liebesbeziehung durch MK!!! 92

[gone] Kate Neumann
09.03.2008
Hey

die MK ist weder ne singelbörse noch eine verkupplungsagentur. mich würde es aber trotzdem interessieren ob sich hier welche kennengelernt haben und sich ineinnander verliebt haben :-)

durch ein shooting vor ca zwei jahren habe auch ich mich verguckt. und jetzt wohnen wir zusammen :-)
letzendlich ist das ja auch nicht so ungewöhnlich denn man teilt ja ein großes hobby.

also egal ob durch shootings, MK treffen oder Workshops - her mit euren storys
09.03.2008
Ich selbst weiß von etwa einem Dutzend Beziehungen in MK. Aufmerksames Forenlesen ist da ziemlich hilfreich. ;)

Ich selbst gehörte mal zwei Monate in diesen Club rein. Aktuell aber nicht.

LG, Hendrik
[gone] Der Papparazzi
09.03.2008
Ich finde es schön wenn es Menschen gibt, die sich durch ein Hobby gefunden haben.
Es sollte aber jedem Fotografen und jedem Model klar sein, das dies hier keine Kuppelbörse ist.
Wenn es aber passieren sollte, werde ich mich nicht dagegen wehren.
[gone] Kate Neumann
10.03.2008
Das ist doch mal ne schöne aussage :-)

Original von Jubu-Foto
Ich finde es schön wenn es Menschen gibt, die sich durch ein Hobby gefunden haben.
Es sollte aber jedem Fotografen und jedem Model klar sein, das dies hier keine Kuppelbörse ist.
Wenn es aber passieren sollte, werde ich mich nicht dagegen wehren.
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
10.03.2008
ich gehör warscheinlich der kleineren gruppe hier an^^
aber ich habe entdeckt das es sich viel einfacher lebt, wenn man hobbys beruf und liebesleben trennt ;)

daher, ein absolutes no go

und mein freund und ich leben so schon einige zeit prächtig miteinander ;) jeder hat sein eigenes hobby und ruh ist ;)
[gone] Kate Neumann
10.03.2008
das ist doch gut und schön - aber ich freue mich über gleichgesinnte die durch ein hobby zueinander gefunden haben.

Original von IsabelM (loving coments ;) )
ich gehör warscheinlich der kleineren gruppe hier an^^
aber ich habe entdeckt das es sich viel einfacher lebt, wenn man hobbys beruf und liebesleben trennt ;)

daher, ein absolutes no go

und mein freund und ich leben so schon einige zeit prächtig miteinander ;) jeder hat sein eigenes hobby und ruh ist ;)
10.03.2008
Ooooooooooch... :)))

Hihi!

Wie schon in einem ähnlichen Thread, sage ich auch hier: Fotograf und Model ist schon eine ausgezeichnete Kombination...

Ich habe hier viele Models kennengelernt, mit denen sich Freundschaften ergeben haben... Verguckt hab ich mich auch ab und an...

Aktuell mal wieder... :-P

LG Uwe
10.03.2008
Auch der Arbeitsplatz ist keine Kuppelbörse und dennoch lernen sich heutzutage dort die meisten Menschen kennen und lieben - wenn der Zufall es so will, wo ist das Problem!

Wie heißte es so wunderschön: Wo die Liebe hinfällt... :-)

LG Jens
Kleine Korrektur: Der Arbeitsplatz als Nr.1 Kontaktort wurde durch das Internet abgelöst. Haben einige Studien ergeben.

Original von Jens Petersen
Auch der Arbeitsplatz ist keine Kuppelbörse und dennoch lernen sich heutzutage dort die meisten Menschen kennen und lieben - wenn der Zufall es so will, wo ist das Problem!

LG Jens
10.03.2008
Original von http://www.la-garda.de - (BLAUE SEITEN JETZT MIT GALERIE)
Kleine Korrektur: Der Arbeitsplatz als Nr.1 Kontaktort wurde durch das Internet abgelöst. Haben einige Studien ergeben.

[quote]Original von Jens Petersen

LG Jens
[/quote]

Dann ist mir der Arbeitsplatz aber doch lieber. Da sehe ich gleich ob sie wirklich schlank, mitte 20 und lange blonde Haare hat. Kann ja sein, dass man sich im Internet ab und zu bei gewissen Angaben vertan hat ;-)

Und zum Thema. Verguckt bisher nicht ( meine Süße würde mir helfen ) aber viele nette Leute kennen gelernt und das reicht und ist gut so.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.03.2008
glaube, es gibt auch schon

MK Hochzeiten
MK Kinder

mittlerweile
10.03.2008
Liebesbeziehung hat sich bei mir noch nicht ergeben... was meiner Freundin ganz recht ist ;)

Ich denke mal die MK ist auch nichts anderes als das normale Leben ;) Liebesbeziehungen ergeben sich doch überall wo Menschen zusammenkommen!

Sehr nette Bekanntschaften habe ich hier aber schon geknüpft!
10.03.2008
Meine frisch Verlobte InesP. hat's ja in einigen anderen Beiträgen hier und diversen Fotobeschreibungen schon gelegentlcih anklingen lassen: Wir werden so bald wie möglich heiraten.

Kennen gelernt haben wir uns im Oktober 2006, natürlich bei einem über die MK vereinbarten Shooting. Damals waren wir ausschließlich Fotograf und Model und keiner von beiden hat an etwas anderes gedacht, als an Fotos. Im November '07 habe ich sie dann eingeladen, ein paar Tage bei mir zu wohnen und von hier aus eine Shooting-Tour zu starten, immer noch ohne Hintergedanken...

Tja, und wie das Leben so spielt, sind wir jetzt verliebt und verlobt, können (und wollen) uns ein Leben getrennt von einander beide nicht mehr vorstellen... deshalb wird der Ring as soon as possible von links auf rechts wechseln. ;-)))

Bei uns hat die MK definitiv eine entscheidende Rolle gespielt.

L.G.,
Jürgen ;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.03.2008
Original von Fairplay
Meine frisch Verlobte InesP. hat's ja in einigen anderen Beiträgen hier und diversen Fotobeschreibungen schon gelegentlcih anklingen lassen: Wir werden so bald wie möglich heiraten.

Kennen gelernt haben wir uns im Oktober 2006, natürlich bei einem über die MK vereinbarten Shooting. Damals waren wir ausschließlich Fotograf und Model und keiner von beiden hat an etwas anderes gedacht, als an Fotos. Im November '07 habe ich sie dann eingeladen, ein paar Tage bei mir zu wohnen und von hier aus eine Shooting-Tour zu starten, immer noch ohne Hintergedanken...

Tja, und wie das Leben so spielt, sind wir jetzt verliebt und verlobt, können (und wollen) uns ein Leben getrennt von einander beide nicht mehr vorstellen... deshalb wird der Ring as soon as possible von links auf rechts wechseln. ;-)))

Bei uns hat die MK definitiv eine entscheidende Rolle gespielt.

L.G.,
Jürgen ;-)

Schöööööööööööööööööön - ich freue mich für EUCH!!!

Wünsche Euch eine Liebe welche Euer ganzes Leben hält ;-))).

So eine romantische Geschichte lese ich ganz gerne einmal,

liebe Grüße an Euch BEIDE von ANGIE
[gone] Maggie ***NEWS***
10.03.2008
na das finde ich ja auch mal schön...:-) Gratuliere Euch Beiden!
Es ist wohl ganz gleich wo man sich über den Weg läuft, ob im Büro, auf der Uni, in einer Bar oder in der MK - Menschen finden zu Einander.
Und wenn daraus Liebe wird - umso schöner!

Lieber Gruß an alle Verliebten
10.03.2008
@LaGarda

Wenn nix mehr geht, hilft in der Argumentation immer...: Einige Studien haben ergeben... :-))))
[gone] User_6863
10.03.2008
Ach so ist das hier...

Hmm, bin zwar verheiratet, aber übernächstes Wochenende hätte ich Zeit - welches Model hatte "Lust" auf ein "Shooting"? :-))))
[gone] Ajlin Photography
10.03.2008
na dann mal gratulation...

mein schatz würde mir aber auch helfen wenn ich hier mit jemanden anbandel *g*
[gone] Maggie ***NEWS***
10.03.2008
@mark: hier geht es nicht um ........ *raüsper..zeitvertreib* sondern um große Gefühle ;-)

Original von MARK GROSS | Stuttgart
Ach so ist das hier...

Hmm, bin zwar verheiratet, aber übernächstes Wochenende hätte ich Zeit - welches Model hatte "Lust" auf ein "Shooting"? :-))))
[gone] Die Biggi
10.03.2008
@Mark TfP oder gegen Gage (dann wäre es allerdings Prosti....)

Habe aber auch schon von einigen Paaren hier gehört, die sich durch ihr Hobby gefunden haben (u.a. Herr Wüstefeld)

Topic has been closed