MK langsam wie nie :( 61

30.07.2008
Nene, es liegt aktuell nur an der Datenbank mit den Fotos.

Die PNs umfassen zwar aktuell 10GB oder so, aber die liegen woanders und sind sehr angenehm in der Performance.;)
[gone] Irena S.
30.07.2008
Ich habe die Probleme auch ständig. Entweder es geht nur sehr, sehr langsam voran oder gar nicht mehr und das Programm hakt. Find ich etwas schade für die MK.
trotzdem würde ich ein löschen des gesamten papierkorbes mit einem oder 2 ;-) klicks als sehr hilfreich erachten!
lg martin

Original von Hendrik Siemens

Die PNs umfassen zwar aktuell 10GB oder so, aber die liegen woanders und sind sehr angenehm in der Performance.;)
[gone] model-nine
30.07.2008
grins,oki danke ;-)

[gone] Dianne L.
30.07.2008
...jetzt dachte ich, nach der Abschaltung eben wird's besser.... ABER :(
viel besser ist es nicht wirklich!

lg
30.07.2008
Und wieder mal teilweise mehr als eine Minute Wartezeit bis eine Seite aufgerufen wird, mit schnellstem Mac und DSL..
Irgendwie wird es hier nie besser...
[gone] Qm8Kunst
30.07.2008
Ja, das Problem scheint nur teilweise gelöst zu sein :-(

Jetzt funzt es wieder nur im Schneckentempo...
Wie wäre es wenn die Models, Fotografen, Visa und ggf. Bildbearbeiter die jetzt alle EIN und das gleich Bild einstellen dies NUR verlinken um es auf ihre sc zu bekommen, würde sicherlich eine meine platz sparen... ?? Dies hätte noch einen zusätzlichen VORTEIL das die kommentare gleich bei ALLE beteiligten auf der SC sind und nicht NUR beim Model *zwinker*

Gruß
Steven

[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
30.07.2008
mmmmhh...bin grade erst online bzw. mit viel mühe beim login , und nun bei jedem zweiten laden einer neuen seite " Die Seite kann nicht angezeigt werden " . :-((
@ Claudia:

ich kann die Jubelrufe hier auch nicht verstehen - sorry.
Aber bei mir werden Seiten auch nicht aufgebaut, Links verschwinden, etc. ...

Ich bin auch kein Freund davon, immer sofort loszumeckern - aber irgendwann
ist es auch einfach mal genug und so langsam sollte es hier mal wieder
funktionieren - bei allen Verständnis für die Moderatoren - aber eine
gutfunktionierende Lösung, die mal länger als ein paar Tage dauert, lässt
meiner Meinung nach schon zu lange auf sich warten.....

Echt schade, zumal MK immer viel Spaß macht, WENN sie funktioniert ....
30.07.2008

Dann ist alles klar....raus mit den Bildern *g*
30.07.2008
Dann ist alles klar....raus mit den Bildern *g*

Genau und stattdessen wird dann iene Beschreibung eingestellt:

"Das ist hier ein Bild von mir wo ich mich in sexy Dessous so
rumräkel und ganz toll geschminkt bin und man meinen tollen
Body richtig gut sehen kann. Außerdem guck ich total laß
... lavz ... erotisch :)"
30.07.2008
Brauch man in der Kartei ja auch nicht...Bilder...pfff. ;O)

naja was mich ärgern würde wenn ich was bezahlen würde (was ich eig. vor hatte) und es dennoch nicht funktioniert!
Nicht nur langsam, diseen Forumbeitrag:

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/68541-0-junge-frau-tot-in-beelitz-heilstaetten-gefunden.html

finde ich auch nicht mehr?!?!?
30.07.2008
vielleicht die toten und ungenutzen Accounts und Karteileichen mitsamt den bildern nach einer bestimmen Zeit automatisch löschen...könnte mir vorstellen das das den Server enorm entlastet.

drei Monate nicht aktiv - weg damit!
[gone] Foto Michel
30.07.2008
Vielleicht liegts ja daran... ich bezahle... und habe keine Probleme ;-)

Original von Markus Klinger | 3.8.-7.8. auf Sylt
Brauch man in der Kartei ja auch nicht...Bilder...pfff. ;O)

naja was mich ärgern würde wenn ich was bezahlen würde (was ich eig. vor hatte) und es dennoch nicht funktioniert!
[gone] User_6962
30.07.2008
Ich hab zwar keine große Ahnung von diesen Sachen, aber die häufigen Störungen und Ausfälle sowie das Schneckentempo gehen mir langsam auf den Geist. Wenn es was vergleichbares in ähnlicher Größe wie die MK geben würde, wäre ich schon längst abgewandert.
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
30.07.2008
@michael

ich bezahle auch , und bei mir funktioniert es eben nicht...aber wie mann ja schon in einem anderen thread erwähnte bezahlen wir hier nicht für die reine Funktion der mk , auch wenn manche zahlende dies anders sehen.
@ Michel :

.... ich bezahle auch - und hab fast NUR Probleme mit Seitenaufbau, PN, Bildaufbau und allem.....
.... ob das heute wohl überhaupt nochmal läuft ????

:o(

Topic has been closed