liebesbeziehung durch MK!!! 92

[gone] User_6863
10.03.2008
Original von *me* - MAFIA. WIEN.(new pic)
@mark: hier geht es nicht um ........ *raüsper..zeitvertreib* sondern um große Gefühle ;-)

[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
Ach so ist das hier...

Hmm, bin zwar verheiratet, aber übernächstes Wochenende hätte ich Zeit - welches Model hatte "Lust" auf ein "Shooting"? :-))))
[/quote]

Sag ich doch - was "grosses" fühlst Du da auch :-))
[gone] Maggie ***NEWS***
10.03.2008
@mark: denkst du :-)

Original von MARK GROSS | Stuttgart
[quote]Original von *me* - MAFIA. WIEN.(new pic)
@mark: hier geht es nicht um ........ *raüsper..zeitvertreib* sondern um große Gefühle ;-)

[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
Ach so ist das hier...

Hmm, bin zwar verheiratet, aber übernächstes Wochenende hätte ich Zeit - welches Model hatte "Lust" auf ein "Shooting"? :-))))
[/quote]

Sag ich doch - was "grosses" fühlst Du da auch :-))[/quote]
[gone] User_6863
10.03.2008
Mein Name ist Programm!

...und wenn nicht, ist natürlich das Model schuld :-)))
[gone] Kate Neumann
10.03.2008
PFFUIII so nicht schätzelein :D

Original von MARK GROSS | Stuttgart
Ach so ist das hier...

Guest
11.03.2008
ich hab meinen Freund auch über die MK bei einem Shooting kennengelernt ...
wobei wir eigentlich nie zum Shooting gekommen sind ..

Anreisetag: statt ersten Probefotos hatten wir uns lieber in ein Restaurant gesetzt und uns unterhalten und später waren wir dann bei ihm zu Hause, aber wir hatten dann doch beide eher Lust auf den Film, über den wir vorher geredet haben ...
wobei er hyperkorrekt war, sich nicht direkt neben mich setzte, anfangs nicht mal auf dem gleichen Sofa saß .. und ich dann diejenige war, die die ganze Zeit versucht hat, mit anzüglichen zweideutigen Sprüchen herauszukriegen, ob von seiner Seite aus Interesse besteht - er hat aber jedes Mal geschafft, es in ne harmlose Aussage zu verwandeln ..
bis ich dann abends auf dem Weg zum Hotelzimmer meinte, eigentlich kann ich ja auch auf dem Sofa schlafen ...

Shootingtag: Tja, also auf der Location waren wir, aber irgendwie doch eher händchenhaltend und flirtend und nicht richtig in Fotostimmung ...
ich glaub, wir haben etwa 5 Fotos gemacht, davon sind 2 "Selbstportraits am ausgestrecktem Arm"

aber trotzdem würd ich die MK nicht als Verkupplungsseite sehen - dass wir uns darüber kennengelernt haben, war ja eher hinderlich. Er hat gut versteckt, dass er an mir Interesse hat, bis er bei mir eindeutige Zeichen bekommen hat, und ich wollte eigentlich gar keine Zeichen geben, weil es doch ein Shooting ist ...
Ist doch ganz normal, dass so was passiert. Gibt's auch im Kaninchenzüchterverein, Yachtclub oder in der Fussballfangemeinde.
Wenn's funkt dann funkt's. Das kann man ja gar nicht verhindern.
Meine erst Frau war Model, die 2. Kundin und die (fast)3. wieder Model, allerdings keine aus der MK. Ein großer Teil der Ehen werden am Arbeitsplatz geschlossen. Das Zusammenkommen von Fotograf und Model ist auch Arbeit. Warum sollte es da anders sein.
Die MK sollte zwar keine Singlebörse sein. Wenn ich mir aber ein Großteil der Sedcards von Fotografen und Models der Neuzugänge des letzten Jahres anschaue zweifle ich aber langsam daran.
Aber das ist auf allen Seiten so, die keinerlei Aufnahmekriterien haben.
[gone] Kate Neumann
11.03.2008
meine rede :-)

Original von Thomas Kierst (Workshops)
Ist doch ganz normal, dass so was passiert. Gibt's auch im Kaninchenzüchterverein, Yachtclub oder in der Fussballfangemeinde.
Wenn's funkt dann funkt's. Das kann man ja gar nicht verhindern.
Meine erst Frau war Model, die 2. Kundin und die (fast)3. wieder Model, allerdings keine aus der MK. Ein großer Teil der Ehen werden am Arbeitsplatz geschlossen. Das Zusammenkommen von Fotograf und Model ist auch Arbeit. Warum sollte es da anders sein.
Die MK sollte zwar keine Singlebörse sein. Wenn ich mir aber ein Großteil der Sedcards von Fotografen und Models der Neuzugänge des letzten Jahres anschaue zweifle ich aber langsam daran.
Aber das ist auf allen Seiten so, die keinerlei Aufnahmekriterien haben.
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
11.03.2008
warum nicht?ist mir zwar noch nicht passiert aber ich finde es nicht schlimm ist doch schön ist nix verwerfliches dran.
lg
jenni
11.03.2008
hab hier keinen partner gefunden aber ansonsten ganz viele nette menschen ^^

erzählt noch mehr solche süssen liebesgeschichten wie z.b. carosternchen =)
finde ich total süss ....
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
11.03.2008
@Carosternchen was Du da geschrieben hast ist ja total romantisch einen solchen Eindruck hatte ich auch von Dir. Tja in solchen Situatonen werden große Männer klein und unbeholfen, aber er hatte ja Dich. Liebe Grüße Lothar
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
@ carosternchen *lach* das kenne ich - so war das bei uns auch.
er hat sich geschworen NIE NIE NIE was mit nem model zu haben oder sonstwas - warscheinlich wegen dem schlechten ruf die fotografen früher hatten.

ich war eher die jenige die die nähe suchte.
dann haben wir im abstand von einer woche 6 mal miteinander nur geshootet was ja auch ungewöhnlich ist *g*

wegen dem altersunterschiedes hab ich mir immer eingeredet das ist nur schwärmerei - öhm ja die "schwärmerei" ging ein ganzes jahr lang.

und jetzt wohnen wir zusammen und schaffen uns ein Hausschwein an *g*
[gone] Maggie ***NEWS***
12.03.2008
oh ja, langsam kommen die Schönen Geschichten raus :-)

Lg aus Wien
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
aber psssst keinem weitererzählen *lach*

Original von *me* - MAFIA. WIEN.(new pic)

Lg aus Wien
12.03.2008
Ich kann mich dem Thread zwar nicht anschliessen, aber es ist doch schön wenn eine Beziehung auf einem gemeinsamen Hobby aufbaut.
Gemeinsame Interessen sind doch schonmal eine sehr gute Basis!

Kann diesbezüglich nur jeden beglückwünschen.
[gone] Maggie ***NEWS***
12.03.2008
nein nein, ich würd doch niemanden was weiter erzählen ;-)))

Original von Katharina- neue bilder V+M
aber psssst keinem weitererzählen *lach*

[quote]Original von *me* - MAFIA. WIEN.(new pic)

Lg aus Wien
[/quote]
[gone] M.G.Berlin
12.03.2008
Original von ludwig-k
Ich kann mich dem Thread zwar nicht anschliessen, aber es ist doch schön wenn eine Beziehung auf einem gemeinsamen Hobby aufbaut.
Gemeinsame Interessen sind doch schonmal eine sehr gute Basis!

Kann diesbezüglich nur jeden beglückwünschen.

Ich hab' meine Frau auch beim Hobby kennengelernt (wobei es für sie der Beruf ist) - Argentinischer Tango ;-)

Ich bin ganz froh, dass jeder von uns sein eigenes Ding hat, zu dem der Partner trotzdem einen Bezug hat.
Eine Beziehung mit einem Model stelle ich mir stressig vor (kann ich aber nicht beurteilen).
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
12.03.2008
@carosternchen: was für eine süsse story!!!
[gone] SPO ©
12.03.2008
ich kann kochen, spüle sogar ab und einer meiner besten Freunde hat ein Schuhgeschäft... ergo will mich Keine :-)
[gone] M.G.Berlin
12.03.2008
Original von SPO ©
ich kann kochen, spüle sogar ab und einer meiner besten Freunde hat ein Schuhgeschäft... ergo will mich Keine :-)

Zu perfekt - wo ist der Haken ;-)
12.03.2008
Zu perfekt - wo ist der Haken ;-)

Eben - DAS macht mißtrauisch :)

Topic has been closed