Traumjob Fotomodel : U20 - Gerade im Tv.... 58
07.07.2008
haha die ist echt amüsant ^^ haha tolles posing XD
die kommt mir irgendwie bekannt vor...
die kommt mir irgendwie bekannt vor...
#2Report
[gone] Gedankenwald
07.07.2008
Danke für den Hinweis - hrhrhr... schlimm ist ja : die kriegen nicht mal Geld dafür, dass die sich im Fernsehen zum Horst machen...
#3Report
07.07.2008
Danke für den Tipp, hab natürlich gleich eingeschalten^^
Fand schon die andre Reportage zum schießen ;-)
Fand schon die andre Reportage zum schießen ;-)
#4Report
[gone] Christine De La Luz
07.07.2008
Ach, das ist doch Jade Summerfield.... Dachte doch schon, dass das Gesicht mir bekannt vorkommt....... ^^
EDIT: Bekommen die Darsteller da wirklich keine Kohle dafür...?!? *autsch*
EDIT: Bekommen die Darsteller da wirklich keine Kohle dafür...?!? *autsch*
#6Report
[gone] *Hildegard*
07.07.2008
Na die kennen wa doch :D
War das nicht die mit Paris Hilton?
War das nicht die mit Paris Hilton?
#7Report
07.07.2008
ah ist sies eben doch....
hatte es mir schon gedacht wegen der nase, aber die haare haben mich verunsichert...
hatte es mir schon gedacht wegen der nase, aber die haare haben mich verunsichert...
#8Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
07.07.2008
Ha, hab is doch gleich gewusst ^^
Hatte sie nur mit blonden Haaren in Erinnerung ;)
Hatte sie nur mit blonden Haaren in Erinnerung ;)
#9Report
[gone] Gedankenwald
07.07.2008
Man darf halt nur nicht im Profil fotografieren *hust * ... meines Wissens nach erhalten die "Darsteller" bei Reality-TV nichts oder nur ne ganz geringe Gage...
#10Report
[gone] Christine De La Luz
08.07.2008
................oder die OP bezahlt ;o)
#11Report
08.07.2008
Na Mädels,...packt euch mal an die eigene Nase,...so berauschend seht ihr auch nicht aus. Das was die Jade im TV sagt, blubbert ihr hier.
Wart ihr schon mal im TV???
#12Report
[gone] Gedankenwald
10.07.2008
Woher weißt du, wie ich aussehe? *kinnkratz*
#13Report
Wo ist denn das Problem, wenn eine im TV sagt, dass sie gerne Model werden möchte und auch noch ein paar Euro dafür bekommt? Wie ein solcher Beitrag, dann wirklich dargestellt/geschnitten wird kann man vorher fast nie wissen. Aber anscheinend läuft die Karriere von Ihr nun doch.
Wenn ein TV Team 8 Stunden (oder gar länger) hinter einem herläuft ist es gar nicht einfach keinen blöden Satz von sich zu geben. Und falls es dann doch mal passiert, bestimmt der Redakteur was er daraus macht. Aber deshalb kann man Ihr nicht vorwerfen sich zum Affen zu machen. Es ist so einfach blöde Aussagen aus den Leuten herauszuholen und diese später in einem etwas anderen Zusammenhang zu senden.
Wenn ein TV Team 8 Stunden (oder gar länger) hinter einem herläuft ist es gar nicht einfach keinen blöden Satz von sich zu geben. Und falls es dann doch mal passiert, bestimmt der Redakteur was er daraus macht. Aber deshalb kann man Ihr nicht vorwerfen sich zum Affen zu machen. Es ist so einfach blöde Aussagen aus den Leuten herauszuholen und diese später in einem etwas anderen Zusammenhang zu senden.
#14Report
[gone] Beautypics Photography
10.07.2008
Ach ...blamiert sich Frau Sommerfeld schon wieder ?
LOL
LOL
#15Report
Sagt mal war der Beitrag echt so schlecht? Ich hab da kürzlich einen gesehen wo die Mutter mit zum Shooting gegangen ist und dachte das wäre dieser Beitrag gewesen? Fand den nicht so übel.
#16Report
[gone] *Hildegard*
10.07.2008
Swen dat war der nich :D
Da gings um ne Brust OP
Da gings um ne Brust OP
#17Report
10.07.2008
Oh Gott, ist mit meiner Nase was nicht in iO? Hab ich wohl zu oft gelogen?
Original von Peter Nickel
Na Mädels,...packt euch mal an die eigene Nase,...so berauschend seht ihr auch nicht aus. Das was die Jade im TV sagt, blubbert ihr hier.
#18Report
10.07.2008
#19Report
10.07.2008
tagelang trauien sich die kleinen Mäuschen nicht aus der Höhle,...kaum sagt einer was trauen sich die anderen wieder,...ganz schön arm !!!!
Leute erst mal eigene Leistung bringen, dann kann man auch über andere herziehen !!
@Gedankenwelt: wenn du nicht so gruselig aussehen würdest,...das hättest du bestimmt ein Bild von dir verlinkt !!
Leute erst mal eigene Leistung bringen, dann kann man auch über andere herziehen !!
@Gedankenwelt: wenn du nicht so gruselig aussehen würdest,...das hättest du bestimmt ein Bild von dir verlinkt !!
#20Report
Topic has been closed
die Isabell will unbedingt Model werden........ Ist amüsant, das mit anzusehen........ ;o)
Kitty