Name wurde geklaut 27

[gone] Jürgen F Berlin
22.06.2008
@ Red Woman. Ich habe noch nie was hinter meinem Namen in der Klammer geschrieben. Wenn Du was in der Klammer schreibst, dann ist der Name „Red Woman „ wieder frei! und ein anderer kann sich diesen Namen wieder nehmen. Also, Klammern sind gefährlich, wenn man seinen Namen hier behalten möchte, das liegt nicht an den böswilligen Leuten, die Dir den Namen wegnehmen wollen, sondern eher an der Technik der Datenbanken, die den Namen dann wieder frei geben, wenn eine Klammer gesetzt wurde. Mit der Klammer hast Du Dir einfach einen neuen Namen gegeben und den alten aufgegeben.
22.06.2008
Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
ich bin ab sofort 18 prozent gay

pah... den hab ich schon gesichert.... aber 300%gay ist noch frei. ;)
22.06.2008
Och....was ist denn schon dabei?

Mir hatte man auch vor einigen Wochen geschrieben, dass sich noch eine InesP. hier angemeldet hat, na und?

Es kann nur EINE geben :-D

Da stehe ich drüber, zumal sie ein gänzlich anderer Typ ist.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
22.06.2008
tja, selber Schuld kann man da nur sagen...!
einen Namen kann es hier eigentlich nur ein mal geben, wenn man aber meint, diesen jeden Tag ändern zu müssen, nur weil man ein neues Bildchen online hat oder weil man anderen mitteilen muss dass draussen die Sonne scheint dann muss man es sich selbst zuschreiben wenn jemand anderes kommt und einen Namen der dann ja FREI ist verwendet!
soll etwa jemand der sich gerade neu anmeldet jeden betsehenden MK-User anschreiben ob nicht vielleicht ER oder SIE den Namen den man gerne hätte schon benutzt und sich nur zur Feier des Tages mal anders nennt?
Ich würde dir sogar wünschen dass die "neue" Red Woman ihren Namen nicht wieder her gibt, immerhin hat sie ihn sich ehrlich ausgewählt und es hat auch so absolut nichts dagegen gesprochen ihn zu verwenden, und dadurch hat sie auch volles Anrecht auf den Namen, nur weil du schon länger hier bist hast du nicht mehr Anspruch auf einen Namen schon gar nicht wenn du jeglichen Anspruch den du vielleicht hättest selbst verspielst indem du da mit irgendwelchen Klammern und Zusätzen rumspielen willst.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Selbst schuld!
[gone] Jürgen F Berlin
22.06.2008
Ines, Du brauchst Dir ja nun darüber überhaupt keine Sorgen zu machen. Dich kennt hier jeder und du bist sowieso im positiven Sinne unverwechselbar ;-)
22.06.2008
Original von Jürgen F Berlin
Ines, Du brauchst Dir ja nun darüber überhaupt keine Sorgen zu machen. Dich kennt hier jeder und du bist sowieso im positiven Sinne unverwechselbar ;-)

*g* naja selbst wenn ich für den Einen oder Anderen im negativen Sinne unverwechselbar wäre, auch negative Publicity ist Werbung :-)
24.06.2008
Hier geht es weiter: klick!

Stefan

Topic has been closed