Hall of Fame schließen? 314
23.07.2008
Wenn man solche Pn bekommt dann frag ich mich ob das mit den Sternchens Sinn macht :
hallo hübsche :-)
gibst du mir bitte n sternchen auf folgendes bild?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/........./
geb dir gern auch auf wunsch eins auf n von dir gewünschtes pic! ;-)
lg
Ich vergebe sehr gerne Sternchens und Kommentare wenn ich durch zufall auf ein Bild komme das mir supergut gefällt !!! Nie weil ich angebettelt wurde das zu tun wie es leider zu viele machen !!!
L.G.
manuela
hallo hübsche :-)
gibst du mir bitte n sternchen auf folgendes bild?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/........./
geb dir gern auch auf wunsch eins auf n von dir gewünschtes pic! ;-)
lg
Ich vergebe sehr gerne Sternchens und Kommentare wenn ich durch zufall auf ein Bild komme das mir supergut gefällt !!! Nie weil ich angebettelt wurde das zu tun wie es leider zu viele machen !!!
L.G.
manuela
#222Report
[gone] khzimmer
23.07.2008
Danke für beides!!
Ich finde die Abstimmung ebenso freundlich
... wie Deinen Hinweis "bis zu ihrer Überarbeitung".
Bin sicher, über kurz oder lang kristallisiert sich eine interessante Lösung heraus, die es möglich machen wird, hier eine HoF zu fahren, zu der man von drüben in der FC neidisch hinüber schielt.
:-)
Lass Dir Zeit, die HoF ist eine gute Idee, ich weiss es:
Das wird etwas sehr Feines zu guter Letzt ...
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
Ich finde die Abstimmung ebenso freundlich
... wie Deinen Hinweis "bis zu ihrer Überarbeitung".
Bin sicher, über kurz oder lang kristallisiert sich eine interessante Lösung heraus, die es möglich machen wird, hier eine HoF zu fahren, zu der man von drüben in der FC neidisch hinüber schielt.
:-)
Lass Dir Zeit, die HoF ist eine gute Idee, ich weiss es:
Das wird etwas sehr Feines zu guter Letzt ...
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
#223Report
23.07.2008
...Oder was sagt ein
"hihi...süsses styling! mag ich!"
über die Qualität des Bildes. ...
Vielleicht hat ja auch mal jemand den Mumm zu erklären was ihm an dem Bild missfällt. Ich kann konstruktive Kritik gut ertragen. ;-)
MfG,VD
#224Report
23.07.2008
Original von VD Foto+Design
[quote]Original von VFoto - Neue Bilder
Dein Beispiel zeigt aber auch, wie aussagekräftig teilweise die Kommentare sind. Oder was sagt ein
über die Qualität des Bildes.
...oder wollte sie damit ausdrücken: Styling 1A - aber fotografische Ausführung gründlich misslungen?
:-O[/quote]
Letzteres natürlich nicht. Ich wollte mit dem Beispiel auch nichts über das Bild sagen, sondern nur zeigen, daß Modele beim kommentieren z.T. von ganz anderen Kriterien, als von der Bildqualität, ausgehen.
Und kann man z.B. einen Fotografen-Kommentar, wie "Coole Idee", nicht auch mit "Hätte ich aber viel besser gekonnt" interpretieren. :-)
Original von VD Foto+Design
Das sagt mir jedenfalls dass ich mit so einem Outfit das Model das hinter diesem Kommentar steckt ggf ködern könnte...
;-)
Genau darum geht's doch hier: Um das Ködern von Modeln bzw. von (Pay-)Aufträgen für Models
Und deshalb wird die HOF mit Kommentaren nicht funktionieren.
VFoto
#225Report
23.07.2008
Ich bin dafür, die Hall of Fame zu schließen.
Solch eine Galerie würde nur Sinn machen, wenn von neutraler Ecke gewertet wird. Da hier aber jeder in gegenseitiger Konkurrenz steht und es zudem genügend Leute gibt, die pausenlos im Forum zeigen, auf welchem niedrigen, neidbehafteten und gehässigem Level sie sich befinden, wird es nie passieren, dass die HoF eine sinnvolle Bewertung bekommt.
Es reicht meiner Ansicht nach schon aus, dass Bildkommentare bereits solch einen Stress auslösen.
Solch eine Galerie würde nur Sinn machen, wenn von neutraler Ecke gewertet wird. Da hier aber jeder in gegenseitiger Konkurrenz steht und es zudem genügend Leute gibt, die pausenlos im Forum zeigen, auf welchem niedrigen, neidbehafteten und gehässigem Level sie sich befinden, wird es nie passieren, dass die HoF eine sinnvolle Bewertung bekommt.
Es reicht meiner Ansicht nach schon aus, dass Bildkommentare bereits solch einen Stress auslösen.
#226Report
[gone] model-nine
23.07.2008
ein bild nach den fotografischen kriterien zu beurteilen kann man einfach nicht von den models verlangen,wir sind keine fotografen und nicht alle wissen bescheid über dinge auf welche fotografen acht geben,ich kommentiere die bilder nach gesamterscheinung,farben,posing,bea etc.. deswegen ist die hof nix für glanzarbeiten der fotografen ... schaut doch selbst,wer bewertet models?? die fotografen und wer bewertet die fotografen?? models...zumindest überwiegend..sehen und gesehen werden..also wurscht ob mit oder ohne sterchen..wegen mir auch dichtmachen und überarbeiten...(freu mich schon auf die neuen threads..wer will wieder eine hof etc.. )
(sollten buchstaben fehlen,meine tastatur spinnt)
(sollten buchstaben fehlen,meine tastatur spinnt)
#227Report
23.07.2008
Original von model-nine* alles wird gut ;-) *
...ein bild nach den fotografischen kriterien zu beurteilen kann man einfach nicht von den models verlangen...
Tut auch keiner, denke ich.
;-)
MfG,VD
#228Report
[gone] User_38317
23.07.2008
Vielleicht wäre es besser, wenn jeder pro Woche nur 5 Stimmen abgegen könnte? Ist so wie mit Geld, wenn man es unbegrenzt hat, ist es nichts wert...
#229Report
23.07.2008
Original von VFoto - Neue Bilder
...Und kann man z.B. einen Fotografen-Kommentar, wie "Coole Idee", nicht auch mit "Hätte ich aber viel besser gekonnt" interpretieren. :-)
...
Ganz Recht!!!
siehe hierzu auch die International Guidelines for Photocomments:
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt10.htm
#230Report
23.07.2008
Ich bin eideutig für "ersatzlos streichen"!
Modell mit viel Haut bekommt eh leichter "Gold" als ein noch so tolles Foto auf einer Fotografen SC.
Anregung falls doch überarbeitete Version: Zweistufiges Sytem wie bei fototreff24.de
Das klappt dort prima.
Gruß
Andreas
Modell mit viel Haut bekommt eh leichter "Gold" als ein noch so tolles Foto auf einer Fotografen SC.
Anregung falls doch überarbeitete Version: Zweistufiges Sytem wie bei fototreff24.de
Das klappt dort prima.
Gruß
Andreas
#231Report
23.07.2008
na und, da ist human nature.
mit zensur werdet ihr nackte hoOpen weder verbannen können,
noch schlechten bildern den vormarsch verschaffen
mit zensur werdet ihr nackte hoOpen weder verbannen können,
noch schlechten bildern den vormarsch verschaffen
#232Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
23.07.2008
Wird die Hof geschlossen gibt'S nur Zoff um was anderes...andererseits stimmt's schon das dort bestimmte Bilder schon eher Vorrang haben...ich bin unschlüssig und vote nicht...gespannt wie's ausgeht :D
#233Report
23.07.2008
Finde auch die Kriterien müssten schärfer sein. Es sind wirklich mehrere Bilder in der HoF die nicht gut sind.
Und dann diese ganzen Sternchenbettler.. zum Kotzen
Und dann diese ganzen Sternchenbettler.. zum Kotzen
#234Report
23.07.2008
aber damit wettert ihr nicht gegen die HoF -
sondern gegen die natur der MK!
dicke tüten= tolle augen!
mistiges bild einer 16-jährigen im bikini=potentiaaaal!
das ist doch ein ganz alter braten und hat mit der HoF nichts
zu tun!
zu tun!
#235Report
[gone] User_6863
23.07.2008
Original von verleihnix
aber damit wettert ihr nicht gegen die HoF -
zu tun!
Genau das habe ich heute nachmittag schon geschrieben.
Die HoF wird zum Sündenbock gemacht - als ob diese die Ursache wäre und nicht die user.
Glaubt wirklich jemand, deren Schliessung würde zu weniger Titten und mehr Niveau führen?
#236Report
23.07.2008
Na dann schaffen wir doch die User ab
das hilft gegen alles
Zur HOF
wenn ich einen Boxring aufbauen sollte ich nicht überrascht sein wenn darin kein Halma gespielt wird.
das hilft gegen alles
Zur HOF
wenn ich einen Boxring aufbauen sollte ich nicht überrascht sein wenn darin kein Halma gespielt wird.
#237Report
[gone] egal
23.07.2008
Schließen ---> dauerhaft
... und das hat definitiv nicht das Geringste mit irgendwelchen Titten zu tun.
... und das hat definitiv nicht das Geringste mit irgendwelchen Titten zu tun.
#238Report
23.07.2008
Original von verleihnix
... bild einer 16-jährigen im bikini=potentiaaaal!
das ist doch ein ganz alter braten ...
also nun übertreibe mal den Jugendwahn nicht. Mit 16 ist das (hoffentlich) noch ein junges Küken ... alte Braten hat man dann in unserem Alter im Hause ;o)
#239Report
[gone] User_6863
23.07.2008
Original von Volker Geissinger
...
RICHTIG, und wenn ich Boxen nicht mag, gehe ich nicht hin...
...und versuche nicht das Boxen abzuschaffen!
#240Report
Topic has been closed
HoF: schlieà Ÿen
540
HoF: offen lassen
269
809 Votes
Started by
- 314Posts
- 23,039Views
Dein Beispiel zeigt aber auch, wie aussagekräftig teilweise die Kommentare sind. Oder was sagt ein
über die Qualität des Bildes.[/quote]
Das sagt mir jedenfalls dass ich mit so einem Outfit das Model das hinter diesem Kommentar steckt ggf ködern könnte...
;-)
...oder wollte sie damit ausdrücken: Styling 1A - aber fotografische Ausführung gründlich misslungen?
:-O