GNTM - Runde 3 3,025
[gone] User_17474
29.05.2008
Oh man freue ich mich auf Dienstag! Gina Lisa und die Männer :D Die sahen aber auch säxxxyyy aus! ;)
Wanda raus, okay, die anderen fand ich auch besser, nur noch Caro raus, dann ists perfekt!
Wanda raus, okay, die anderen fand ich auch besser, nur noch Caro raus, dann ists perfekt!
#2502Report
29.05.2008
Das mit dem Warten war wiklich klar....
Schade um Wanda... Dabei hat es in der zweiten Staffel noch geklappt dass alle im Finale waren die ich wollte...
Hoffe jetzt auch für Christina...
Ach Angelina, glückwunsch zum 2500. Eintrag ;-)
Schade um Wanda... Dabei hat es in der zweiten Staffel noch geklappt dass alle im Finale waren die ich wollte...
Hoffe jetzt auch für Christina...
Ach Angelina, glückwunsch zum 2500. Eintrag ;-)
#2503Report
[gone] Miezstück
29.05.2008
Keine Woche.. bis Dienstag ;)
30 zeichen
30 zeichen
#2504Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.05.2008
Original von Cendra
Keine Woche.. bis Dienstag ;)
30 zeichen
Ach ja, danke - muss ich mir gleich notieren ;-))).
#2505Report
29.05.2008
finds sau schade dass wanda raus ist!! sie war in meinen augen die beste! Christina mag ich gar nicht! Auf fotos schaut sie zwar meistens super aus aber wenn sie einfach nur normal irgendwo steht schaut sie gar nicht mehr gut aus finde ich!! naja wanda wird auch so ihren weg gehen :o)
#2506Report
29.05.2008
Irene - du sprichst mir aus der Seele
Harry Stefan W.
Harry Stefan W.
#2507Report
[gone] User_6949
29.05.2008
also ich versteh das einfach nicht das jenny weiter gekommen ist......
da bemängeln die, das ihr der laufsteg nicht so liegt, aber lassen sie drin. dabei sind aus diesem grunde viele andere geflogen.
da bemängeln die, das ihr der laufsteg nicht so liegt, aber lassen sie drin. dabei sind aus diesem grunde viele andere geflogen.
#2508Report
29.05.2008
Original von g.humbert
Und, und..... wer hatte Recht ???
naja,....leider zeigten sie nur die 50% meiner Vorhersage ;))))
Kann sogar sagen wer die Gewinnerin wird ! WETTEN ???
WEEEEER denn?
#2509Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.05.2008
Original von Maria V.
also ich versteh das einfach nicht das jenny weiter gekommen ist......
Ganz einfach: Jenny ist als einzige überhaupt im wirklich brauchbaren Alter für eine Model-Karriere, während Caro mit ihren 24 eigentlich schon weit über der "Schallgrenze" von 22 Jahren liegt über der man bei Agenturen eigentlich keine Chance mehr hat genommen zu werden und auch Janina ist mit Ihren 23 ein wenig drüber...
Aber letzlich wird's dann doch nur eine, ob das jetzt unbedingt Jenny sein wird: keine Ahnung, Auf jeden Fall aber wird es wohl kaum Caro werden, auch wenn sie wider Erwarten in's Finale kommen sollte... und Christina? Nun, Sie hat gegenüber Janina einen kleinen Altersvorteil wo hingegen Janina mich ja immer ein wenig an Oxana Fedorova erinnert, die mit ihrem Aussehen nicht nur Model sondern auch Miss Universum geworden ist, dass ich mit der Frau immer nicht ganz warm werde, gut, OK, das ist eine persönliche Sache aber irgendwo muss sie ja was haben um das alles erreicht zu haben...
#2510Report
29.05.2008
Na Wanda zieht es wohl nach L.A. wie sie meinte ;-)
#2511Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.05.2008
Original von Eva88
was????
stand das auf der liste, dass die christina gewinnt??
Nein, der Liste zufolge wird es Jenny, was aufgrund des Alters durchaus möglich wäre!
#2512Report
[gone] Snow-Queen
29.05.2008
So Wanda razus........endlich. Und Caro folgt dann........supi ;)
Janina ihr Fotoshoot als Diva war schon verdammt Genial.
Christina oder Jenny.......obwohl es ja eine Meldung der BZ ( Berliner Zeitung ) gab, wo Jenny es gewinnt und ein Shoot als GNTM bereits hinter sich hatte ;)
Jenny oder Christina und die richtigen gewinnen....es gibt eben doch Gerechtigkeit.
Alles was zickt und mobbt fliegt eben raus ;)
Janina ihr Fotoshoot als Diva war schon verdammt Genial.
Christina oder Jenny.......obwohl es ja eine Meldung der BZ ( Berliner Zeitung ) gab, wo Jenny es gewinnt und ein Shoot als GNTM bereits hinter sich hatte ;)
Jenny oder Christina und die richtigen gewinnen....es gibt eben doch Gerechtigkeit.
Alles was zickt und mobbt fliegt eben raus ;)
#2513Report
29.05.2008
Wanda wird ihre Weg ganz klar machen... Sie wird mehr Buchungen bekommen wie viele glauben.... Sie ist super hübsch, hat etwas in der Birne kann Posen, hat ne geninale Ausstrahlung.... kann English was einige der anderen Mädels ja offensichtlich nicht können.
Naja mir ist schon bewusst, dass es hier einige Forumsteilnehmer anders sehen, aber wait and see....
Jenny steht der Weg noch offen... hier hat sie mich nicht so ganz überzeugt, aber sie ist 16 Jahre... HALLLLLLLLO da geht noch was...
Christina wird ohne den Klum'schen Betreuerstab.... sehr schnell merken, dass sie mehr aus sich rausgehen muss.... Lass sie doch mal solo zu einem Casting... äääh da stehen andere Geräte! Letzes großes Shooting von ihr war klasse... aber den Job bekommst sie normal nie und nimmer....
So jetzt warten wir mal ab...
Naja mir ist schon bewusst, dass es hier einige Forumsteilnehmer anders sehen, aber wait and see....
Jenny steht der Weg noch offen... hier hat sie mich nicht so ganz überzeugt, aber sie ist 16 Jahre... HALLLLLLLLO da geht noch was...
Christina wird ohne den Klum'schen Betreuerstab.... sehr schnell merken, dass sie mehr aus sich rausgehen muss.... Lass sie doch mal solo zu einem Casting... äääh da stehen andere Geräte! Letzes großes Shooting von ihr war klasse... aber den Job bekommst sie normal nie und nimmer....
So jetzt warten wir mal ab...
#2514Report
29.05.2008
Aussage von Wanda bei Stefan Raab.. "Man kriegt da seine Rolle zugewiesen"
Schade, mein Favorit ist damit raus:(
Also wenn Jenny gewinnt wäre das meiner Meinung nach ein extremes Armutszeugniss für die Sendung. Ein Topmodel ohne Körpergefühl?
Gruß,
Manfred
Schade, mein Favorit ist damit raus:(
Also wenn Jenny gewinnt wäre das meiner Meinung nach ein extremes Armutszeugniss für die Sendung. Ein Topmodel ohne Körpergefühl?
Gruß,
Manfred
#2515Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
29.05.2008
Was hat denn Wanda gestern so erzählt bei Stefan Raab? Konnte es leider nicht sehen.
#2516Report
#2517Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
30.05.2008
sie war ja sehr gut gelaunt und voller hoffnungen, .. na mal sehen, vll taucht sie bald bei gzsz auf :)
sie war ja sehr gut gelaunt und voller hoffnungen, .. na mal sehen, vll taucht sie bald bei gzsz auf :)
#2518Report
30.05.2008
Danke Cowboy.... cool... kein schlechter Auftritt von ihr !! :o)
#2519Report
30.05.2008
Original von ms-digitalfoto
Getsern war auf Pro7 hinter ihrem Namen eine (17) eingeblendet. 16 stimmt also nicht mehr ganz ;-)
LG Thomas
#2520Report
Topic has been closed
stand das auf der liste, dass die christina gewinnt??