Tchibo entdeckt den Foto-Massenmarkt !!! 66
24.07.2008
na das the face konzept ist für den fotografen sicher kein zuckerschlecken
ist wie bei vielen solcher geschichten, da werden einem schöne zahlen vorgelegt, aber wenn man mal genauer hinschaut ............:)))))))))
ist wie bei vielen solcher geschichten, da werden einem schöne zahlen vorgelegt, aber wenn man mal genauer hinschaut ............:)))))))))
#62Report
24.07.2008
Eine Kollegin hatte ihrer Tochter ein Shooting über eines dieser "Guschein-Hefte" geschenkt. Zu Weihnachten, für 150 Euro. Fahrt von Frankfurt/M nach Duisburg, wo der Gutschein einzulösen war.
Ergebnis: Auch wenn ich noch ein stümpiger Anfänger bin, ist die Tochter jetzt eins meiner "Standard"-Modelle geworden *g* Danke, Gutschein-Heft *g*
So wirds bei The Face auch oft sein -aber wurde ja auch schon im Thread so ähnlich geschrieben.
Ergebnis: Auch wenn ich noch ein stümpiger Anfänger bin, ist die Tochter jetzt eins meiner "Standard"-Modelle geworden *g* Danke, Gutschein-Heft *g*
So wirds bei The Face auch oft sein -aber wurde ja auch schon im Thread so ähnlich geschrieben.
#63Report
[gone] Qm8Kunst
18.12.2008
Aber das Angebot und die Zusammenarbeit von Tchibo und The Face scheint sich zu rentieren, denn schon wieder gibt es ganz aktuell ab heute das Angebot auf Tchibo :-)
Etwas abgewandelt zum letzten Angebot, aber fast identisch, so das bei den 99 Euro nur 1 Bild mit bei ist, jeder weitere Abzug 13x18cm aber mit mindestens 37,90 Euro zu Buche schlägt, ohne jegliche Rechte an einer Veröffentlichung, z.B. hier auf einer SC :-)
Das Angebot
3-stündiges Profi-Fotoshooting inkl. typgerechtem Styling (Schminken & Frisieren)
Ganzkörper-Bildbearbeitung Ihres Wunschbildes, z. B. Hautbild-Verfeinerung, Retusche
1 Fotoabzug 20 x 30 cm
Champagner-Empfang
3 Outfitwechsel möglich
Zufriedenheits-Garantie
Kostenlose telefonische Vorab-Beratung
In vielen deutschen Städten verfügbar
für 99 Euro
Optionale Leistungen:
Auf Wunsch zum Tchibo Vorteilspreis:
Abzug DIN A2 Poster vom ausgesuchten Foto nur € 17,90 (statt € 24,90)
Abzug 13 x 18 cm eines weiteren Motivs mit Bildbearbeitung nur € 37,90 (statt € 49,90)
Feindaten auf CD-ROM je Bild für € 9,90 (statt € 15,-)
Zum Angebot --
Mal durchgerechnet, bei 50 Abzügen 13x18cm wären das knappe 2.000 Euro...
Mädels, ich machs Euch für die Hälfte :-)
...und ich geb meinen Modellen auch oft noch 100 Abzüge und 3 Poster mit nach Hause, ich sollte mal meine Methode ändern :-)
lg Jörg
Etwas abgewandelt zum letzten Angebot, aber fast identisch, so das bei den 99 Euro nur 1 Bild mit bei ist, jeder weitere Abzug 13x18cm aber mit mindestens 37,90 Euro zu Buche schlägt, ohne jegliche Rechte an einer Veröffentlichung, z.B. hier auf einer SC :-)
Das Angebot
3-stündiges Profi-Fotoshooting inkl. typgerechtem Styling (Schminken & Frisieren)
Ganzkörper-Bildbearbeitung Ihres Wunschbildes, z. B. Hautbild-Verfeinerung, Retusche
1 Fotoabzug 20 x 30 cm
Champagner-Empfang
3 Outfitwechsel möglich
Zufriedenheits-Garantie
Kostenlose telefonische Vorab-Beratung
In vielen deutschen Städten verfügbar
für 99 Euro
Optionale Leistungen:
Auf Wunsch zum Tchibo Vorteilspreis:
Abzug DIN A2 Poster vom ausgesuchten Foto nur € 17,90 (statt € 24,90)
Abzug 13 x 18 cm eines weiteren Motivs mit Bildbearbeitung nur € 37,90 (statt € 49,90)
Feindaten auf CD-ROM je Bild für € 9,90 (statt € 15,-)
Zum Angebot --
Mal durchgerechnet, bei 50 Abzügen 13x18cm wären das knappe 2.000 Euro...
Mädels, ich machs Euch für die Hälfte :-)
...und ich geb meinen Modellen auch oft noch 100 Abzüge und 3 Poster mit nach Hause, ich sollte mal meine Methode ändern :-)
lg Jörg
#64Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.12.2008
Goil ... bei mir in der Ecke (Studio Stuttgart) ist vor April nichts zu machen .. Die Grundleistung gäbs bei mir für 120 Euronen ..
#65Report
18.12.2008
lach...ja gerade auch die Mail bekommen....99 Euro....the FACE ;)
und wie immer einige versteckte Kosten....
und wie immer einige versteckte Kosten....
#66Report
Topic has been closed
Gibt es hier THEFACE Partner die das bestätigen können ???
daniel