Pink Version 3.0 Beta 219

31.03.2008
Geil....sieht ja richtig Klasse aus.....viel besser, viel übersichtlicher!!
ich hoffe das bleibt jetzt so !!!!!!!!
pink ???? hey ich bin doch kein mädchen.... bitte ich möchte keine pinke seite :-(

viele grüße tom
[gone] Chrizzie
31.03.2008
"Wir schicken Modelle und Fotografen in den April

diesen Slogan sollte man auch verstehen *lach
also bis jetzt ist ja auch noch alles grau gott sei dank....verstehe das eher als ein aprilscherz an. puhhhh glück gehabt :-)

gruß tom
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.03.2008
Original von Quad1 Solution
also bis jetzt ist ja auch noch alles grau gott sei dank....verstehe das eher als ein aprilscherz an. puhhhh glück gehabt :-)

gruß tom

warte mal bis das Du den Rechner wieder hochgefahren hast .. wirst Dich wundern ;-))
Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Quad1 Solution

gruß tom

warte mal bis das Du den Rechner wieder hochgefahren hast .. wirst Dich wundern ;-))[/quote]

nööö glaub ich nicht dran :-)) aus dem einfachen grunde weil der hendrik bestimmt nicht solche komische farbe einfach so einstellt ohne die user nach deren meinung zu fragen....ich will kein pink und fertig *gg*

viele grüße tom
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.03.2008
Original von Quad1 Solution
[quote]Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF

gruß tom

warte mal bis das Du den Rechner wieder hochgefahren hast .. wirst Dich wundern ;-))[/quote]

nööö glaub ich nicht dran :-)) aus dem einfachen grunde weil der hendrik bestimmt nicht solche komische farbe einfach so einstellt ohne die user nach deren meinung zu fragen....ich will kein pink und fertig *gg*

viele grüße tom[/quote]

Ich habe pink !!
ich wil pink !!!
pink ist KLASSE !!!
Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF

gruß tom

viele grüße tom[/quote]

Ich habe pink !!
ich wil pink !!!
pink ist KLASSE !!![/quote]

ponk ist sch....pink ist was für mädchen, und sicherlich nicht angebracht für solche seite :-) stelle mir da eher andere moderne farben vor.
31.03.2008
ich hätt gerne SCHWARZ...

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
31.03.2008
ich sehe eh alles pink................................
leute lasst euch nichts erzählen....die seite ist nicht pink und wird auch nicht pink wenn man den rechner wieder runter und hoch fährt. april april .

gruß tom
31.03.2008
ich hätte lieber petrol und anthrazit :)
[gone] -=enor=-
31.03.2008
Habe gerade mit den Verantworlichen geschrieben, sie machen die Seite komplett SCHWARZ und zwar Hintergrund und Schrift :D
[gone] DELICATE *in London*
31.03.2008
Was genau seht ihr denn pink?

Die ganze Seite oder nur oben der MK Banner?

Bei mir ist abgesehen vom Banner alles grau, und ich habe meinen PC grade extra nochmal hochgefahren..

Liebe Grüße

Nadine
[gone] *Hildegard*
31.03.2008
Hahahahhahahaha

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
[gone] *Hildegard*
31.03.2008
ez wasn hier mit der schrift los_ habt ihr das auch_
[gone] *Hildegard*
31.03.2008
mannoo kein frageyeichen oder was_____

Hab ich das nur_____
31.03.2008
........ bei mir ist alles pink!!!
31.03.2008
Jo, bei mir auch !!!
Vielleicht nur bei den Bezahltaccounts,....weiss da jemand was genaues ???

Topic has been closed