Zeigt her Eure "Knipsenbilder"! 66
02.06.2008
#22Report
02.06.2008
#23Report
[gone] akigrafie fotodesign
02.06.2008
Da kommt doch die Frage auf:
was ist denn ein "schönes Bild"?
was ist denn ein "schönes Bild"?
Original von Doctor Speedlite
Genauso gut sicher nicht, unter technischen Aspekten... einige Dinge sind einfach nicht möglich, aber man kann damit auch *schöne Bilder" machen... unter gewissen Voraussetzungen.
Gruß, Uwe
#24Report
#25Report
02.06.2008
#26Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
02.06.2008
#27Report
02.06.2008
#29Report
02.06.2008
Die legendäre Hafeneinfahrt von Lindau.
Sehr schön mit der Wolkenstimmung.
Gruß
Dieter
Sehr schön mit der Wolkenstimmung.
Gruß
Dieter
Original von style-kurve
Canon Ixus 300 (2MP):
...
#30Report
03.06.2008
Dat Forum heisst ja "Knippsenbilder" nicht SLR Bilder! ;)
Also mach dein eigenes Forum auf... :-P
Also mach dein eigenes Forum auf... :-P
#32Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.06.2008
Mensch kannst du rumzicken!
Das Forum heisst hier übrigens "Forum" und nicht anders!
lediglich der Thread hier heisst "Knipsenbilder..." Dieser bezieht sich aber eben vor allem auch auf einen anderen Thread in dem es eben um Knipsen UND SLRs geht...!
Aber gut, ich will ja niemandem vor den Kopf stossen wenn da eh schon ein Brett ist... nehm ich's halt wieder raus...
Das Forum heisst hier übrigens "Forum" und nicht anders!
lediglich der Thread hier heisst "Knipsenbilder..." Dieser bezieht sich aber eben vor allem auch auf einen anderen Thread in dem es eben um Knipsen UND SLRs geht...!
Aber gut, ich will ja niemandem vor den Kopf stossen wenn da eh schon ein Brett ist... nehm ich's halt wieder raus...
#33Report
03.06.2008
Und Smileys (emotions) sind dazu da um den lesenden zu zeigen das es "Spaß" ist und nicht der pure Ernst !!! ;O)
#34Report
03.06.2008
ist hier nicht immer ganz klar... sorry...
#35Report
[gone] Count
03.06.2008
Natürlich kann man auch schöne Bilder mit einer Kompakten oder Bridgekamera machen, aber z. B. die Freistellmöglichkeiten einer Vollformat-DSLR hat man dann leider nicht.
#37Report
03.06.2008
Original von Count
Natürlich kann man auch schöne Bilder mit einer Kompakten oder Bridgekamera machen, aber z. B. die Freistellmöglichkeiten einer Vollformat-DSLR hat man dann leider nicht.
ja, und wenn man sich das Ganze hier so anschaut sieht man ja dass man über "mittelprächtig" nicht hinaus zu kommen scheint und auch das nur bei "geeigneten Motiven", ich habe jedenfalls noch nichts gesehen das mich überzeugt hätte...
#38Report
03.06.2008
Eigentlich war dieser Thread als nettes Bilderzeigen gedacht...
Naja... Es gibt immer wieder Leute, die gallige Grütze ausgießen müssen...
Gute Nacht...
Naja... Es gibt immer wieder Leute, die gallige Grütze ausgießen müssen...
Gute Nacht...
#39Report
[gone] User_1427
03.06.2008
Find ich auch schade, dass ihr den Beitrag kaputt macht...
fands eigentlich ganz interessant zu sehen, was gute Fotografen auch mit nicht so perfekten Mitteln rausholen können...
fands eigentlich ganz interessant zu sehen, was gute Fotografen auch mit nicht so perfekten Mitteln rausholen können...
#40Report
Topic has been closed