liebesbeziehung durch MK!!! 92
[gone] Kate Neumann
29.03.2008
hihi
das leben ist bunt und granatenscharf :-)
Original von Beautypics Photography
irgendwie wechselt das wöchentlich bei den meisten hier :-)
blickt doch eh keiner mehr durch :-)))
#82Report
29.03.2008
Original von [Katinka] neue Bilderchen!!!!![/quote]
hihi
[quote]Original von Beautypics Photography
irgendwie wechselt das wöchentlich bei den meisten hier :-)
blickt doch eh keiner mehr durch :-)))
das leben ist eher wie ein videospiel...
die grafik ist geil, aber die handlung manchmal echt lahm... ;)
#83Report
30.03.2008
Also ich kann zu dem eigentlichen Thema nichts sagen, ich hatte mit noch keinem Fotografen was, noch habe ich es vor, da ich seit fast 2 1/2 Jahren glücklich in einer Beziehung stecke.
Erstmal: Glückwunsch! :)
Tz... Neeeeein, WIR haben keine Vorurteile :)
Und dann kann er sich "verleihnix K." nennen ;P
Und seine Tochter heißt dann ... *grübel* "Tochter Verleihnix K." .. oder so... :P
Also dem kann ich nicht zustimmen, zumindest nicht meiner Erfahrung nach.
Ich finde & fand es nie schwer einen Partner zu finden, der damit nichtz klar kam. einzig mein erster richtiger Freund hatte damit ein kleines Problem, aber eher nicht damit das ich blank zog, sondern mit den fotografen mit denen ich zu dem Zeitpunkt zusammen arbeitete..
Wie ich Jahre später feststellen musste, hatte er mit seinem Gefühl auch Recht.
Mein letzter Freund & mein jetziger haben damit keinerlei Probleme, auch nicht damit das ich Akt gemacht habe bzw. derzeit nur mal ab & zu. Allerdings hätte ich ihnen zu liebe auch in der Richtung weniger gemacht, das muss ich sagen.
Mein Freund weiß das ich mir "vernünftige" Fotografen aussuche & das ich trotzdessen vorsichtig bin.
Aber ich glaube, zu dem Punkt den Du ansprachst "immerhin verbindet sie die selbe Leidenschaft und es gibt weniger Streit, wegen den Thema." - dem würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn sobald die Liebe ins spiel kommt ist das alles ein ganz anderer Schnack :)
Erstmal: Glückwunsch! :)
Original von verleihnix (wieder in HH)
ein mädchen.
na gut, dann eben barbiepuppen kämmen und haarspangen aussuchen
statt aufgeregte ölwechsel machen und kettensägen erklären.
egal.
Tz... Neeeeein, WIR haben keine Vorurteile :)
Original von Lothar aus Dresden
in 16 Jahren, wenn sie sagt: "Papa fotografierst Du mich mal" da wirst Du wohl der erste sein, verleihnix. Meine Tochter hat mich auch rumgekriegt, warum soll es Dir "besser" gehen. LG Lothar
Und dann kann er sich "verleihnix K." nennen ;P
Und seine Tochter heißt dann ... *grübel* "Tochter Verleihnix K." .. oder so... :P
Original von Sophie devot (sucht Shootings)
Ich habe sowieso gemerkt, dass es schwer ist, als Model einen passenden Mann zu finden. Viele Männern kommen mit den Hobby einfach nicht zurecht, auser sie fotographieren selber.
Es herrscht halt die alte Eifersucht: Meine Frau hat sich nur, für mich auszuziehen und für keinen Anderen! Zumindest habe ich schon viele Kerle kennengelernt, wo mich anhand meines Hobbies abgewiesen haben oder wollten, dass ich mitn Modeln aufhöre sobald ich mit ihnen fest zusammen bin.
Aber, das mache ich nicht - lieber verzichte ich auf den Mann!
Deshalb ist es vielleicht auch einfacher, wenn sich Fotographen mit Models binden - immerhin verbindet sie die selbe Leidenschaft und es gibt weniger Streit, wegen den Thema.
Also dem kann ich nicht zustimmen, zumindest nicht meiner Erfahrung nach.
Ich finde & fand es nie schwer einen Partner zu finden, der damit nichtz klar kam. einzig mein erster richtiger Freund hatte damit ein kleines Problem, aber eher nicht damit das ich blank zog, sondern mit den fotografen mit denen ich zu dem Zeitpunkt zusammen arbeitete..
Wie ich Jahre später feststellen musste, hatte er mit seinem Gefühl auch Recht.
Mein letzter Freund & mein jetziger haben damit keinerlei Probleme, auch nicht damit das ich Akt gemacht habe bzw. derzeit nur mal ab & zu. Allerdings hätte ich ihnen zu liebe auch in der Richtung weniger gemacht, das muss ich sagen.
Mein Freund weiß das ich mir "vernünftige" Fotografen aussuche & das ich trotzdessen vorsichtig bin.
Aber ich glaube, zu dem Punkt den Du ansprachst "immerhin verbindet sie die selbe Leidenschaft und es gibt weniger Streit, wegen den Thema." - dem würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn sobald die Liebe ins spiel kommt ist das alles ein ganz anderer Schnack :)
#84Report
30.03.2008
Ich finde auch das nur wenige männer damit klar kommen. Selbst wenn man dann aber in einer model-model beziehung steht kommt immer noch die sache mit anderen ein paarshoot zu machen... und so ist es denke ich auch bei einer model-fotograf beziehung, wenn dann ein anderer fotograf fotografiert.
#85Report
03.09.2009
Geschwängert, verlassen und weg ^^
#86Report
03.09.2009
Das is bitter.
Original von Mrs Williams ~Wer Kommentiert,wird kommentiert =)~
Geschwängert, verlassen und weg ^^
#87Report
03.09.2009
Original von Der Papparazzi
Ich finde es schön wenn es Menschen gibt, die sich durch ein Hobby gefunden haben.
Es sollte aber jedem Fotografen und jedem Model klar sein,
das dies hier keine Kuppelbörse ist.
Wenn es aber passieren sollte,
werde ich mich nicht dagegen wehren.
Wenn der Blitz einschlägt hat man keine Chance sich dagegen zu wehren
Sollte es mich durch zufall treffen , gibt es halt einen Junggesellen weniger
#88Report
03.09.2009
jeder wie es will....schliesslich rennen hier auch atraktive fotografen rum,..da ich eh vergeben bin..ist mir das eh egal..aber wenn jemand sich verliebt..nur zu leute ich wünsche euch viel glück...
#89Report
[gone] -Erlkoenigin-
03.09.2009
Ich kenne sogar welche die heiraten wollen:-)) Ein tolles Team sind die beiden!!
GLg Carmen
GLg Carmen
#90Report
11.07.2010
jup ich hab mein freund auch in der mk kennen gelernt ...
shooting
näher kennen lernen
quatschen
vertrauen
und joa irgendwann sehr sehr doll lieben :D
nun sind wir 1 jahr zusammen :)
shooting
näher kennen lernen
quatschen
vertrauen
und joa irgendwann sehr sehr doll lieben :D
nun sind wir 1 jahr zusammen :)
#91Report
Topic has been closed
Ich habe sowieso gemerkt, dass es schwer ist, als Model einen passenden Mann zu finden. Viele Männern kommen mit den Hobby einfach nicht zurecht, auser sie fotographieren selber.
Es herrscht halt die alte Eifersucht: Meine Frau hat sich nur, für mich auszuziehen und für keinen Anderen! Zumindest habe ich schon viele Kerle kennengelernt, wo mich anhand meines Hobbies abgewiesen haben oder wollten, dass ich mitn Modeln aufhöre sobald ich mit ihnen fest zusammen bin.
Aber, das mache ich nicht - lieber verzichte ich auf den Mann!
Deshalb ist es vielleicht auch einfacher, wenn sich Fotographen mit Models binden - immerhin verbindet sie die selbe Leidenschaft und es gibt weniger Streit, wegen den Thema.