Traumjob Fotomodel : U20 - Gerade im Tv.... 58
10.07.2008
Das
:-P
Original von Debora V. Senden (Bald in B und HH)steht doch eigentlich in der Betreffzeile, oder?
um welchen Beitrag gehts denn jetzt schon wieder?^^
:-P
#23Report
10.07.2008
jaaaa, aber warum gibt es für solche wie mich nicht (wie sonst immer) einen Link damit mans auch noch Tage danach sehen kann?:) :p
#24Report
10.07.2008
Wie gut dass ich keinen Fernseher habe *lach
#25Report
10.07.2008
Warum?
Und wer weiß wie man Google bedient, der wird auch fündig ;-)
Original von Debora V. Senden (Bald in B und HH)jeder Fernsehsender hat doch mittlerweile seine Online-Archive ...
jaaaa, aber warum gibt es für solche wie mich nicht (wie sonst immer) einen Link damit mans auch noch Tage danach sehen kann?:) :p
Und wer weiß wie man Google bedient, der wird auch fündig ;-)
#26Report
[gone] Beautypics Photography
10.07.2008
#28Report
10.07.2008
also jetzt stopp mal hier leute!
habt ihr bei dem schönen wetter nichts besseres zu tun???
fahrt alle mal einen gang auf der "ich hau auf die kleine isabell" schiene runter!
habt ihr bei dem schönen wetter nichts besseres zu tun???
fahrt alle mal einen gang auf der "ich hau auf die kleine isabell" schiene runter!
#30Report
[gone] DELICATE *in London*
10.07.2008
Ich fand den Beitrag jetzt nicht so schlimm wie alle hier sagen.
Das einzige was mich gewundert hat ist die Art wie er aufgemacht war.
War Jade nicht schon vorher Model, und trotz kleiner Brust ein ziemlich
selbstbewusstes das wesentlich besser posen konnte als in dem Beitrag?
Den "Ich bin besser als Paris Hilton" Beitrag vor einiger Zeit fand ich wesentlich peinlicher, aber da kam sie eben sehr selbstüberzeugt rüber...kleiner Busen hin oder her.
War die ganze Story also nur gespielt?
Liebe Grüße
Nadine
Das einzige was mich gewundert hat ist die Art wie er aufgemacht war.
War Jade nicht schon vorher Model, und trotz kleiner Brust ein ziemlich
selbstbewusstes das wesentlich besser posen konnte als in dem Beitrag?
Den "Ich bin besser als Paris Hilton" Beitrag vor einiger Zeit fand ich wesentlich peinlicher, aber da kam sie eben sehr selbstüberzeugt rüber...kleiner Busen hin oder her.
War die ganze Story also nur gespielt?
Liebe Grüße
Nadine
#31Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
10.07.2008
Ich habe sie mal angeschrieben, sie kann sich ja hierbei äußern, bevor noch mehr Müll geschrieben wird....
#32Report
10.07.2008
Also ich find das Mädel klasse,.....die ist mit ihren 19 Jahren schon hundert mal weiter gekommen als die meisten "Alten" hier,....die handelt eben.
#33Report
[gone] Christine De La Luz
10.07.2008
Wer haut denn hier auf wem rum....? ;o) Ich hab Isabell erst gar nicht wirklich erkannt - und dann auch gleich direkt angeschrieben....... Ist ja auch ne ganz liebe Kleine - der Paris-Hilton-Beitrag damals hat sie nicht ganz so gut aussehen lassen.... Aber wer weiß, wieviel diesmal alles gespielt ist.... Ich denke schon, ziemlich viel - solche Beiträge sind ja auch nicht für so 'Eingeweihte', die sie hier aus der MK kennen, sondern eben für die, die zu Hause sitzen....
(Jaja, und jetzt kommt wieder der Prügel gegen die Leute, die zuhause sitzen und sich das anschauen.... Ich arbeite von zuhause aus *g*)
(Jaja, und jetzt kommt wieder der Prügel gegen die Leute, die zuhause sitzen und sich das anschauen.... Ich arbeite von zuhause aus *g*)
#34Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
10.07.2008
.. ich glaube, es geht weniger darum, wie weit hier welches Mädel gekommen ist. Sondern eher darum, wie man sich darstellt. Völlig ohne Wertung!!!! Haben die beiden Berichte ( RTL und PRO 7) zwei sehr unterschiedliche Seite gezeigt. Und das ist es vermutlich woran sich die Damen hier aufreiben.....
LG Nyssa
LG Nyssa
#35Report
10.07.2008
Also ich weiss wran die Damen sich hier aufreieben, (hab mal ne`Zeitlang im Forum "GNT, gelesen ) :-)))
#36Report
10.07.2008
Nun ja, wer Isabel persönlich kennt, weiß, dass sie im wirklichen Leben ganz anders ist, als was sie im TV spielt. Dort schlüpft sie (wie verlangt) in eine andere Rolle - Schauspieler tun das ebenfalls.
Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass der Mörder aus dem letzten Tatort auch im wahren Leben...? Sicher nicht!
Ich kann Isabel jedenfalls empfehlen - in allen Belangen!
Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass der Mörder aus dem letzten Tatort auch im wahren Leben...? Sicher nicht!
Ich kann Isabel jedenfalls empfehlen - in allen Belangen!
#37Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
10.07.2008
Das war doch sowieso alles gestellt, hat sie das nicht zu dem anderen TV-Beitrag nicht sogar mal geschrieben? Auf ihrer SC steht, dass sie modelt, seit sie 13 ist, im TV sollte das aber doch ganz anders aussehen.
Vor ner Weile kam auch eine Sendung mit einem Bandmitglied von Cultus Ferox, das ich persönlich gut kenne und ich weiß, dass das alles nur gestellt war und das konnte man an der schlechten "Spielweise" schon erkennen ^^ Angeblich hat er sich dann den Namen seiner Liebsten (das allein ist schon ein Witz wenn amn ihn kennt^^) tätowiert mit einer herzförmigern Ranke oder sowas drumrum, die war echt, der Name nicht, selbst das konnte man sehen ;)
Solchen Sendungen glaube ich sowieso nicht (falls ich sie mir dann überhaupt mal anschaue), aber wieso nicht als Darsteller damit ein paar Euro verdienen, wenns ich die Möglichkeit bietet. Ich finde jedenfalls, dass Isabel die Story gut rübergebracht hat und nicht so gekünstelt gewirkt hat.
Vor ner Weile kam auch eine Sendung mit einem Bandmitglied von Cultus Ferox, das ich persönlich gut kenne und ich weiß, dass das alles nur gestellt war und das konnte man an der schlechten "Spielweise" schon erkennen ^^ Angeblich hat er sich dann den Namen seiner Liebsten (das allein ist schon ein Witz wenn amn ihn kennt^^) tätowiert mit einer herzförmigern Ranke oder sowas drumrum, die war echt, der Name nicht, selbst das konnte man sehen ;)
Solchen Sendungen glaube ich sowieso nicht (falls ich sie mir dann überhaupt mal anschaue), aber wieso nicht als Darsteller damit ein paar Euro verdienen, wenns ich die Möglichkeit bietet. Ich finde jedenfalls, dass Isabel die Story gut rübergebracht hat und nicht so gekünstelt gewirkt hat.
#38Report
[gone] Shaja
10.07.2008
... An den Fotos, die hier verlinkt wurden und die sie auf ihrer SC hat, sieht man aber eh auch, das sie eine Brust OP hatte. Also, sooo gespielt kanns net gewesen sein...
Kenne das Mädel und ihre vorherigen Geschichten nicht, aber so stellt sich das jetzt für mich da...
Kenne das Mädel und ihre vorherigen Geschichten nicht, aber so stellt sich das jetzt für mich da...
#39Report
[gone] DELICATE *in London*
10.07.2008
Da ich auf einigen Casting Seiten angemeldet bin bekomme ich immer wieder Emails und Anfragen von solchen Produktionen.
Zum Casting wird man in der Regel eingeladen wenn man irgendwas zu erzählen hat.
Ich gehe mal davon aus dass sich Isabel beworben hat weil sie 19 ist und sich eine Brust OP wünschte. Da dachten sich dann bestimmt die Produzenten dass das als Story ja nicht sonderlich interessant ist und haben sich den Rest dazugeschrieben.
Die OP war echt, der Rest war eben sehr überzogen.
Könntet ihr mit eurer Oma ein ernsthaftes Gespräch über eure Gefühle und Ängste und Komplexe führen wenn das Wohnzimmer voll steht mit Kameramännern, einem der das Mikro hält, Assistenten usw.?
Cheers,
Nadine
Zum Casting wird man in der Regel eingeladen wenn man irgendwas zu erzählen hat.
Ich gehe mal davon aus dass sich Isabel beworben hat weil sie 19 ist und sich eine Brust OP wünschte. Da dachten sich dann bestimmt die Produzenten dass das als Story ja nicht sonderlich interessant ist und haben sich den Rest dazugeschrieben.
Die OP war echt, der Rest war eben sehr überzogen.
Könntet ihr mit eurer Oma ein ernsthaftes Gespräch über eure Gefühle und Ängste und Komplexe führen wenn das Wohnzimmer voll steht mit Kameramännern, einem der das Mikro hält, Assistenten usw.?
Cheers,
Nadine
#40Report
Topic has been closed
Andererseits ... egal, wo und wie sich ein Model im TV präsentiert, es wird immer genug geben, die darüber herziehen. Wobei, RTL und Co haben nun einmal einen etwas zweifelhaften Ruf bei ihren Reportagen oder Reality-Dokumentationen ...
Und ICH würde mich dafür nicht hergeben ... letztlich ist klar, dass die soviel Müll zusammensuchen und -schneiden, dass der oder die Gezeigte auf jeden Fall schlecht bei wegkommen muss, sonst würd es ja keiner sich ansehen ...