Name wurde geklaut 27

habe heute nicht schlecht gestaunt als mein mann mir sagte das mein name hier geklaut wurde.ehrlich gesagt bin ich sauer deswegen das hier noch nichtmals mir einen zusatz machen kann das krank ist.da baut man sich mühsam 3 jahre lang was auf,und dann auf einmal wird der name geklaut.da kann wohl nicht richtig sein.
[gone] Frank Schippers
22.06.2008
jo... weil "red woman" ja auch so unheimlich originell und einzigartig ist...

ich habe mir sagen lassen, dass es noch mindestens eine weitere rothaarige frau ausser dir auf der welt gibt...

sachen gibt's... *kopfschüttel*
oh mein gott!

wir müßten alle TOT sein!!!
22.06.2008
hoi,

es heisst net, der Name wuerde geklaut, sondern den Namen gibt es schon.

Du bist ein gutes Beispiel, warum man net dauernd irgendwas in Klammern hinter seinen Nick haengen sollte, wenn man den behalten will ;) neue User schauen nur, obs ihren Wunschnick schon gibt, aber nicht, ob irgendjemand vielleicht den mal verwendet hat ....

ansonsten, ich wuerde an Deiner Stelle das neue Model mal nett anschreiben, vielleicht gibt sie Ihn Dir ja wieder.

Gruesse
Cat
22.06.2008
Teufel aber auch....

.... ich glaube in China ist ein Sack Reis umgefallen :--)
et in ceterum censeo, ut doppelnaminem delendam esset!
[gone] Frank Schippers
22.06.2008
"liebste" red woman...
ich wäre dir dankbar, wenn du es in zukunft unterlassen würdest, mir irgendwelche komischen PN zu schreiben...
ob du mich - ich zitiere - "argant" findest oder nicht, ändert nix an der tatsache, dass es ein schlechter scherz ist, sich darüber aufzuregen, dass es unter 25.096 angemeldeten mitgliedern in der MK tatsächlich jemanden gibt, der auch rote haare hat und sich "red woman" nennt...
wäre ja kein problem nur dann bitte veileicht mit binde strich oder ähnliches dazwischen
alles klar.nur gehört das nicht hier rein
[gone] Jörg-C
22.06.2008
Google liefert ca. 225.000 Treffer für "Red Woman". So ein Ärger aber auch, dass es jetzt hier gleich zwei rothaarige Frauen gibt, die Englisch können... Ich denke nicht, dass Deine "Namensklauerin" in Deinen "Gefilden" wildern möchte, da sind die SCs doch viel zu unterschiedlich.

Sturm im Wasserglas, sonst nichts.

So, jetzt schau mer mal, was die Italiener und die Spanier in der Verlängerung so machen...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.06.2008
Häääääääääääääh?????

Normalerweise KANN man das gar nicht - außer HINTER dem Namen ist eine Klammer oder Sternchen oder sonstige Schnörkel.

Bei meiner Anmeldung wurde mir geschrieben, dass der Name Angelina "schon vergeben ist".

Also geht es nur wenn man noch einen ZUSATZ vor/hinter/neben dem Namen hat und ansonsten ...

wohl dem der weiter keine Sorgen hat.

Schöne Woche Euch allen,

ANGIE
22.06.2008
Es ist nunmal so, daß der Benutzername ein Benutzername ist und kein Werbebanner. Deinen Namen änderst Du ja auch nicht jeden zweiten Tag nur weil Du der Welt noch irgendetwas vermeintlich Wichtiges mitzuteilen hast, oder?

Gruß, Jörg
22.06.2008
Nimm einfach deinen richtigten Vornamen und bastel noch was dran, sowas klaut meist keiner... find den echten namen eh seriöser.
22.06.2008
das ist die Rache des Klammergottes LOL

Manchmal ist halt weniger mehr, und wenn es nur die Sicherung des eigenen Namens ist ... schön das eine um sich greifende Unsitte mal auf die eigenen Füße einer Betroffenen gefallen ist.
Nehmt Euch das zur Warnung bevor ihr die Klammer- und Erweiterungstexte verfasst

an anzahl und platzierung von satzzeichen sollt ihr euch erkennen.
gez.
moses.
ps: schwooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.06.2008
Das Risiko des "Name-Grabbing" wird durch den Klammerwahn erst möglich ...

Im Grunde ist es doch ganz einfach: ich warte, bis ein etablierter Name durch eine Klammer ergänzt wird ... schwupp, ist es meiner!

Im Grunde bleibt nur eines: vielleicht begreift der eine oder andere: Klammern sind nicht nur (meist) lästig, sondern auch riskant :-D

Gruß Robert
22.06.2008
Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
an anzahl und platzierung von satzzeichen sollt ihr euch erkennen.
gez.
moses.

wie geil........ ich krieg mich nicht mehr ein... so hab ich schon die letzten tage nicht mehr gelacht. mir lag es vorhin auch schon auf der zunge. =)
Nenn dich doch einfach

"red woman (die echte)"

dann weiß auch jeder, dass du den namen zuerst hattest... ^^
ich bin ab sofort 18 prozent gay

Topic has been closed