Pink Version 3.0 Beta 219
[gone] jagho
01.04.2008
Okay, wir sind wieder bei PINK angekommen.
Also ich bin ja schon uralt, ein Großvater mit einer völlig durch geknallten Enkelin. Anmerkung: Ich hätte sie nie in die Große Stadt gehen lassen sollen.
Weil ich so alt bin habe ich eine Lösung für das Problem PINK-Banner.
Als DAMALS die Fernsehsender angefangen haben ihr Logo oben rechts ein zu blenden, was mich sehr störte, da habe ich meine schöne Fernsehdecke so auf dem Fernseher verschoben das der Zipfel das Logo abgedeckt hatte.
joah, das war schlau und ich habe mich jetzt daran erinnert... *g*
Das Gleiche habe ich jetzt mit meiner Monitor gemacht und ihr werdet es nicht glauben, es funktioniert!!! Jetzt sehe ich alles wieder in dem schönen grau/blau.
Leider kann ich jetzt allerdings nur noch die halben Beiträge lesen, aber egal, die hälfte ist ja sowieso nur blödsinn ;)
Also ich bin ja schon uralt, ein Großvater mit einer völlig durch geknallten Enkelin. Anmerkung: Ich hätte sie nie in die Große Stadt gehen lassen sollen.
Weil ich so alt bin habe ich eine Lösung für das Problem PINK-Banner.
Als DAMALS die Fernsehsender angefangen haben ihr Logo oben rechts ein zu blenden, was mich sehr störte, da habe ich meine schöne Fernsehdecke so auf dem Fernseher verschoben das der Zipfel das Logo abgedeckt hatte.
joah, das war schlau und ich habe mich jetzt daran erinnert... *g*
Das Gleiche habe ich jetzt mit meiner Monitor gemacht und ihr werdet es nicht glauben, es funktioniert!!! Jetzt sehe ich alles wieder in dem schönen grau/blau.
Leider kann ich jetzt allerdings nur noch die halben Beiträge lesen, aber egal, die hälfte ist ja sowieso nur blödsinn ;)
#102Report
Guest
01.04.2008
Genau, und den ersten April komplett abschaffen - jawohl!!! Oder doch besser die Leute, die keinen Spaß verstehen?!? ...
vielleicht solltet ihr aufhören die leute zu verarschen!!!!!!![/quote]
Original von Lola van Day[/quote]
[quote]Original von marioroman
???? dann lies es halt nicht .... meine güte.
[quote]Original von Lola van Day
Was soll der Scheiß?
Hier ist nix pink uind es wird auch nich pink werden!
und lustig find ich das auch nicht!
vielleicht solltet ihr aufhören die leute zu verarschen!!!!!!![/quote]
#103Report
Guest
01.04.2008
Wo isn das Pink? Das is Lila! Männer...
Original von Pixelspalter
Hmmm....also entweder hat der Hendrik das nur für bestimmte User freigeschalten, oder ihr müsst mal eure Caches ausleeren. Könnte auch sein, daß ihr über Proxys surft, die die alte CSS Datei zwischengespeichert haben
Ich seh die MK auf jeden Fall in Pink
#105Report
Guest
01.04.2008
Hab ich was verpasst???
Original von karmakoma
caro's screenshot rockt !
#106Report
01.04.2008
ich finds einfach daneben hier gefälschte screenshots einzustellen und die leute zu verarschen...
#107Report
Guest
01.04.2008
Dafür stellst du "gefälschte" Fotos online! :)
Original von Lola van Day
ich finds einfach daneben hier gefälschte screenshots einzustellen und die leute zu verarschen...
#108Report
01.04.2008
Original von Caro Cute[/quote]
inwiefern meinst du ich stell gefälschte fotos ein?
hä
#109Report
[gone] Qm8Kunst
01.04.2008
Naja, einmal im Jahr dürfen sich die Jungs und Mädels doch austoben :-)
Ich find das Pink-MK viel schöner als das triste Grau....
#110Report
Guest
01.04.2008
Du scheinst ja Verfremdung/Bearbeitung mit Fälschen gleichzusetzen. Wenn in deinen Augen also der Screenshot gefälscht ist, sinds deine Fotos wohl auch! ;)
Somit verarschst du genauso die Leute...
hä[/quote]
Somit verarschst du genauso die Leute...
Original von Lola van Day[/quote]
[quote]Original von Caro Cute
hä[/quote]
#111Report
01.04.2008
Original von Qm8Kunst
ich fände es auch cool nur leider gibt es das nicht und das wird es auch nie geben.
#112Report
01.04.2008
Mädels, ich hab eine Idee: Die Caro hört auf hier rumzuprollen, und die Lola versucht den Kaspern hier ihren Spaß zu gönnen, dann is wieder Frieden! Na Mädels, wie wär's? *g*
Ach ja, pink ist immer noch doof...
#114Report
Guest
01.04.2008
Hab ich schon wieder was verpasst?
Original von BONNEY
Mädels, ich hab eine Idee: Die Caro hört auf hier rumzuprollen, und die Lola versucht den Kaspern hier ihren Spaß zu gönnen, dann is wieder Frieden! Na Mädels, wie wär's? *g*
#115Report
01.04.2008
laber doch keinen müll.
ich bearbeite meine fotos genau wie DU auch.
was soll das hier? wieso verarscht ihr die leute indem ihr angebliche screenshots die mit Pink eingefärbt wurden hier einstellt?
so witzig finde ich das nicht...
und der 1.april is mir auch kackegal.
was soll das hier? wieso verarscht ihr die leute indem ihr angebliche screenshots die mit Pink eingefärbt wurden hier einstellt?
#116Report
01.04.2008
Dem muß ich vehement widersprechen...
Das ist eindeutig kein angeblicher Screenshot *arme verschränk*
Das ist eindeutig kein angeblicher Screenshot *arme verschränk*
#117Report
Guest
01.04.2008
*lol* Das sagt die richtige! :)))
Woher willst du wissen, WIE ich meine Fotos bearbeite - schon mal vorher/nachher gesehn?
Ich wollt dir nur mal vor Augen führen, dass du hier anderen vorwirfst, dass sie Leute verarschen - aber indem du bearbeitete Fotos online stellst, machst du nichts anderes!
Und wenn du das nicht witzig findest, machs wie Giselle...
Woher willst du wissen, WIE ich meine Fotos bearbeite - schon mal vorher/nachher gesehn?
Ich wollt dir nur mal vor Augen führen, dass du hier anderen vorwirfst, dass sie Leute verarschen - aber indem du bearbeitete Fotos online stellst, machst du nichts anderes!
Und wenn du das nicht witzig findest, machs wie Giselle...
Original von Lola van Day
laber doch keinen müll.
#118Report
01.04.2008
lola...
schau mal ob du den schlüssel zur kellertür noch findest, soll ja manchmal helfen
eiin paar stockwerke tiefer sein glück bzw. spass zu finden.
schau mal ob du den schlüssel zur kellertür noch findest, soll ja manchmal helfen
eiin paar stockwerke tiefer sein glück bzw. spass zu finden.
#119Report
Topic has been closed
Started by
- 219Posts
- 7,577Views
Ich seh die MK auf jeden Fall in Pink