GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.05.2008
dann hatte sie wohl während der Sendung Geburtstag und sie haben das auf ihrer Info-Seite nicht aktualisiert...
Aber wie alt auch immer, sie ist die einzige die überhaupt noch im "brauchbaren" Alter ist, bei Christina steht auch dass sie 21 ist, das könnte sich mittlerweile auch schon zu 22 geändert haben oder wird es sicher bald, damit ist sie auch schon hart an der Grenze...
#2521Report
[gone] Lola Lottalife
30.05.2008
Ist Wanda eigentlich Fan von Daniel K.? Mit ihrem permanenten Erwähnen von positiver Energie hat sich mich fatal dran erinnert *g*
#2522Report
30.05.2008
...anscheinend schon - das ist mir auch sehr ausfegallen.
Aber sie verkörpert es ja auch - da ist es wieder ok.
Ihr Auftritt bei Raab war wirklich super!
#2523Report
30.05.2008
In der Hinsicht kann Babara keine das Wasser reichen. Da ist Jenny die Sexbombe in Person dagegen was Körpergefühl angeht. ;-)

Original von Manfred Dittrich

Also wenn Jenny gewinnt wäre das meiner Meinung nach ein extremes Armutszeugniss für die Sendung. Ein Topmodel ohne Körpergefühl?

Gruß,
Manfred
#2524Report
[gone] Victoria Arts
30.05.2008
ich bin am boden zerstört! ._.
meine wanda... einfach so rausgekickt... was solln das fürn finale werden? wenn caro auch noch ins finale zieht - na dann gute nacht. meine meinung: ein unsicheres reh, eine kein-körper-gefühl-habende und eine dauergrinsende im finale O_o ich hoffe doch mal, dass sie wenigstens janina ins finale holen, was ich aber bezweifle. ich schätze mal, christina gewinnt dann - von den 3n wär sie meiner meinung dann noch die beste. aber wanda hats einfach nich verdient, rauszufliegen -_-
die entscheidungen der jury werden mir immer unsympathischer. . .
hach ja... warten wirs ab.
#2525Report
30.05.2008
ganz interessanter Artikel:

Vogue
#2526Report
30.05.2008
Irgendwie war gestern klar, daß Wanda fliegen würde.
War jetzt für mich keine Überraschung ;)

Meine Favoritin inzwischen : Christina.
Wer noch rausfliegt ? Hmmm... Eher Janina als Caro meiner Meinung nach
( ich verfolge aber jetzt auch nicht die Listen *G* )

Dunkle Grüße ;)
Melle ^v^
#2527Report
30.05.2008
Artikel hin, Artikel her, meine Absolute Favoritin war ja eigentlich auch Wanda, wie ja auch die Vogue vermutete, nur sprechen sie jetzt für meinen Geschmack viel zu viel von der Laufsteg-Karriere, dabei haben die meisten Laufsteg-Mädchen mit denen sie jetzt argumentieren bei Foto-Aufträgen das Nachsehen, weil da dieser Typ eben nicht so gefragt ist... Das Absurde dabei: ich hatte bei der laufenden Staffel immer eher das Gefühl dass die Schwerpunkte nun auch nach dem Ausscheiden von Bruce (falls den noch jemand kennt...) eher weg vom Laufsteg und hin zu den Shootings verschoben worden sind... Da soll also in den ersten beiden Staffeln wo noch ein Laufsteg-Trainer mit von der Partie war eher ein Punblikumsliebling gesucht worden sein und jetzt wo er weg ist wollen sie ein Laufsteg-Model von "internationalem Format"? Klingt für mich irgendwie komisch, schliesst das Ganze aber natürlich nicht aus, auch klar...
Auch Heidi Klum selbst ist ja eingentlich kein Internationaler Typ, sie ist das typische American Sweatheart mit großem breiten Grinsen, dadurch hat sie (in Amerika!) Karriere gemacht und auch nur deshalb (!) und wegen der "amerikanisierung" der Welt wurde sie dann erst in Deutschland bekannt, für mich ist Heidi Klum, zumindest was den Deutschen bzw. ausser-amerikanischen Markt angeht auch gar kein richtiges Model sondern ein Celebrity und bekommt ihre Aufträge wegen ihrer Bekanntheit und nicht wegen ihrer Fähigkeiten als Model!!!
#2528Report
[gone] Snow-Queen
30.05.2008
Wer bitte hat den Heidi diesmal so bunt angemalt ;) uhi sah etwas zu alt aus....

Jenny hat einfach alle Vorausetzungen die ein internationales Topmodel mit bringen muß. Sie wird es im Laufe der Zeit na oben schaffen. Und Körpergefühl hin oder her......wer das mit 16 oder 17 bereits perfekt hat...ist toll, aber hat nicht jeder.

Mir ist sie so lieber, als wäre sie mit 16 bereits freizügig.

Christina ist ebenso absolut Super. Janina hat nachgelassen.
#2529Report
30.05.2008
Wer bitte hat den Heidi diesmal so bunt angemalt ;) uhi sah etwas zu alt aus....

Ohja - DAS ist mir allerdings auch aufgefallen... o.0
Um Jahre gealtert...
#2530Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.05.2008
Äääääääääääääääähm, so sehen die neuen GEFRAGTEN Models der Vogue aus???

#2531Report
30.05.2008
Jepp - manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, dass die ganze High-Society-Mode-Designer-Welt krank zu sein scheint.
#2532Report
[gone] User_3319
30.05.2008
Eine Freundin nennt sowas den "Ugly-Fetisch" ;)
#2533Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
31.05.2008
Finde die 2 gefragten Models auch nicht gerade hübsch. Aber abstehende Ohren scheinen "in" zu sein, dann kommt Janina erst recht ins Finale ;-)
#2534Report
31.05.2008
is quasi der fledermaus-style
löl
#2535Report
31.05.2008
Hat wahrscheinlich den Grund dass man weniger auf die Models schauen soll, und somit mehr auf die Kleider !!! ;)))))))))
#2536Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.05.2008
Gut, dann tippe ich sogar darauf, dass Janina gewinnt ;-))).

Euch ALLEN ein schönes Wochenende!

LG
ANGIE
#2537Report
[gone] Snow-Queen
31.05.2008
Die Models haben alle ein sehr ideales Gesicht.....ovale Gesichtsform, große Augen, schöne Lippen.....naja ist eben Geschmacksache:

aber habe auch was gefunden:

http://www.vogue.de/articles/models/models/germany-s-next-topmodel/2008/05/30/09237

.........Für mich auch sehr logisch ;) und würde mich mega mässig freuen. Jenny war von Anfang an meine Favoritin. Die neue Frisur ist Hammer.
#2539Report
31.05.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
Äääääääääääääääähm, so sehen die neuen GEFRAGTEN Models der Vogue aus???
[/img]

Wie gesagt, das ist so eine Sache, so sehen nicht generell die gefragten Models aus sondern sie gefragten Laufsteg-Models, für Fotos (weder Editorial und schon gar nicht Werbung) werden die ganz sicher nicht gebucht!!!
Ein Mädchen mit tollem Körper/entsprechender Größe und gutem Aussehen kann man auch auf Laufstege schicken, wenn halt ein paar Designer meinen sie bräuchten solche Mädels für Ihre Show, dann ist das deren Geschmack, andere Teilen diesen Geschmack eben nicht und es gibt auch jede Menge anderer Marken, auch Top-Labels die auf klassische Schönheit setzen und nicht auf solche "speziellen Typen"... ein "hübsches" Model kann man auf jeden Fall für Foto UND Laufsteg verwenden, eben universell verwendbar, ein "hässliches" wird aber wenn überhaupt so gut wie NUR für den Laufsteg gebucht...
#2540Report

Topic has been closed