;) das ist ein Vorteil

Aber das hatten wir ja schon bei Hana, sie gewann dann auch nicht. Vielleicht macht doch noch Christina das Rennen??? ;)
#2036Report
10.05.2008
Nee.... also ich bin immer noch für Wanda ^^
#2037Report
Hätte ich auch nichts gegen ;-)

Original von julia steiner CH3 *hat ne stirnhöhlenentzündung*
Nee.... also ich bin immer noch für Wanda ^^
#2038Report
[gone] User_4972
10.05.2008
Ich bin auch für Wanda!!!!! :)
#2039Report