Traumjob Fotomodel : U20 - Gerade im Tv.... 58

[gone] M.G.Berlin
10.07.2008
Mann, mann............Probleme gibt's..............
10.07.2008
Aber sicher doch ...
Original von DELICATE (Nadine1301)
Könntet ihr mit eurer Oma ein ernsthaftes Gespräch über eure Gefühle und Ängste und Komplexe sprechen wenn das Wohnzimmer vollsteht mit Kameramännern, einem der das Mikro hält, Assistenten usw.?
kannst DU das etwa nicht?

Scherz beiseite ...

Ich halte sämtliche dieser Sendungen für ziemlichen Schwachsinn und eher für die Teilnehmer peinlich, unabhängig davon was dort gerade für ein Thema aktuell ist.

Allerdings muss man auch bedenken, dass es für viele egal ist, aus welchem Grund sie mal wieder in der Presse stehen, getreu dem Motto, auch schlechte Werbung ist Werbung.
10.07.2008
Ich hab den Berincht jetzt zu 3/4 gesehen - ich fand den Bericht jetzt nicht sooo "schrecklich"... halt ein Mädel mit Komplexen, die sie nicht nötig gehabt hätte.

Und wenn sie sich jetzt besser fühlt ist doch alles prima...
[gone] DELICATE *in London*
10.07.2008
Ich würde da auch nicht mitmachen, auch wenn es da wirklich eine sehr nette "Aufwandsentschädigung" gibt...

Cheers,

Nadine
10.07.2008
Na ja ...
Original von DELICATE (Nadine1301)
Ich würde da auch nicht mitmachen, auch wenn es da wirklich eine sehr nette "Aufwandsentschädigung" gibt...
wäre sie so hoch, dass ich mich danach auf einer einsamen Insel vergraben könnte vieleicht schon ...
Original von LadyCassandra (Auszeit)
halt ein Mädel mit Komplexen, die sie nicht nötig gehabt hätte.
Wobei sie das bei Shootings ohne Kamera nicht gehabt hatte, aber auch das ist sicherlich für die Kamera gewesen ...
10.07.2008
@Tobias: eben...

Im Normalfall ist es so, dass die Fernsehsender irgendwas zuschießen wenn sie ne Story draus machen können - also wurde die Geschichte mit dem Komplexbeladenen Vorstadtmäädel zusammengestellt. Ich hätte es nicht gemacht, aber das muss sie ja selbst wissen...

Ich erinner mich wie ich mir mit 14 meien Segelohren habe anlegen lassen... Ich hab den Ärzten Storys aufgetischt und Komplexe vorgespielt damit die Kasse das getragen hat.., Ich hatte zwar Komplexe - aber nicht so schlimme ;-)

Von daher kann ich sie irgendwie verstehen...
10.07.2008
LOL*, ich habe eben in einem anderen Forum gelesen was da alles gestellt war *lach* sehr cool.... aber: nein, ich nehme den TV-Konsumenten nicht die Illusion einen Menschen nach einem Bericht beurteilen zu können ;-) Fragen zwecklos
10.07.2008
Und das schlimme dabei ist
Im Normalfall ist es so, dass die Fernsehsender irgendwas zuschießen wenn sie ne Story draus machen können
wenn du einmal unterschrieben hast, können sie damit fast alles machen, was sie wollen ...
Ich hätte es nicht gemacht, aber das muss sie ja selbst wissen...
Ich auch nicht, aber das entscheiden ist ja zum Glück jedem seine eigene Entscheidung (und im Zweifel sorgt es zumindest für Aufsehen und Publicity)
Von daher kann ich sie irgendwie verstehen...
Zum Teil, aber ich denke nicht, dass wir hier über andere richten und urteilen sollten ...

Sie hat sich entschieden es zu machen, also müssen wir es wohl hinnehmen. Es verlangt keiner, dass das jeder gutheisst oder nachmachen soll. Etwas Toleranz wäre manchmal nicht verkehrt.

*Sch***e klingt das hochtrabend*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.07.2008
Leuts - dat sind DAUERAUSSCHREIBUNGEN in Foren wie "castingagenten", "getfamous" etc..

Mich hat neulich "Constantinfilm" angerufen - vor 14 Tagen - und da bin ich SOGAR gecastet, natürlich für Spielfilme und so:

Die fragten, ob ich bei "Frauentausch" mitmachen würde, *räusper*.

'Habe dann dankend abgelehnt, obwohl die Gage verlockend ist, mein Ruf aber mehr wert.
[gone] DELICATE *in London*
10.07.2008
@ LadyCassandra

Poste mal den Link zu dem anderen Forum ;)

Liebe Grüße

Nadine
10.07.2008
@Delicate: wie ich scho geschrieben habe: sag ich nicht ;-)
Ich lasse andern menschen ihre Illusionen udn gut.
[gone] Gedankenwald
10.07.2008
Ich finds halt nur übel sein Leben in den Rachen von üblen Programmmachern zu werfen, für nen bissel Ruhm... aber es gibt ja genug Andere die sich zum Horst machen ( ich sag mal der Beitrag war noch unterhalb der Schmerzgrenze) , aber es gibt echt so Sachen, da schämt man sich derart fremd... aber darum guckt mans ja ;)
[gone] Lola Lottalife
10.07.2008
Stylen sich die Teilnehmer bei solchen Reportagen eigentlich selber?
10.07.2008
Ich hab den Beitrag jetzt auch mal gesehen...
Und ich find gar nix shclimmes daran(?)
Ich mag Isabelle, kenn sie auch persönlich und in dem Beitrag kommt sie doch auch nett und sympathisch rüber find ich...
Klar, das Paris Hiltonding fand ich auch nicht so dolle...
aber das find ich völlig okay und ich hätte gern kleinere Brüste:)
11.07.2008
Ähm ...
Original von Debora V. Senden (Bald in B und HH)
und in dem Beitrag kommt sie doch auch nett und sympathisch rüber find ich...
in meinen Augen wirkte der ganze Beitrag (zumindest das was ich gesehen habe) komplett gestellt ... aber ich denke, dass muss bei solchen Sachen auch sein ;-)
und ich hätte gern kleinere Brüste:)
Dann mal ab zu Pro 7 ... ne Kontaktadresse kann Dir Isabell sicherlich geben ;-)
11.07.2008
*lach* nee nee....
mein Problem kann man auch mit Minimizer-bh's und viel Sport halbwegs gut lösen*g ;)
Und wie gesagt....im Gegensatz(!) zu der Parisgeschichte fand ich den jetzt echt okay.
(und "nett und sympathisch" ist ja nicht das gleiche wie "authentisch")

Original von Tobias Voss
Ähm ...[quote]Original von Debora V. Senden (Bald in B und HH)
und in dem Beitrag kommt sie doch auch nett und sympathisch rüber find ich...
in meinen Augen wirkte der ganze Beitrag (zumindest das was ich gesehen habe) komplett gestellt ... aber ich denke, dass muss bei solchen Sachen auch sein ;-)
und ich hätte gern kleinere Brüste:)
Dann mal ab zu Pro 7 ... ne Kontaktadresse kann Dir Isabell sicherlich geben ;-)[/quote]
[gone] Nyssa Pinselmieze
11.07.2008
Huhu!

Ich kenne Isabelle nicht gut genug. Deshalb kann ich zu gestellt oder nicht gestellt nichts sagen. Nur aus verschiedene Drehs mit RTL und SAT1 kann ich sagen: DAS IST SOWAS VON GESTELTT, was man da zu sehen bekommt. Ich zicke ja auch nicht meine Haarstylisten an: das soll aber schon gut aussehen, klar?!" und da sollte ich es auch machen.

Und ja: man bekommt keine Visa oder sowas gestellt (ich zu mindest nicht). Das muss man alles selbst machen oder für ne Visa sorgen.

LG Nyssa
[gone] Lola Lottalife
12.07.2008
Mir fiel nur dieser krasse Styling-Unerschied auf: Erst kaum geschminkt, die Haare einfach zum Zopf gebunden und danach plötzlich roter Lippenstift. Das passte irgendwie nicht zum Vor-OP-Styling. Und da der ganze Beitrag tatsächh sehr gestellt wirkte, dachte ich, dass da Pro7 beim Styling die Finger auch im Spiel hatte. Na ja, vielleicht hat ihr die OP ja wirklich so viel Selbstvertrauen gegeben, dass sie sich das vorher nicht getraut hat.

Und das Ergebnis sieht echt gut aus.

Topic has been closed