Warum eigentlich Akt?? 56
18.05.2008
nein habe den falschen Button gedrückt...entschuldige
[OTon] Du stimmst Dir da grad selbst zu.... Seh ich das richtig? *g* [OToff][/quote]
Original von KittyDeluxxxe[/quote]
[quote]Original von *beccy* “ab und durch“…sowie, “zack die Bohne“
das stimme ich dir voll und ganz zu...wie war, wie war
da hast du recht...muss man sich echt angewöhnen, und umsetzten
[OTon] Du stimmst Dir da grad selbst zu.... Seh ich das richtig? *g* [OToff][/quote]
#42Report
18.05.2008
Habt ihr aufgepasst?
Es geht mal wieder gar nicht um Akt oder "nicht-Akt", es geht mal wieder um "Pay oder TFP"...
Ich zitiere den lieben Pix:
*narf*, nee... *doppel-narf*
:-P
Es geht mal wieder gar nicht um Akt oder "nicht-Akt", es geht mal wieder um "Pay oder TFP"...
Ich zitiere den lieben Pix:
*narf*, nee... *doppel-narf*
:-P
#43Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.05.2008
Warum eigentlich nicht Akt?
LG Marc
LG Marc
#44Report
[gone] Christine De La Luz
18.05.2008
Original von Doctor Speedlite
So a Schmarrn... Das Model meinte doch, dass das ein TfP-Shooting war und dass sie auch bei Pay von solchen Aufnahmen abgesehen hätte... Dreht doch net alles so hin, wie's euch heut passt.... ;o)
#45Report
18.05.2008
die wo es wollen gerne...die,die es nicht wollen bitte akzeptieren!!!
Original von bluepics.de // BERLIN
LG Marc
#46Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.05.2008
Natürlich akptiere ich, wenn ein Model keine Aktaufnahmen machen möchte. Die Threadstarterin hat das Thema aber irgendwie ad absurdum geführt.. Einen zwingenden Zusammenhang von Professionalität und Aufnahmebereichen sehe ich nicht. Jeder der mag soll halt schöne Körper fotografieren, was spricht denn dagegen. Die Erotik ist eben ein weites Feld, der eine braucht es um für sich zu werben, der andere hat Spaß ander Sache. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier Rechenschaft ablegen muss.. jeder wie er Lust hat!
Original von *beccy* “ab und durch“…sowie, “zack die Bohne“[/quote]
[quote]Original von bluepics.de // BERLIN
LG Marc
#47Report
[gone] Andromeda *goldener Oktober*
18.05.2008
@alter Schwede wegen Geschmacklosigkeit:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Und im übrigen bist du der einzige hier in diesem Forum, der wirklich total herablassend seine Beiträge formuliert. Mein Bild reinzusetzen, es dann noch als geschmacklos zu bezeichnen ist wohl deine Art, deinem Beitrag mehr Beachtung zukommen zu lassen... Wenn du meinst, dass das nötig ist, bitteschön!
Aber ansonsten freu ich mich wirklich, soviele nette Antworten zu lesen, von Models und (mir noch) unbekannten Fotografen. Dankeschön schon mal für euer Interesse!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Und im übrigen bist du der einzige hier in diesem Forum, der wirklich total herablassend seine Beiträge formuliert. Mein Bild reinzusetzen, es dann noch als geschmacklos zu bezeichnen ist wohl deine Art, deinem Beitrag mehr Beachtung zukommen zu lassen... Wenn du meinst, dass das nötig ist, bitteschön!
Aber ansonsten freu ich mich wirklich, soviele nette Antworten zu lesen, von Models und (mir noch) unbekannten Fotografen. Dankeschön schon mal für euer Interesse!
#48Report
18.05.2008
Natürlich muss hier keine Rechenschaft abgelegt werden, jeder wie er möchte.
Aber wenn nein Model zu Akt nein sagt, dann soll das auch beim Fotografen im Kopf ankommen und nicht erst gewisse Körperteile durchlaufen…
Aber wenn nein Model zu Akt nein sagt, dann soll das auch beim Fotografen im Kopf ankommen und nicht erst gewisse Körperteile durchlaufen…
Original von bluepics.de // BERLIN[/quote][/quote]
Natürlich akptiere ich, wenn ein Model keine Aktaufnahmen machen möchte. Die Threadstarterin hat das Thema aber irgendwie ad absurdum geführt.. Einen zwingenden Zusammenhang von Professionalität und Aufnahmebereichen sehe ich nicht. Jeder der mag soll halt schöne Körper fotografieren, was spricht denn dagegen. Die Erotik ist eben ein weites Feld, der eine braucht es um für sich zu werben, der andere hat Spaß ander Sache. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier Rechenschaft ablegen muss.. jeder wie er Lust hat!
LG Marc
#49Report
[gone] User_6863
18.05.2008
Original von bluepics.de // BERLIN[/quote][/quote]
LG Marc
Also das sage ich doch die ganze Zeit...
Der Thread ging doch darum, warum so viele Akt fotografieren wollen.
Und jetzt geht es plötzlich nur noch um's überreden beim Shooting.
Das war nie Thema und keiner hat je geschrieben, dass das in Ordnung sei.
Warum dieser Themen-Wechsel?
#50Report
18.05.2008
Das hat sich nun so ergeben, ich wollt doch wandelbare Models…
Warum dieser Themen-Wechsel?[/quote]
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart[/quote][/quote]
LG Marc
Warum dieser Themen-Wechsel?[/quote]
#51Report
[gone] User_6863
18.05.2008
Original von *beccy* “ab und durch“…sowie, “zack die Bohne“
Aber man braucht doch nicht über etwas diskutieren, wo alle derselben Meinung sind...
...oder wollt Ihr Euch nur gegenseitig beipflichten, über Fotografen schimpfen und alle über einen Kamm scheren?
#52Report
18.05.2008
für mich ist das auch erledigt...
Nein schere nicht alle über einen Kamm...kenne sehr viele seriöse Fotografen hier, und dehnen danke ich mal auf diesem Wege für ihre tollen arbeiten…danke euch.
Aber man braucht doch nicht über etwas diskutieren, wo alle derselben Meinung sind...
...oder wollt Ihr Euch nur gegenseitig beipflichten, über Fotografen schimpfen und alle über einen Kamm scheren?[/quote]
Nein schere nicht alle über einen Kamm...kenne sehr viele seriöse Fotografen hier, und dehnen danke ich mal auf diesem Wege für ihre tollen arbeiten…danke euch.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
...oder wollt Ihr Euch nur gegenseitig beipflichten, über Fotografen schimpfen und alle über einen Kamm scheren?[/quote]
#53Report
18.05.2008
Wer macht mal nen Theat auf "Das schlechtes Aktfoto, was ich in 2 Minuten finden konnte"? =D
#54Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
18.05.2008
@Andromeda
"
"
Und damit hast Du kurz zusammengefaßt worum es Dir geht!!!
Meine Einlassungen als herablassend zu bezeichnen sei dir zugestanden.
Ich würde aber noch den IRONISCHEN Grundton dabei würdigen,
der bisweilen von etwas Sarkasmuss flankiert wird.
Dein Bild einzufügen war ob der Qualität des Bildes sicher nicht nett,
notwendig jedoch ob meiner
argumentativen Linie.
Für Nettigkeiten stehen Dir hier sicher andere wohlwollend zur Verfügung.
Prost!
"
"
Und damit hast Du kurz zusammengefaßt worum es Dir geht!!!
Meine Einlassungen als herablassend zu bezeichnen sei dir zugestanden.
Ich würde aber noch den IRONISCHEN Grundton dabei würdigen,
der bisweilen von etwas Sarkasmuss flankiert wird.
Dein Bild einzufügen war ob der Qualität des Bildes sicher nicht nett,
notwendig jedoch ob meiner
argumentativen Linie.
Für Nettigkeiten stehen Dir hier sicher andere wohlwollend zur Verfügung.
Prost!
#55Report
18.05.2008
Diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon oft genug... .
Ich schließe daher.
Stefan
Ich schließe daher.
Stefan
#56Report
Topic has been closed
für Deinen Beitrag.
Du hast Recht,es gibt Aufnahmebereiche so verschieden wie
die fotografischen Interessen der Teilnehmer hier.
Und so verschieden wie die Aufnahmebereiche sind auch die
erreichten Qualitäten.
Wenn also ein Thema so angelegt wird das der eine Bereich
besser,der andere schlechter scheint,
dann sollte doch auch mal auf Qualitäten geschaut werden.
Nicht ohne Grund habe ich ein vorgefundenes Bild meinem
Erstbeitrag beigefügt.
Geschmacklosigkeit ist immer keine gute Grundlage um
eine Moral-Qualitätsdiskussion zu starten,
wie bei diesem Thema hier...
;-))