Pink Version 3.0 Beta 219
[gone] jagho
01.04.2008
Ja, das große Coming out...
So ein bischen wie: " Ich habe Brüste, ich darf das"
Original von Caro Cute[/quote]
Jetzt zeigt er sein wahres "Ich". ;o)
[quote]Original von Pixelspalter
Nanu? Was ist denn jetzt schon wieder passiert??
Allmählich wird es mir hier echt zu bunt....
#162Report
01.04.2008
kaufen?
runterladen!
Ne, leider nicht :-(
Sonst würden es sich bestimmt viel mehr Leute kaufen....[/quote]
runterladen!
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Lola van Day
ganz billig photoshop
Sonst würden es sich bestimmt viel mehr Leute kaufen....[/quote]
#163Report
01.04.2008
Pink is viiiiiiiiel besser... - - - hoffendlich wirds wahr....
#164Report
01.04.2008
Shhhhhhhhhhhhhh *den anderen ins Ohr flüstert*
Ich glaube die Lola ist in Wirklichkeit gar nicht so
Die Aprilscherzt uns nur alle ;-)
#165Report
[gone] Janet Wulfram
01.04.2008
mal ehrlich .. ist das Ganze denn so interessant und unbedingt notwendig, dass man hier nen tread damit füllt???
iss doch sch...egal welche farbe hier herrscht... hauptsache man sieht was auf den Fotos ist!!!
:o)))
In diesem Sinne LG aus HH Janet
iss doch sch...egal welche farbe hier herrscht... hauptsache man sieht was auf den Fotos ist!!!
#166Report
01.04.2008
Verrate doch nciht alles!
#167Report
01.04.2008
Original von jagho
Hättse Verstand bräuchte sie nicht immer ihre Tüten betonen und sich überall ungefragt einschalten, aber lassen wir Sie ruhig reden, wir hamm ja eh keine Schangse Schanze Charge Möglichkeit zu gewinnen, uns fehlen da die besten Argumente, und mit Hirn brauchste manchen nicht zu kommen! *g* (Nur meine persönliche Meinung)
+++
BACK TO TOPIC: Geil gemacht mit der Schrift (Aber lass Hendrik das nicht sehen, der übernimmt das glatt, und dann steh ich ziemlich doof da)... *g*
#168Report
[gone] jagho
01.04.2008
Ich glaube das ja auch, die Lola ist ganz nett!! :))
#169Report
[gone] jagho
01.04.2008
Klar, schau mal wie das Forum hier heißt "LABERECKE"!
Ich tue mein bestes nicht offtopic zu sein ;)
Ich tue mein bestes nicht offtopic zu sein ;)
Original von Janet Wulfram
mal ehrlich .. ist das Ganze denn so interessant und unbedingt notwendig, dass man hier nen tread damit füllt???
#170Report
01.04.2008
nur nachts wenns draußen kälter is!
(irgendwie so)
(irgendwie so)
Original von jagho[/quote]
Ich glaube das ja auch, die Lola ist ganz nett!! :))
[quote]Original von Pixelspalter
#171Report
Guest
01.04.2008
Warum nur war mir wieder klar, dass du deinen Senf dazu gibst? ;)))
Um mal kurz auf deinen Dünnschiss einzugehen:
Ja nee, is klar, ne - weil ich ja auch meine"Tüten" immer betone! Sieht man ja besonders gut auf meiner Sedcard!!! *lach*
Man, man, man - du bist wie n kleiner Junge, der aufn Mädchen steht und sobald dieses ihm ne Abfuhr gibt, ist sie auf einmal totaaaaaaaaal blöööööööööööööd! :( *gg*
Wärs nicht so offensichtlich, dass du schlichtweg ALLES, was ich mal irgendwo von mir gebe, kommentierst und versuchst, dieses schlecht zu machen (Betonung liegt hier auf versuchen - zum Glück kann sich jeder selbst ein Bild machen), würde ich glatt sagen, du schickst dich hier selbst in den April...
Hättse Verstand bräuchte sie nicht immer ihre Tüten betonen und sich überall ungefragt einschalten, aber lassen wir Sie ruhig reden, wir hamm ja eh keine Schangse Schanze Charge Möglichkeit zu gewinnen, uns fehlen da die besten Argumente, und mit Hirn brauchste manchen nicht zu kommen! *g* (Nur meine persönliche Meinung)
+++
BACK TO TOPIC: Geil gemacht mit der Schrift (Aber lass Hendrik das nicht sehen, der übernimmt das glatt, und dann steh ich ziemlich doof da)... *g*[/quote]
Ja nee, is klar, ne - weil ich ja auch meine"Tüten" immer betone! Sieht man ja besonders gut auf meiner Sedcard!!! *lach*
Man, man, man - du bist wie n kleiner Junge, der aufn Mädchen steht und sobald dieses ihm ne Abfuhr gibt, ist sie auf einmal totaaaaaaaaal blöööööööööööööd! :( *gg*
Wärs nicht so offensichtlich, dass du schlichtweg ALLES, was ich mal irgendwo von mir gebe, kommentierst und versuchst, dieses schlecht zu machen (Betonung liegt hier auf versuchen - zum Glück kann sich jeder selbst ein Bild machen), würde ich glatt sagen, du schickst dich hier selbst in den April...
Original von BONNEY
[quote]Original von jagho
+++
BACK TO TOPIC: Geil gemacht mit der Schrift (Aber lass Hendrik das nicht sehen, der übernimmt das glatt, und dann steh ich ziemlich doof da)... *g*[/quote]
#172Report
01.04.2008
Original von Caro Cute
Danke Dir für diese Einschätzung meiner Person, wär's nicht so offensichtlich das Du quakst wäre ich glatt beleidigt... *LOL*
#173Report
[gone] jagho
01.04.2008
Alle zu den Plätzen zurück, wir haben ein neues Spiel Caro./.BONNY.
Es steht 1:1
Aufschlag Caro...
PS. Nicht immer so persönlich werden bitte, auch wenn es recht unhaltsam ist ;)
Aufschlag Caro...
PS. Nicht immer so persönlich werden bitte, auch wenn es recht unhaltsam ist ;)
#174Report
Guest
01.04.2008
...Und warum gehst du dann JEDES MAL auf mein "Gequake" ein? :)
Ist langsam echt auffällig!
Danke Dir für diese Einschätzung meiner Person, wär's nicht so offensichtlich das Du quakst wäre ich glatt beleidigt... *LOL*[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von Caro Cute
Danke Dir für diese Einschätzung meiner Person, wär's nicht so offensichtlich das Du quakst wäre ich glatt beleidigt... *LOL*[/quote]
#175Report
01.04.2008
Original von Caro Cute
...Und warum gehst du dann JEDES MAL auf mein "Gequake" ein? :)
Quak... *g*
#176Report
01.04.2008
Original von jagho
Alle zu den Plätzen zurück, wir haben ein neues Spiel Caro./.BONNY.
Aufschlag Caro...
Und das Spiel geht weiter ;-)
#177Report
[gone] jagho
01.04.2008
2:1 für BONNEY kurzer und präziser Return
#178Report
[gone] DangerWoman in shootinglaune!
01.04.2008
zum kotzen.
ich hoffe das ist ein schlechter april scherz
#179Report
01.04.2008
och mensch...
lies doch einfach mal oben, was unter "model-kartei.de" drunter steht ;)
lies doch einfach mal oben, was unter "model-kartei.de" drunter steht ;)
Original von DangerWoman
zum kotzen.
#180Report
Topic has been closed
Started by
- 219Posts
- 7,577Views
Sonst würden es sich bestimmt viel mehr Leute kaufen....