Nicht mehr Rauchen, ein Thema? 269

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.07.2008
aufhören ???
Nein Danke !!!

ich rauche gerne und aus Leidenschaft meine blauen Goauloises ohne Filter... die ich schon seit meinem 18. Lebensjahr rauche

Geräuchertes Fleisch hält bekanntlich auch länger ;-))

auch habe ich in meinem Spenderpass stehen das ich meine Lunge der A4 vermache

und wenn ich jetzt aufhöre, würde ich sowieso die komplette Entgiftung meines Körpers rein statistisch nicht mehr erleben ...
07.08.2008
Erstmal "Glückwunsch" an alle die es bisher wirklich geschafft haben & denen die auf dem Weg dahin sind.

Bei mir ist es vor ca. 11 Monaten soweit gewesen.
Ich weiß nicht warum genau, aber ich habe einen Bericht über das Rauchen insbesondere bei Jugendlichen in der Schule gelesen. Eigentlich aus Langeweile.
Dieser Bericht hat mich, warum auch immer, so mitgenommen das ich sagte "Neneee.. DAS will ich nicht auch".

Ich habe von einem auf den anderen Tag aufgehört.
Diese Planungen von wegen "DAS ist meine letzte" haben nie was gebracht, außer das ich immer wieder gesagt habe "Die.. Die... Diese Schachtel".
Ich saß auf meinem Balkon, hatte eine geraucht, hab sie nach der Hälfte aus gemacht und gesagt "Schluss".

Mir fiel nach kurzer Zeit einiges leichter:
Wenn ich zum Bus rennen musste, dann ging das schon viiiel leichter, alles hat intensiver grochen (wobei ich eine Raucherin war/bin, die ihren Geruchssinn nicht verloren hatte und kalten Qualm ekelig fand).

Auf dem Weg von einer Party nach Hause habe ich bestimmt eine halbe Stunde meinen Freund zugesabbelt wie toll das Leben ohne Zigarette ist. Er schaute mich an, fragte mich ob ich das ernst meine, nahm seine fast volle (super teueren Zigaretten), zerbrach sie alle, schmiss sie auf den Boden und sagte "Wenn Du aufhören willst, dann mach ich mit. Das ist ja sonst scheiße für Dich, wenn ich immer auf den Balkon zum rauchen gehe")

Tja.. Und das halten wir bis heute durch.
Zugegebenermaßen rauchen wir ganz selten mal eine, zB. zum Geburtstag oder Silvester (haben wir aber jedesmal bereut) und rauchen auch ganz gerne mal eine Shisha- aber ich habe zum Beispiel vorher fast 'ne Schachtel geraucht und mein Freund auch in etwa. Ich auch gerne mal mehr, je nachdem wo man war.
[gone] Miss Take - CH
29.08.2008
Ich rauche gerne. Vielleicht hör ich eines Tages damit auf, aber ich nehm mir das grundsätzlich nicht vor, weil ich nicht davon ausgehe dass ich es eines Vorsatzes wegen mache.
[gone] MISS BELLA
01.09.2008
mich stört das das ich rauche will aufhören..... kann mir jemand noch Tipps geben ??

..... ich hab jetzt hier nicht alles gelesen... aber was kann man denn anstatt des rauchens tun ???? vielleicht essen....?

Wie komme ich davon los ????
[gone] akigrafie fotodesign
01.09.2008
Ziemlich miese Idee bei einem Model ;-))

Du kannst das Nikotin-Verlangen mit Essen nicht ersetzen.
Viele befreundete Ex-Raucher sagen alle das Gleiche: aufhören. Punkt. Und zwar von heut auf morgen.
Nach 3 Tagen hast du's los.

Original von abbigail Neues/ kommentiere zurück

..... ich hab jetzt hier nicht alles gelesen... aber was kann man denn anstatt des rauchens tun ???? vielleicht essen....?

Wie komme ich davon los ????
01.09.2008
@Abbigail
*frech grins*
viel küssen, so ist kein Platz für den Glimmstengel im Mund
*/frech grins*

Heiner
[gone] MISS BELLA
01.09.2008
ich hatte schonmal aufgehört aber 2 Wochen oder so dann aber wieder angefangen ...... so einfach kann das nicht sein also....... würde es mir ja wünschen aber :-( ........
01.09.2008
Original von Polarlicht
@Abbigail
*frech grins*
*/frech grins*

Heiner

glaube das ist die beste Idee in diesem Thread
01.09.2008
Mit einer Rauchfahne?
Pfui Teufel !!!

Original von Polarlicht
@Abbigail
*frech grins*
*/frech grins*

Heiner
01.09.2008
Hallo,

@ Mangoona:

Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu!
Neben der "schlechten Puste" gibt es ja auch noch das besonders für Models interessante Problem:
Die Haut altert viel schneller und ist oft schlechter durchblutet...
Hinzu kommt, was man mit dem vielen Geld sonst alles machen könnte...

Toi, toi, toi allen, die es schaffen wollen oder es bereits hinter sich haben!
(Okay, ich habe leicht reden, da ich nie damit anfing.)

Viele Grüße
Daniel
01.09.2008
die wird doch durch das intensive und lang anhaltende Küssen abegebaut ;-))

Original von akigrafie fotodesign
Mit einer Rauchfahne?
Pfui Teufel !!!

[quote]Original von Polarlicht
@Abbigail
*frech grins*
*/frech grins*

Heiner
[/quote]
01.09.2008
Wem's schmeckt.
Mir nicht. Das ist wiederlich.

Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
die wird doch durch das intensive und lang anhaltende Küssen abegebaut ;-))

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Mit einer Rauchfahne?
Pfui Teufel !!!

[quote]Original von Polarlicht
@Abbigail
*frech grins*
*/frech grins*

Heiner
[/quote][/quote]
[gone] MISS BELLA
01.09.2008
schon mal was von Zahnbürste und Kaugummi gehört ???
01.09.2008
Putzt du dir nach jeder Zigarette die Zähne und nimmst einen Kaugummi?
Respekt!

Original von abbigail Neues/ kommentiere zurück
schon mal was von Zahnbürste und Kaugummi gehört ???
01.09.2008
Wier soll bitte eine Zahnbürste helfen???
Der Gestank sitzt schließlich nicht in erster Linie zwischen den Zähnen sondern in der Lunge.
Deshalb stinkt man auch nach einer halben Stunde durchatmen immer noch aus dem Mund nach Quarze...

Als Nichtraucher riecht man es noch nach Stunden, wenn jemand eine gepafft hat. Kaugummi kann es vielleicht kurzzeitig ein wenig überdecken. Viel mehr auch nicht.

Ist wie beim kurzen kräftigen Durchlüften eines Raumes oder Fahrzeuges. Als Raucher kommt einem meist die Luft wieder frisch vor, als Nichtraucher riecht man es immer noch, da der Geruchssinn oft noch besser funktioniert...

Ciao.
Daniel
01.09.2008
Nicht zu vergessen das liebliche Eau de Marlboro.
01.09.2008
Brrrr...

Es gab doch mal diesen bösen Spruch:

"Als Nichtraucher eine Raucherin (direkt danach!) zu küssen schmeckt, als ob man einen ... auslecken würde!"

Okay, der ist echt böse. Aber vielleicht stimmt es ja? In Bezug auf Raucherinnen fehlen mir da allerdings die Erfahrungen...

Die möchte ich aber auch gar nicht sammmeln...! :-)
01.09.2008
Original von Daniel Fiebig Berlin (vom 1.- 7.9. viel Zeit)
Brrrr...

Es gab doch mal diesen bösen Spruch:

"Als Nichtraucher eine Raucherin (direkt danach!) zu küssen schmeckt, als ob man einen ... auslecken würde!"

Okay, der ist echt böse. Aber vielleicht stimmt es ja? In Bezug auf Raucherinnen fehlen mir da allerdings die Erfahrungen...

Die möchte ich aber auch gar nicht sammmeln...! :-)

Brauchst mich ja nicht zu küssen ;-))

01.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
Nicht zu vergessen das liebliche Eau de Marlboro.

und der liebliche Duft von

Eau de Gauloises sans filtre

nur echt mit den kleinen Tabakkrümmelchen ;-))
01.09.2008
@ Horst:

Ach verflixt, ich habe doch extra "ich als Nichtraucher eine RaucherIN..." geschrieben, damit kein Verdacht aufkommt... :-)

Muhahahahah

Topic has been closed