Hall of Fame schließen? 314

[gone] PE-ART Danke für über 1 Million Klicks
22.07.2008
Schließen!!!!Ist weiterhin nur Geschleime
#121Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
22.07.2008
Das ist ein sehr interessanter Vorschlag!!

Original von NEONYX
Ideen :

• keine negative Bewertungsmöglichkeit mehr sondern nur noch Interessantheitsgrad 1 - 10

• ein Forum wo täglich die 50 interessantesten Arbeiten zu finden sind sortiert nach z.B. Akt - Portrait - Fashion oder Visa / Model / Fotograf

• Arbeiten die ständig dort auftauchen werden mit * verewigt > Best100

• keine Doppeldarstellung Modell/Fotograf/Visa sondern ein Foto wird für alle Beteiligten gezeigt und bekommt dann auch bei allen den *

• keine Abstufung nach G/S/B mehr, warum auch :)

#122Report
[gone] OneTwoFive
22.07.2008
Entweder nur positive Sterne verleihen und in der Hall of fame die besten 10 anzeigen,

oder ganz löschen, so würde ich das handhaben.

LG Frank
#123Report
22.07.2008
Ich wär auch für offen lassen....aber man sollte echt sehen können wer einen, wie bewertet und warum.....würde mich auch sehr interessieren....lg Joychen
#124Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.07.2008
ich bin für schliessen,
denn einige menschen hier nehmen das wirlich zu ernst oder haben keine andern hobbies . ist man auf ihrer seite udn hinterlässt keine sternchen landet man auf ignore oder ( wenn man die hof anhat) es hagelt negative sternchen oder nagative kommentare. wie dämlich.

ichhab die hof jedenfalls aus und hab ruhe.
#125Report
[gone] User_6962
22.07.2008
Ich würde sagen schließen! Das Laden der jeweiligen Seiten dauert ja ein Ewigkeit, es sind viel zu viele Foto. Interessant sind höchstens noch die Sternchen bei den entsprechenden Fotos auf den SC`s. Aber wer schaut schon noch in die HoF bei der Bilderflut! Das sie nicht mehr so häufig angeschaut wird, kann man auch daran sehen, daß das "Niedervoten" deutlich nachgelassen hat.
#126Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.07.2008
Original von ***Andrea***
Na aber wenigstens......der Button im Profil : single oder nicht single wäre schon supi ;)

.

das find ich auch gut...das gebagger nervt echt!
#127Report
[gone] OneTwoFive
22.07.2008
Original von pinky-in-darkness *neue Frisur:jetzt mit PONY*
[quote]Original von ***Andrea***
Na aber wenigstens......der Button im Profil : single oder nicht single wäre schon supi ;)

.

das find ich auch gut...das gebagger nervt echt![/quote]

UND WAS HAT DAS JETZT MIT DEM THEMA ZU TUN ????
#128Report
22.07.2008
Je mehr Single man ist, um so mehr ist die Wahrscheinlichkeit auf dem Schoß der Künste zu landen!
Je weniger man Single ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit in der Doggy-Style-Stellung hart rangenommen zu werden!

Also doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit HOF!
Angenehm und Elitär ist der Schoß, unangenehm und devot ist die Doggy-Style-Stellung.

*OT ich weiß, will halt bissel Fun haben bei so einem ernsten Thema ;-)

Original von OutdoorFranky®
[quote]Original von pinky-in-darkness *neue Frisur:jetzt mit PONY*
[quote]Original von ***Andrea***

.

das find ich auch gut...das gebagger nervt echt![/quote]

UND WAS HAT DAS JETZT MIT DEM THEMA ZU TUN ????[/quote]
#129Report
22.07.2008
Schliesst doch einfach die "Hall of Fame"! - Und öffnet stattdessen die "Hall of Copy", der Preis für das dreisteste Plagiat.

P.S.
Mir war es bisher total egal was drin - oder draußen war.
#130Report
[gone] Danny M.
22.07.2008
Also ich finde die Idee von NEONYX nicht schlecht. Unterteilen sollte man hier auch, denn sonst finden sich wohl weiterhin zu 70 % Aktbilder dort drin. Alles andere muss hart um die Sterne kämpfen.
#131Report
[gone] User_38317
22.07.2008
Ich bin für komplett schließen.

Wenn man eine HOF so gestalten wollte, dass es wirklich Sinn macht, müsste man da so viel Arbeit in die Entwicklung reinstecken, dass ich sagen würde, die Arbeit ist an anderer Stelle besser aufgehoben. Ich habe nicht das Gefühl, dass den Betreibern hier so arg langweilig ist, dass sie sich so was ans Bein binden müssten. So wichtig ist eine HOF nun wirklich nicht, und wer auf Auszeichnungen abfährt, kann an diversen Fotowettbewerben teilnehmen. Da trennt sich dann in den meisten Fällen die Spreu vom Weizen >;->

In dem Sinne wäre meine Meinung:
Weniger Featuritis und mehr Besinnung auf die Kernfunktionen der MK!
#132Report
22.07.2008
Wenn man sieht wie viele Leute hier Sternt zurück, verteilt Sternchen oder sonstiges im Nick mit stehen haben, braucht man die HoF nicht wirklich, da es den wenigsten um wirklich gute Bilder geht, sondern nur um Wenn du mir einen Stern gibst bekommst du auch einen. Also Weg mit der HoF
#133Report
[gone] Karteileiche - noch 25
22.07.2008
gäbe es die HOF nicht, dann gäbe es auch diese Diskussion nicht...

heute habe ich tatsächlich mal wieder Zeit...

Viele haben sehr viel mehr Zeit...

Diese haben ohne HOF ja nichts mehr zu tun???

ob hier HOF-Wertungen abgegeben werden, oder in Tianjin ein Sack Reis platzt....

hin und wieder gibts ja auch mal was zu entdecken...

eine Unterteilung in nude und non-nude wäre interessant!

mehr braucht es eigentlich nicht...

natürlich bekommt nude mehr Klicks, aber manch Einer interessiert sich ja doch auch für non-nude!

@ Hendrik: lass laufen..................

LG
Michael
#134Report
[gone] User_38317
22.07.2008
@Stephan:

Genau das... gerade wieder einen Nicknamen gelesen:
"XXX ist mega heiß auf Sterne"
#135Report
[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
22.07.2008
zum umbau schleißen...danach nur wieder öffnen wenn auch eine anti-bettelfunktion mit eingebaut wird...so wie anti-spam....
oder betteln bring 10 minuspunkte.....

ach auch mist...ohne bettel werde ich wohl nie in die HOF kommen...wie schade

LG RAlf
#136Report
Ich bin auch dafür die HOF wieder aufzugeben.

Aber ich hab auch einen Vorschlag zur Güte:

Wir hatten mal sowas wie den Burner des Monats, das ist was fürs Ego und läßt sich als Abstimmung schneller implementieren. Jeder hat was zu voten und alle sind glücklich...

LG John
#137Report
22.07.2008
lustig finde ich, dass sich hier im thread so viele beteiligen (teils mehrfach und mit herzblut), denen die hall of fame angeblich "total egal" ist... ;-)
#138Report
22.07.2008
Original von axel bueckert (hannover)
lustig finde ich, dass sich hier im thread so viele beteiligen (teils mehrfach und mit herzblut), denen die hall of fame angeblich "total egal" ist... ;-)

Sehr geile und scharfsinnige Feststellung ;-)
#139Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
22.07.2008
natürlich schließen, was soll eine Unterteilung sie bringt doch nur unterteilten Spaß! Lg Lothar
#140Report

Topic has been closed