liebesbeziehung durch MK!!! 92

[gone] Maggie ***NEWS***
12.03.2008
hmm, meistens ist da doch ein Haken :-)
Männer sehen das ja nicht anders:
Ist die Frau zu perfekt - wirds langweilig.
stimmts? ;-)

Original von Michael Grasmann
[quote]Original von SPO ©
ich kann kochen, spüle sogar ab und einer meiner besten Freunde hat ein Schuhgeschäft... ergo will mich Keine :-)

Zu perfekt - wo ist der Haken ;-)[/quote]
12.03.2008
Zu selbstbewusst!? ;)

Abgesehen davon sind Kochkenntnisse mittlerweile Standard, zumindest sollten sie das sein.

Ein Sprichwort besagt:
"Früher konnten Frauen kochen wie die Mutter,
heute können Sie saufen wie der Vater!"

;)
[gone] M.G.Berlin
12.03.2008
*g*
Ich bin nicht groß, kann nur Toastbrot, mein Haupthaar schwindet, ich bin oft grummelig, definitiv nicht reich - eigentlich bin ich 'ne Lebensaufgabe.

Das scheint zu funktionieren ;-).........und meine guten Tage fallen sofort auf :-)
12.03.2008
Sorry für das OFF Topic aber ein "prominentes" Beispiel für die Beziehung zwischen Fotograf und Model sind Günter und Sylvie Blum.
Leider ist er schon verstorben aber sie hat es geschafft vom Model zur erfolgreichen Fotografin aufzusteigen.
12.03.2008
Lauter schöne Stories und ich will euch diese ganzen romantischen Stimmungen auch nicht nehmen (bin selber glücklich in einer Beziehung), aber eine andere Frage interessiert mich, weil ich sie leider öfters im Bekanntenkreis erlebe:

"Wieviele Beziehungen gingen maßgeblich deswegen in die Brüche, weil einer der beiden Partner zuviel geshootet hat?" Stichwort: Eifersucht des Partners / der Partnerin

:-((

Viele Grüße!
Peter
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
ich finde wenn man sich liebt geht die beziehung nicht wegen shootings in die brüche. da müssen schon andere probleme vorherrschen.
es sein denn jemand denkt NUR an shootings und der rest des lebens ist unwichtig.
da geht nciht nur ne beziehung kaputt sondern das komplette sozialverhalten. :-)

es gibt allerdings viele Männer die es nciht mögen wenn seine Freundinnen sich permanent vor der kamera präsentieren.
das hat nix mit shootings zu tun sondern eifersucht.

Original von Peter Ackermann
Lauter schöne Stores und ich will euch diese ganzen romantischen Stimmungen auch nicht nehmen (bin selber glücklich in einer Beziehung), aber eine andere Frage interessiert mich, weil ich sie leider öfters im Bekanntenkreis erlebe:

"Wieviele Beziehungen gingen maßgeblich deswegen in die Brüche, weil einer der beiden Partner zuviel geshootet hat?"

:-((

Viele Grüße!
Peter
12.03.2008
Jetzt widersprichst Du Dir irgendwie selber.....oder bist ziemlich einseitig....
Warum sollte es nicht auch Frauen geben, die eifersüchtig sind, weil der Mann als Fotograf ständig leichtbekleidete Damen vor der Linse hat?
Und was ist mit männlichen Models und weiblichen Fotografen?
Bitte nicht sexistisch werden hier :-p

Original von Katharina- neue bilder V+M
ich finde wenn man sich liebt geht die beziehung nicht wegen shootings in die brüche. da müssen schon andere probleme vorherrschen.
es sein denn jemand denkt NUR an shootings und der rest des lebens ist unwichtig.
da geht nciht nur ne beziehung kaputt sondern das komplette sozialverhalten. :-)

es gibt allerdings viele Männer die es nciht mögen wenn seine Freundinnen sich permanent vor der kamera präsentieren.
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
um gottes willen so war das nicht gemeint - nein nein.
selbstverständlich gibt es auch fraauen die eifersüchtig auf ihre männer sind weil sie öffter hübsche mädels vor der linse haben.
und manche männer sind eifersüchtig weil ihre freundinnen sich vor anderen männern präsentieren.

gibts beides

kleiner ich bin die letzt hier die sexistisch wird :P

Original von Pixelspalter
Jetzt widersprichst Du Dir irgendwie selber.....oder bist ziemlich einseitig....
Warum sollte es nicht auch Frauen geben, die eifersüchtig sind, weil der Mann als Fotograf ständig leichtbekleidete Damen vor der Linse hat?

[quote]Original von Katharina- neue bilder V+M

[/quote]
[gone] Maggie ***NEWS***
12.03.2008
ja ja, das ist ein heißes Thema.
Es ist nun mal Tatsache, dass Model und Fotograf leichter in "Versuchung" geraten (könnten) in ihrem Job, da allein schon für das Shooting selbst eine gewisse Nähe und Vertrautheit entstehen sollte/muß. Ich kenne es zumindest nur so: wenn ich mit dem Fotrografen Gut kann, dann kann ich auch besser mit der Kamera flirten. Hätte ich einen Freund der Fotograf ist, würde er es auch wissen, da es ja umgekehrt auch nur so funktioniert. Ich denke mal, es kommt auf einem selber an, ob man dann eifersüchtig wird oder nicht, ob genug Vertrauen da ist.

Wenn ich zb von einem Fotografen - der mich auch als Mann interessiert - wüßte, daß er öfter mal gerne nach oder sogar während des Shootings die Grenzen überschreitet (egal ob beidseitig erwünscht oder nicht), dann würde ich mir natürlich gut überlegen, ob ich mit so einem Mann auch eine Beziehung führen kann.
Aber das ist natürlich meine Meinung.

Leicht ist so eine Beziehung sicher nicht. Aber welche ist es schon in der heutigen Zeit ;-)

lg

me

Original von Katharina- neue bilder V+M
um gottes willen so war das nicht gemeint - nein nein.
selbstverständlich gibt es auch fraauen die eifersüchtig auf ihre männer sind weil sie öffter hübsche mädels vor der linse haben.
und manche männer sind eifersüchtig weil ihre freundinnen sich vor anderen männern präsentieren.

gibts beides

kleiner ich bin die letzt hier die sexistisch wird :P

[quote]Original von Pixelspalter

[quote]Original von Katharina- neue bilder V+M

[/quote][/quote]
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
gibts denn sonst noch Liebesgeschichten hier? :-)
[gone] Martina Raab
12.03.2008
ja, hier gibts noch ne geschichte. aber nicht von hier ;-)
mein schatz und ich haben uns über unser gemeinsames hobby kennen gelernt: in einer fotocommunity. hat nicht lange gedauert, bis ich zu ihm gezogen bin -jetzt wird er mich nimmer los *gg*
[gone] Kate Neumann
12.03.2008
meine güte jetzt mal doch nciht gleich den Teufel an die wand.
das ist ein liebesgeschichten Forumthema :-)

Original von Lothar aus Dresden
da hast Du wohl Recht *me* denn Du mußt ja davon ausgehen, daß er es dann auch dies mit anderen tut. Aber für eine Beziehung muß ein Shooting micht unbedingt förderlich sein schließlich gibt es ja noch Aktaufnahmen und die werden erst gut wenn der "Draht" stimmt und daß es da ach Eifersüchtelein gibt liegt wohl in der Natur der Sache es wäre fast ummormal wenn jemand behautet mich stört das nicht, da ist doch immer das Gefühl was wird sie jetzt machen und für den Partner ist es schon schwierig,ist auch kein einfaches Thema. LG Lothar
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.03.2008
Ich hatte in meinem Leben zweimal eine Beziehung mit einem Model ( nicht aus der MK ) und beides mal scheiterte es jeweils an Ihrer (!!) Eifersucht ...
[gone] Kate Neumann
13.03.2008
ohje :(

Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF
Ich hatte in meinem Leben zweimal eine Beziehung mit einem Model ( nicht aus der MK ) und beides mal scheiterte es jeweils an Ihrer (!!) Eifersucht ...
ich werde im juli papa. :)
danke, MK.
13.03.2008
@ verleihnix: da gratuliere ich ja mal herzlich ^^
[gone] Maggie ***NEWS***
14.03.2008
Das ist ja süß :-)

Viel Glück Deiner kleinen Familie :-))))

Original von verleihnix (derzeit in HH)
danke, MK.
[gone] Kate Neumann
14.03.2008
schööön :-)

danke, MK.
ein mädchen.

na gut, dann eben barbiepuppen kämmen und haarspangen aussuchen
statt aufgeregte ölwechsel machen und kettensägen erklären.
egal.
14.03.2008
na gut, dann eben barbiepuppen kämmen und haarspangen aussuchen
statt aufgeregte ölwechsel machen und kettensägen erklären.
egal.
wer weiss das denn heute schon so genau ;-)

aber auch von mir herzlichen glückwunsch ....

Topic has been closed