Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] SweetSacrifice
21.05.2009
HAB ICH WAS VERPASST ?! Wie sie hat darauf verzichtet ?
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
wie erwartet, da Marie ja darauf verzichtet hat bei GNTM zu gewinnen!
#3682Report
[gone] User_570
21.05.2009
ne mandy soll raus dann gewinnt die richtige
#3683Report
[gone] ausnein
21.05.2009
na dann is ja ersma da jeder glücklich..
marie muss sich nich knebeln lassen, ihre agentur freuts auch.. und sara und mandy ja sicherlcih auch
marie muss sich nich knebeln lassen, ihre agentur freuts auch.. und sara und mandy ja sicherlcih auch
#3684Report
21.05.2009
Alles Geschmacksache Mädels!
warum ????[/quote]
Original von Patricia1980 ist im Urlaub
[quote]Original von Jens Petersen
Sooooo...., und jetzt müssen sie nur noch Sara nach Hause schicken, dann gewinnt die Richtige!
warum ????[/quote]
#3685Report
[gone] M..
21.05.2009
Mandy muß erstmal jemand verheizen wollen..............
Original von Caro Cute[/quote]
Jo, ne Dumme, die sie verheizen können... ;)
[quote]Original von Jens Petersen
Sooooo...., und jetzt müssen sie nur noch Sara nach Hause schicken, dann gewinnt die Richtige!
#3686Report
21.05.2009
Kein Auto ?????
Ist GNTM auch in der Finanzkrise .... gab es sonst nicht immer ein Auto für alle 3 ???
Ist GNTM auch in der Finanzkrise .... gab es sonst nicht immer ein Auto für alle 3 ???
#3687Report
[gone] User_570
21.05.2009
lach da gebe ich recht
30 Zeichen
30 Zeichen
#3688Report
21.05.2009
Wurde überall groß geschrieben, da sie sich nicht über Jahre an den Klum klan binden wollte!
Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!![/quote]
HAB ICH WAS VERPASST ?! Wie sie hat darauf verzichtet ?
[quote]Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
wie erwartet, da Marie ja darauf verzichtet hat bei GNTM zu gewinnen!
#3689Report
[gone] User_570
21.05.2009
mmh vielleicht nehmen se nimmer soviel ein?? grins am Ende gibt es für jeden ein fahrrad
#3690Report
[gone] **Fernandes**
21.05.2009
also ich war für Marie...
aber es war klar das sie als erste geht...alles abgesprochen
naja SHOWBusineSS what ever...
aber es war klar das sie als erste geht...alles abgesprochen
naja SHOWBusineSS what ever...
#3691Report
Guest
21.05.2009
Das Budget ging wohl diesmal komplett für die Show drauf. *g*
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück)
Kein Auto ?????
#3692Report
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück)
Kein Auto ?????
für alle 3 zusammen
lach
#3693Report
[gone] *SBF*
21.05.2009
ehrlich ich bin froh das marie raus ist. sie ist mir einfach zu gewöhnlich. sie kann es auch ohne GNTM schaffen hat man ja gesehen. aber GNTM ist sie mir zu langweilig und austauschbar.
mandy würde ich es gönnen weil sie auf dem laufsteg eine mörder ausstrahlung hat.
UND SARAH SOLL GEWINNEN denn sie ist wie maria etwas besonderes und sie hat einfach das gewissen etwas und sympathische.
warten wir es ab wer gewinnt.
ps: maries walk war sowas von schlaff da konnte sie nur rausfliegen
mandy würde ich es gönnen weil sie auf dem laufsteg eine mörder ausstrahlung hat.
UND SARAH SOLL GEWINNEN denn sie ist wie maria etwas besonderes und sie hat einfach das gewissen etwas und sympathische.
warten wir es ab wer gewinnt.
ps: maries walk war sowas von schlaff da konnte sie nur rausfliegen
#3694Report
[gone] Patricia I`m back!
21.05.2009
sie sind def. beide bildschön...oder auch alle drei.
Aber ich finde eben auch Sara ist jetzt halt das was sie suchen....
letztes Jahr haben sie ne Ablöse für Tatiana Patitz gesucht.
Und was suchen sie dieses Jahr ?
Wieder was blondes ?
Ich finde Mandy auch gut, und ich schliße mich aber auh an, das das Profil ( Nase) auch nicht so toll war, aber sie hat einen tollen Blick.
Aber das besondere hat diesmal Sara und naja ich denke Sara wirds werden...
Aber ich finde eben auch Sara ist jetzt halt das was sie suchen....
letztes Jahr haben sie ne Ablöse für Tatiana Patitz gesucht.
Und was suchen sie dieses Jahr ?
Wieder was blondes ?
Ich finde Mandy auch gut, und ich schliße mich aber auh an, das das Profil ( Nase) auch nicht so toll war, aber sie hat einen tollen Blick.
#3695Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
21.05.2009
Hat die Klum Wind von der Liste im Ned bekommen ;) Marie sollte ja zweite werden.
Dritte war klar......und keine Träne, oder ein Anzeichen von Traurigkeit.
Sara auf dem Cover in weiß....uhi die Brüste sind gewachsen....
Mandy ist auch verdammt hübsch und läuft einfach Klasse.
Dritte war klar......und keine Träne, oder ein Anzeichen von Traurigkeit.
Sara auf dem Cover in weiß....uhi die Brüste sind gewachsen....
Mandy ist auch verdammt hübsch und läuft einfach Klasse.
#3696Report
Guest
21.05.2009
Mir ist das mit dem Profil nur bei Sara aufgefallen, aber da extrem... Stirn und Nase gehen gar nicht! Dafür ist sie von vorn umso hübscher. Finde aber, bei nem Model sollte alles stimmen - vor allem das Profil.
Original von Patricia1980 ist im Urlaub
#3697Report
21.05.2009
Jo ist ziemlich klar, dass Sara es wird, würde sie es nicht, gäbe es vermutlich auch miese Schlagzeilen von wegen: Nicht politisch korrekt usw.
Aber ich finde auch, dass sie die beste Ausstrahlung hat. Außerdem inzwischen auch eine super Figur und einen guten Walk.
Mandy war bisher immer meine Favoritin aber realistisch gesehen lässt sich für die Klum halt mit Sara mehr Geld machen :)
Aber ich finde auch, dass sie die beste Ausstrahlung hat. Außerdem inzwischen auch eine super Figur und einen guten Walk.
Mandy war bisher immer meine Favoritin aber realistisch gesehen lässt sich für die Klum halt mit Sara mehr Geld machen :)
#3698Report
[gone] Patricia I`m back!
21.05.2009
Perfekt geht halt eben nicht, und ausserdem ists Geschmacksache, und dann glaube ich auch noch das man auch ein ganz klein wenig danach entscheidet was man noch hat...
....und was man vielleicht braucht...
....vor allem um alles bedienen zu können ;-)
....und was man vielleicht braucht...
....vor allem um alles bedienen zu können ;-)
Original von Caro Cute[/quote]
Mir ist das mit dem Profil nur bei Sara aufgefallen, aber da extrem... Stirn und Nase gehen gar nicht! Dafür ist sie von vorn umso hübscher. Finde aber, bei nem Model sollte alles stimmen - vor allem das Profil.
[quote]Original von Patricia1980 ist im Urlaub
#3699Report
[gone] SB Production
21.05.2009
das format ist einfach ausgelutscht aber irgendwie stehen die deutschen auf casting-shows ;).
in dieser staffel waren schon recht viele merkwürdige gesichter dabei. cool ist es auch, dass man wochen zuvor lesen konnte, dass sara gewinnen wird und gerade bei der verabschiedung von marie war die enttäuschung ja sooooo riiiiiiiiiiesig *lach*. naja, und das sie keinen knebelvertrag unterschreiben wollte konnte man ja auch schon vor ein paar wochen lesen.
in dieser staffel waren schon recht viele merkwürdige gesichter dabei. cool ist es auch, dass man wochen zuvor lesen konnte, dass sara gewinnen wird und gerade bei der verabschiedung von marie war die enttäuschung ja sooooo riiiiiiiiiiesig *lach*. naja, und das sie keinen knebelvertrag unterschreiben wollte konnte man ja auch schon vor ein paar wochen lesen.
#3700Report
Topic has been closed
warum ????